ab 50 €

Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie

Für gesetzlich Versicherte bieten wir unsere Leistungen auf Selbstzahlerbasis an. Diese Leistung ist kostenfrei, wenn der Termin über die Praxis mit einem Vorlauf von ca. vier Wochen gebucht wird.

ab 200 €

Liebe Besucherin lieber Besucher

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr gute Ärztin! Hohe Patientenorientierung! Sehr gut!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fachlicht top!!! Immer wieder gerne, bin seit mehreren Jahren mit der gesamten Familie dort, empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz voller Praxis wurde der Termin zeitnah ein- gehalten. Freundliches junges Team. Drei Ärzte von vier Ärzten waren anwesend.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich mag Frau Dr. Tcherniak sehr. Sie ist sehr genau und kompetent. Abgesehen davon ist sie auch ein liebenswerter Mensch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent!
Hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Tcherniak war sehr freundlich und ist sehr kompetent. Sie gibt eine Sicherheit und man fühlt sich gut braten und aufgehoben…die Damen sind auch sehr freundlich am Empfang…die Praxis würde ich definitiv weiterempfehlen…

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf meines Arzttermin.

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung in dieser Praxis! Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir alle notwendigen Informationen zu geben.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte auch eine sehr geringe Wartezeit.

Wir waren zum ersten Mal dort und waren mit allem zufrieden. Servicequalität und Professionalität des Personals. Aufmerksame Ärzte, die das Problem und seine Lösung klar erklären. Ich hatte die besten Eindrücke.