Dr. med. Wibke von Bartenwerffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wibke Von Bartenwerffer?

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Trotz sehr komplexem und unklaren Symptomen wurde mir kompetent geholfen, Sie gibt nicht auf und findet eine Lösung. Trotz einiger notwendiger Termine eine sehr gute und zügige Terminvergabe. Keine nennenswerte Wartezeit. Kann ich nir empfehlen.

gibt nicht auf und findet eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Ich gehe nicht gern zum Arzt, wahrscheinlich ein Resultat vergangener Erfahrungen.
Hier war es anders: ich habe eine respektvolle Behandlung auf Augenhöhe erfahren, mein Problem wurde ernst genommen und verständlich erklärt und die erste Behandlung war ein voller Erfolg.
Danke liebe Frau Doktor!

Tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Ich war bereits zweimal zur Botoxbehandlung von Stirn und Zornesfalte bei Frau Dr. von Bartenwerffer. Das Ergebnis ist perfekt geworden, meine Stirn sieht wieder aus wie mit 20. Super schön gleichmäßig glatt und gleichzeitig sieht es noch natürlich aus weil die Stirnmimik nicht komplett weg ist. Das hat bisher kein Arzt so hinbekommen! Ich kann die Behandlung bei Frau Dr. von Bartenwerffer daher zu 100% weiterempfehlen! Ich

Die beste Adresse für ein super Botoxergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Ich wurde von Frau Dr. von Bartenwerffer behandelt. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, nachdem ich mein Problem geschildert habe. Das freundliche Personal am Empfang hat mich sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter haben mich auf die Hygienemassnahmen hingewiesen und es wurde auch darauf geachtet, dass im Wartezimmer nicht ziviler Patienten sitzen. Ich wurde von der Ärztin herzlich empfangen und es wurde ausführlich über meine Krankheit geredet, um die beste Lösung zu finden.

Sehr Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Nachdem ich hier in Sülz/Lindenthal nicht sehr glücklich mit meinen Dermatologen war, habe ich hier in Köln-Weiden ein Goldstück gefunden.
Das Termin-Management war einfach und schnell im Internet zu erledigen. Parken im gegenüberliegenden Parkhaus vom EZ gut möglich. Am Empfang würde ich sehr freundlich begrüßt und über die Hygienemaßnahmen informiert. Da ich einen Termin hatte, kam ich auch zeitnah zur Untersuchung. Nach einem Informationsgespräch mit Frau Dr. Von Bartenwerffer würde ich untersucht und die zu behandelten Stellen schnell gefunden und die Behandlung besprochen.
Die nötige OP wurde in einem separaten OP-Zimmer schnell und vor allen Dingen erfolgreich ausgeführt. Das war richtig gut. Frau Dr. v. Bartenwerffer hat mein volles Vertrauen gewonnen.

Ein dermatologisches Highlight • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Zügige Terminvergabe im Rahmen der erforderlichen Dringlichkeit.
Rasche und detaillierte Erläuterung zu Krankheitsbild und verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben (auch mit Kindern!)!
Sollte es zu Wartezeiten kommen: es lohnt sich in jedem Fall:-)

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Bei Dr. von Bartenwerffer ist man nicht nur gut, sondern bestens aufgehoben. Eine absolut empfehlenswerte Hautärztin.

Wirklich nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge bei Fr. Dr. von Bartenwerffer. Für die meisten Menschen ist das nix besonderes, da ich aber als Junge von einem Arzt schwer sexuell missbraucht wurde, war es für mich eine extreme Herausforderung mich darauf einzulassen.
Ich hatte wirklich Angst und habe auch stark gezittert. Der Kopf sagt alles ist gut, aber der Körper macht nicht das was man möchte. Frau Dr. von Bartenwerffer hat dies natürlich bemerkt Sie war mitfühlend und verständnisvoll. Ich glaube aber nicht das sie gemerkt hat wie extrem knapp ich bei Beginn der Untersuchung vor einem kompletten Zusammenbruch stand! Da ich lediglich 1 oder 2 Muttermale habe war die Untersuchung jetzt nicht besonders zeitaufwendig aber dafür kann die Ärztin ja nix ;-) Aber sie war schon vollständig. Ich wurde jeweils gefragt ob sie auch Po und Intimbereich anschauen soll und sollte entsprechend dann die Unterhose runterziehen was ich sehr gut fand und was mich sehr beruhigt hat. Man liest so viel über diese Untersuchung und natürlich denkt man dann auch viel nach - Wenn man dann noch so schlechte Erfahrungen gemacht hat wie ich als Kind überlegt man es sich zweimal. Es war aber völlig unnötig sich Sorgen zu machen. Und wenn ICH als gebranntes Kind das sage, dann ist das so. Keine Scham. Alles völlig normal!
Frau Dr. von Bartenwerffer hat sich auch anschliessend noch die Zeit genommen mit mir zu reden. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar für die achtbare Untersuchung und alles weitere. Wahrscheinlich weiß sie selber gar nicht was diese Untersuchung heute für mich bedeutet hat - Es ist ein großer Schritt hin zur Normalität für mich. Wäre ich hier jetzt an einen falschen Arzt geraten hätte mich dies wieder um Jahre zurückgeworfen
Sie ist jetzt bereits der zweite Engel den ich unter den Ärztinnen gefunden habe und ich werde ihr dafür für immer dankbar sein. Und selbstverständlich werde ich nun frei von Ängsten mit allen Hautproblemen zu ihr gehen. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg!

Gebranntes Kind scheut die Ärzte - Diese hier aber garantiert nicht :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Bin auf Empfehlung heute zum ersten Mal da gewesen, um den alle zwei Jahre empfohlenen Hautcheck zu machen. Untersucht wurde ich von Frau Dr. med. Wibke von Bartenwerffer. Die Untersuchung war sehr gründlich und gewissenhaft und damit aus meiner Sicht fachlich sehr gut. Besonders hat mir aber das zwischenmenschliche Gefallen. Neben der Untersuchung blieb noch Zeit für ein paar persönliche Worte. Sehr emphatisch! Habe mich gefühlt, als würde ich schon sehr lange Patient dort sein. Auch die Kollegin Frau Dr. med. Anna Rose ist mir zwar "nur" an der Rezeption begegnet, hatte aber trotzdem einen wahrnehmenden und freundlichen Blick für mich. So geht Arzt: Kompetenz mit Herzlichkeit. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Köln-West Dres. Anna Rose und Wibke von Bartenwerffer

Sehr gute Ärztin, hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent