Dr. Tcherniak

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Tcherniak
Dr. Tcherniak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tcherniak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Svetlana Tcherniak

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie, Allergologie, Venerologie

Rolshover Str. 4-6
51105 Köln

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tcherniak hinterlegt. Sind Sie Dr. Tcherniak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Svetlana Tcherniak.

1. Allergologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tcherniak

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Misratene Muttermalentfernung

Ich habe mir von Dr. Tscherniak vor 1,5 Jahren eine Art Muttermal (allerdings eher rosa, groß und dick) auf eigene Kosten von 100€ entfernen lassen. Zuerst war die Rede davon, dass es herausgeschnitten würde und dann genähnt, wodurch eine kleine Narbe bleiben würde, somit ich einverstanden war. Im letzten Moment hat die Ärztin jedoch gesagt, wir machen es lieber mit Laser. Wahrscheinlich besser yum Abrechnen mit der Krankenkasse, geldgetriebene Gesellschaft. Ich dachte natürlich das wäre die bessere Variante. Ich hatte danach ein riesengroßes kreisförmiges Loch in der Haut, welches nicht zugenäht wurde und so belassen wurde. Mir wurde gesagt ich solle es an der Luft trocknen lassen, weitere Info zur Pflege etc gab es nicht und so kam es natürlich dazu, dass die offene Wunde sich extrem entzündet hat, und ich schlimme Schmerzen erlitten habe. Meine Schwester, die früher Arzthelferin war, hat mich dann verarztet und gerettet. Nach 1,5 Jahren sieht das Ergebnis so aus, dass eine extrem dicke kreisförmige Narbe durch das Laser geblieben ist und es im Nachhinein eigentlich genauso aussieht wie vorher oder noch schlimmer! Ich bin 100€ losgeworden, hatte einen unglaublichen Aufwand und Schmerzen und immer noch ein merkwürdig aussehendes Mal am Bein! Ich würde diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen! Sucht euch lieber etwas anderes, auch wenn die Wartezeiten für einen Termin länger sind."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein positives Erlebniss

War eigentlich nur wegen eines Nagelproblemes in der Sprechstunde.War das erste mal da - Rezeption aufmerksam und sehr nett ( obwohl Stress am Tresen war ) Terminangabe gut eingehalten - kurze Wartezeit. Wurde von Kopf bis Fuß diagnostiziert und es wurde ein Verdacht auf Hautkrebs festgestellt. Keine Panikmache - sehr verständliche Erklärung- Termin für OP wurde gleich bestimmt. Die ganze Art der Frau Doktor strahl Ruhe aus und somit werden Ängste beim Patienten im Rahmen gehalten.Ich für meinen Teil kann die Praxis und Frau Doktor nur empfehlen- und sich einer Untersuchung zu unterziehen.Hätte nie mit so einen Ergebnis gerechnet."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente und Vertrauen erweckende Ärztin

Sehr gute Ärzte, weil auch eine zweite Ärztin , Frau Dr. Franken , ihr zur Seite steht . Eine sehr qualifizierte Ärztin , mit kompetenz, Freundlichkeit und einem sehr hohen Fachwissen ausgestattet . Es ist toll von so einer Ärztin behandelt zu werden, man hat sofort Vertrauen in ihre Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Sehr gute erfahrene Ärztin

Meine kleine Schwester (6 Jahre alt) hatte einen Hautausschlag, den wir uns nicht erklären konnten und der auch mit herkömmlichen Salben aus der Apotheke nicht verschwand von den Schmerzen und dem Juckreiz ganz zu schweigen. Wir waren bei Frau Dr.Tcherniak und erhielten eine von ihr zusammengesetzte Salbe. Am nächsten Tag war der Ausschlag vollkommen weg und der Juckreiz sowie der Schmerz auch. Wir wurden super aufgeklärt. Dankeschön Frau Dr.Tcherniak."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Ich war am Donnerstag das 3 mal in dieser Praxis. Ich wurden wieder sehr freundlich und kompetent behandelt. Außerdem wurde ich vor einem Jahr bei der anderen Ärztin falsch diagnostiziert , als Fr. Tcherniak mich angeguckt hat, hat sie sofort die Uhrsache des Problems erkannt. Die Praxis wurde mir von meiner Kundin empfohlen und ich kann die Praxis jedem empfehlen."  Mehr

3,4
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tcherniak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tcherniak.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation