Dr. med.Uta Schlossberger

Dr. Schlossberger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Minoritenstr. 9-1150667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Uta Schlossberger?

• Allergologie

Videosprechstunde

Dr. Schlossberger bietet Ihnen Videosprechstunden an. Viele Terminarten können Sie einfach als Videosprechstunde abhalten.
Die Videosprechstunde ist ein Service von patientus.
ist ein jameda Unternehmen

3,1

Bewertung vom 01.03.2020
5,4

Geldgeile Misanthropen

Man merkt der Praxis an, dass der Profit im Vordergrund steht. Es ist alles stylisch-modern eingerichtet, um Seriosität vorzutäuschen. Die Ärzte stellen sich weder vor, noch schauen sie einem überhaupt in die Augen. Die Behandlung ist sehr schnell und unpersönlich. Massenabfertigung. Kann ich definitiv nicht empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2020
4,8

Enttäuscht

Beim ersten Termin wurde mir ungewöhnlich viel blutabgenommen. Ich wurde weder aufgeklärt was abgenommen wird, noch warum es abgenommen wird. ich Habe einen Termin gemacht um die Werte zu besprechen. An dem Tag des Termins wurde mir dann Vorort erst mitgeteilt das die Blutwerte noch nicht fertig sind, da eine Mitarbeiterin erkrankt sei. Die Ärztin hat mich dann wieder nach Hause geschickt ohne sich die Krankheit noch einmal anzusehen.

unpersönlich, unorganisierte, arrogant !!

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste fachliche Kompetenz, keine Wartezeiten, gründliche Behandlung

Mehrere Jahre war ich bei verschiedenen Hautärztin. Bei Dr. Schlossberger bin ich so zu frieden, dass ich nicht wechsele. Die Praxisorganisation ist einmalig gut. Die Ernsthaftigkeit im Umgang mit dem Patienten und das sehr gute fachliche Know how sind für mich die Kriterien, die in dieser Praxis gelebt werden. Ich habe diese Praxis weiterempfohlen, weil ich von der Arbeit überzeugt bin. Die Rückmeldungen, die ich erhalten habe, waren ausnahmslos gut.

Die Hautarztpraxis Dr. Schlossberger ist über das tägliche Alltagsgeschäft hinaus eine empfehlenswerte Hautarztpraxis.

Bewertung vom 12.04.2019

Ich bin vollkommen zufrieden. Super Ärztin

Ich kann die schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Ich habe mit Frau Dr. Schlossbeger nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Bewertung vom 24.03.2019
5,4

Geht alles überhaupt gar nicht!

Um die komplette Mängelliste aufzuzeigen, reicht der Platz hier nicht aus (dafür ist mir meine Zeit im Übrigen auch zu schade).

Frau Dr. Schloßberger interessiert sich für ihre Patienten gar nicht; insgesamt scheinen Menschen nicht so ihr Ding zu sein. Bei der Abrechnung sieht die Sache dann doch ganz anders aus.

Fazit: Ich kann nur jedem raten - einfach nicht hingehen!

47%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung