jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ermert-Roth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Genovevastr. 351065 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Susanne Ermert-Roth
Sind Sie Dr. med. Susanne Ermert-Roth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

Dres. Christa Hecker und Susanne Ermert-Roth

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,7

Bewertung vom 13.11.2019

Katastrophale Praxisorganisation

Die Ärztin kann ich nicht bewerten, denn diese habe ich nie getroffen. Das Praxisteam ist komplett unorganisiert und überfordert. Ich bin zu meinen Termin erschienen für den ich mir extra Urlaub genommen hatte, die Ärztin war jedoch an dem Tag nicht da. Niemand ist auf die Idee gekommen mir abzusagen. Eine andere Ärztin könne mich nicht behandeln da sie bereits ausgelastet sind. Ich wurde somit mit meinem akuten Problem nochmal auf einen Termin in vier Wochen vertröstet.
Bewertung vom 18.07.2019

Beste Hautärztin in Köln

Ärztin ist Nr. 1 Praxis Personal sehr runterkommen unhöflich gegenüber Kassenpatienten. Neben mir Privat Patient Termin 2 Wochen ich 7 Monate.
Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schlechter Service

Ich konnte den Termin zu dieser Ärztin nicht bestellen, da der Termin nur in drei Monaten erhalten werden kann. Das Telefon ist immer nicht verfügbar. Ich habe eine E-Mail in Praxis geschrieben, und dann Mitarbeiterin von Praxis mich angerufen.
Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50

kompetente und freundliche Ärztin

Da meine Anfang März 2018 begonnene, noch andauernde Behandlung sowohl von Frau Dr. Ermert-Roth, als auch von Frau Dr. Hecker durchgeführt wird, gebe ich gerne für beide Ärztinnen eine separate, identische Bewertung ab. Egal, welche der beiden Ärztinnen mich behandelt. in beiden Fällen weiß und schätze ich, daß ich in guten und kompetenten Händen bin. Es wird sich mit freundlicher und einfühlsamer Art die Zeit genommen, die eine gute und sorgfältige Behandlung benötigt. Ich ging zwecks Untersuchung einer Warze auf dem Rücken in die Praxis. Diese wurde 1 Woche später entfernt. Wie die weitere Untersuchung ergab, Gott sei Dank, denn es wurde schwarzer Hautkrebs festgestellt, der eine Weiterbehandlung in der Uniklinik erforderte. Es war wohl kurz vor knapp. Nun, aus der Klinik zurück, bin ich weiter bei Frau Dr. Hecker und Frau Dr. Ermert-Roth gut aufgehoben. Vielen Dank für alles bisher an Sie beide. Danke auch an die Damen am Empfang. Wenn ich sehe, was in der Praxis immer los ist .... ihr macht auf freundliche Art einen super Job. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter und kann nur jedem ans Herz legen: Geht regelmäßig zur Vorsorge. Das kann Leben retten.
Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionelle und vor allem menschliche Ärztin

Hallo, ich war vor einigen Wochen in der Praxis von Frau Hecker und Frau Ermert-Roth. Eigentlich brauchte ich nur eine Überweisung. Aber Frau Ermert-Roth hat sich so viel Zeit genommen, dass mir danach die Tränen kamen vor Freude. Sie hat mich sehr gut beraten. Es ging um eine Behandlungsform von Narben (Keloide), die ich nur in einer Klinik in Dessau behandeln lassen wollte, nachdem ich mehrere schlechte Behandlungen hinter mir habe. Sie hat mich ermutigt. Vielen Dank!
Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin schlecht organisierte Praxis

Ich habe ein halbes Jahr auf einen Termin für ein Hautscreening gewartet. Die Praxis war voll, das Personal teilweise nett,teilweise sehr überfordert. Fließbandatmoshäre. Die Ärztin selbst war sehr nett und gründlich.!
Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin, aber....

-keine offene Sprechstunden, als Kassenpatient lange Wartezeiten um als ein akut Fall zwischen geschoben zu werden (meine Erfahrung 14 Tage), als Privatversicherte wird man sofort behandelt wenn man ohne Termin vorbei koommt...... Schade, denn Frau Heckert und auch Frau Ermert-Roth sind gute und kompetente Ärzte ....
Bewertung vom 30.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super arzt immer nett und immer auf dem neusten stand

das ist der erste hautarzt der mir mit meiner schuppenflechte geholfen hat und ich habe schon viele andere aufgesucht
Bewertung vom 04.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette junge Ärztin, aber genervte \"Rezeptionsdamen\"

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hautarzt für Hautkrebsvorsorge. Telefonisch konnte ich die Praxis gar nicht erreichen: entweder besetzt oder keiner geht dran (ein toller erster Eindruck). Habs per Email versucht und wurde auch zurück gerufen. Ich wollte einen Termin zur Vorsorge und bekam erst in 4 Monaten einen!!!! (Wird die Praxis etwa gut besucht? Ich meine, es sind doch 2 Ärzte oder?) Als es dann endlich soweit war, musste ich feststellen, dass das Praxisteam nicht gut organisiert ist und die Damen an der \"Rezeption\" absolut unfreundlich sind: es war echt viel los an dem Tag, alle Sitzplätze waren belegt, man steht echt lange um sich überhaupt erst anmelden zu können....die Damen wirken genervt und überfordert.... Ich kam deutlich früher, musste aber lange warten bis ich drankam (trotz Termin). Im Behandlungsraum ging die Warterei weiter. Insg. 30 min unnötig gewartet. Die Praxis ist allgemein modern eingerichtet und sauber. Das Wartezimmer ist deutlich zu klein! Die Ärztin und die Helferin waren nett und freundlich. Sie hat sich schon Zeit für mich genommen und auch meine Fragen beantwortet. Sie hat die Behandlung gut durchgeführt nach meiner Meinung. Also ich bleibe noch bei der Ärztin. Wenn sich das mit der Unfreundlichkeit der anderen Damen nicht ändert, dann wechsele ich wahrscheinlich den Arzt. Ich meine, ich möchte mich in einer Arztpraxis ja wohl und gut aufgehoben fühlen.
Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert
3,8

Miserable Organisation, mittelmäßige Ärztin

Zunächst kann ich nur sagen, dass die Wartezeiten für einen normalen Termin ewig sind (4 Monate) und das Notfallsprechstunden-System echt grauenvoll. Will man nicht 4 Monate auf einen Termin warten, muss man sich eine Stunde (7 Uhr) vor die Tür stellen und warten. Ist man dann drinnen beträgt die Wartezeit meistens 2-3 Stunden. Das warten lohnt sich dann noch nicht einmal. Denn ich muss leider sagen, dass ich mich nicht so gut bei Frau Dr. Ermert-Roth aufgehoben gefühlt habe. Ich war vier mal bei ihr mit dem selben Problem und jedes mal macht sie den Eindruck, dass sie mein Problem nicht wirklich ernst nimmt und nicht genau hinschaut. Sie bot mir die Standartbehandlungen an und es macht auf mich den Eindruck, dass sie sich nicht individuell auf den Patienten einstellt. Einmal habe ich per Zufall ihr Kollegin Frau Dr. Hecker erwischt. Die hat sich dann mal richtig mit mir beschäftigt und eine neue Behandlung vorgeschlagen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.12.2013