Beliebte Stadtteile in Köln

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Rolshover Str. 4-6, 51105 Köln

Bewertung für Dr. Tcherniak

5,8

Bewertung vom 12.12.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das soll eine Ärztin sein??

Ich war in der Praxis mit Termin, musste aber 1,5 Stunden warten. Es ging zu wie in einem Taubenschlag. Ich hörte nur russisch sprechende "Damen", die hier ein Laser und dort eine Botox Spritze haben wollten. Eigentlich war ich dort, um mir eine Zyste entfernen zu lassen. Das Ende vom Lied: sie hat mir ein Muttermal entfernt, ohne mich zu fragen, ob das so richtig ist!!! Sie lief dann schnell wieder zu den Russinnen, die ganz aufgeregt Botox- Wünsche mitteilten. Unfassbar!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Kommentar von Dr. Tcherniak

Praxis ist tatsächlich besonderes vormittags sehr voll, weil wir auch akutsprechstunde führen. Deswegen muss man auch mit Termin manchmal länger Warten. Und ja, wir haben sehr multikulturelle Patientenstamm auch Russisch wird oft gesprochen aber auch Türkisch, Deutsch usw. Was Operation angeht, entscheide ich immer noch selbst was entfernt werden muss und was nicht. Grund warum Knoten, die Sie bei ihre Mütter entfernenlassen wollten ist absolut harmlos und kann nicht als Ursache von Knieschmerz gesehen werden, worüber ich sie auch aufgeklärt habe. Muttermal den ich entfernt habe, ist verdächtig gewesen und musste deswegen entfernt werden. Wenn Sie ein Arzt brauchen, der das macht was Sie ihm vorschreiben, sind Sie bei mir falsch. MfG

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Tcherniak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tcherniak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tcherniak.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.12.2016

Können Krampfadern ohne Narkose behandelt werden?

Zur Behandlung von Krampfadern wenden Phlebologen heutzutage zunehmend endothermale Verfahren an. Es handelt sich dabei um die Behandlung mit einem Laser oder Radiowellen. Aufgrund der großen ...  Mehr

Verfasst am 29.12.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.11.2016

Venenkleber gegen Krampfadern: Was passiert damit in unserem Körper?

Patienten fragen sich häufig, was mit dem Venenkleber in ihrem Körper passiert, wenn ihre Krampfadern damit verschlossen wurden. Ist der Venenkleber giftig? Nein. Ist er krebserregend? Nein. ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs