Dr. med.Tom Franckson

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Franckson

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kuenstraße 1 a50733 Köln
Sind Sie Dr. med. Tom Franckson?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dermabel Privates Institut für ästhetische Medizin rundum schöne Haut

Bewertung vom 08.11.2017

Der Arzt meines Vertrauens für ästhetische Behandlungen

Herr Franckson ist sehr freundlich und kompetent und er nimmt sich genügend Zeit, um auf meine Wünsche genau einzugehen. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Botox- und Hyaluron-Behandlungen sehr zufrieden. Es sieht dezent aus und hat eine sehr positive Wirkung. Genau so, wich ich es mir gewünscht habe! Auch aus Hautarzt hat mir Dr. Franckson schon sehr geholfen. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen!
Bewertung vom 06.09.2016

Sehr guter Hautarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt
Kommentar von Dr. Franckson

Lieber User, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Tom Franckson

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50

1-A-Arzt

Ich bin vor etwa einem Jahr zufälligerweise (und zum Glück!) auf Herrn Dr. Franckson gestoßen, nachdem mir - zig andere Hautärzte bei meinem Hautproblem nicht weiterhelfen konnten und ich die Hoffnung auf Besserung schon fast aufgegeben hatte: Dr. Franckson hat direkt schon beim ersten Termin die Hauptursache des Problems erkannt und konnte mich somit rasch erfolgreich behandeln. Auch mit der Anti-Falten-Behandlung (Unterspritzung mit Filler) bin ich äußerst zufrieden, da Dr. Franckson mit hohem ästhetischen Anspruch und fachkompetent bei mir ein absolut individuell-natürliches Ergebnis erreicht hat. Besser geht einfach nicht!
Kommentar von Dr. Franckson

Lieber User, wir freuen uns über jede Rückmeldung zu unserer Arbeit und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Ihnen sowohl medizinisch bei Ihren Hautproblemen als auch mit unserer Faltenbehandlung mit Fillern helfen konnten. Dies ist unser täglicher Anspruch. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Dr. Tom Franckson

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren gehe ich zu Dr. Franckson und lasse mich ein wenig verschönern. Meine Augenringe, meine Nasolabialfalte, die Hängebäckchen, spritzt er gekonnt und fast schmerzfrei auf. Ich sehe nie großartig verändert aus, nur eben besser, weicher, freundlicher, immer ist es natürlich, was mir sehr wichtig ist! Vielen herzlichen Dank....übrigens auch an das großartige Dermabelteam...
Kommentar von Dr. Franckson

Lieber User, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns natürlich, wenn Sie sich in unserem Institut Dermabel aufgeboben fühlen und die Faltenbehandlung zu genau dem Ergebnis geführt hat, das Sie sich wünschen. Schön auch, dass Sie nicht nur mich als Behandler erwähnen, sondern unser gesamtes Team. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sicher hilft diese auch anderen Patienten weiter. Mit herzlichen Grüßen Dr. Tom Franckson

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2016