Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Franckson
Die Bewertungen von Dr. Franckson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tom Franckson

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dermabel Privates Institut für ästhetische ...
Kuenstraße 1 a
50733 Köln

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Franckson hinterlegt. Sind Sie Dr. Franckson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Franckson

Artikel von Dr. Franckson

Das sagen Patienten über Dr. Franckson

Bewertung vom 08.11.2017

Der Arzt meines Vertrauens für ästhetische Behandlungen

Herr Franckson ist sehr freundlich und kompetent und er nimmt sich genügend Zeit, um auf meine Wünsche genau einzugehen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Botox- und Hyaluron-Behandlungen sehr zufrieden. Es sieht dezent aus und hat eine sehr positive Wirkung. Genau so, wich ich es mir gewünscht habe! Auch aus Hautarzt hat mir Dr. Franckson schon sehr geholfen. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016

Sehr guter Hautarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Franckson

Lieber User, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Tom Franckson  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50

1-A-Arzt

Ich bin vor etwa einem Jahr zufälligerweise (und zum Glück!) auf Herrn Dr. Franckson gestoßen, nachdem mir - zig andere Hautärzte bei meinem Hautproblem nicht weiterhelfen konnten und ich die Hoffnung auf Besserung schon fast aufgegeben hatte: Dr. Franckson hat direkt schon beim ersten Termin die Hauptursache des Problems erkannt und konnte mich somit rasch erfolgreich behandeln. Auch mit der Anti-Falten-Behandlung (Unterspritzung mit Filler) bin ich äußerst zufrieden, da Dr. Franckson mit hohem ästhetischen Anspruch und fachkompetent bei mir ein absolut individuell-natürliches Ergebnis erreicht hat. Besser geht einfach nicht!"  Mehr

Kommentar von Dr. Franckson

Lieber User, wir freuen uns über jede Rückmeldung zu unserer Arbeit und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Ihnen sowohl medizinisch bei ...  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren gehe ich zu Dr. Franckson und lasse mich ein wenig verschönern. Meine Augenringe, meine Nasolabialfalte, die Hängebäckchen, spritzt er gekonnt und fast schmerzfrei auf. Ich sehe nie großartig verändert aus, nur eben besser, weicher, freundlicher, immer ist es natürlich, was mir sehr wichtig ist! Vielen herzlichen Dank....übrigens auch an das großartige Dermabelteam..."  Mehr

Kommentar von Dr. Franckson

Lieber User, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns natürlich, wenn Sie sich in unserem Institut Dermabel aufgeboben ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franckson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franckson.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder