Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Philipp-Dormston
Die Bewertungen von Dr. Philipp-Dormston zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang G. Philipp-Dormston

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

Sind Sie Dr. med. Wolfgang G. Philipp-Dormston?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Philipp-Dormston hinterlegt. Sind Sie Dr. Philipp-Dormston? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Philipp-Dormston

Artikel von Dr. Philipp-Dormston

Das sagen Patienten über Dr. Philipp-Dormston

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: unter 30

Der beste Dermatologe

Herr Dr Phillip-Dormston ist ein ausgezeichneter Dermatologe, der mich aus meiner schlimmsten Neurodermitisphase gerettet hat und mein präveriertester Ansprechpartner für akute Phasen bleibt! Herr Dr Dormßton hat mir damals mit seiner Behandlung wirklich nach anderthalb Jahren physischen und psyschichen großen Leidens, extrem weiter geholfen. Zudem hatte ich mich vor ein paar Monaten, aufgrund des absoluten Vertrauens, dass ich in sein Können habe, zu einer Muttermalentfernung im Gesicht entschlossen, die er außgezeichnet durchgeführt hat. Ich habe nur eine sehr feine, kleine Narbe! Sehr kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung und fühle mich jedes Mal Wohl. Bei Notfällen wird man ohne Probleme in den Kalender reingeschoben."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Tolles Ergebnis nach Gesichtsbehandlungen

Für mich DER Dermatologe und absolut empfehlenswert. Meine hormonellbedingte unreine Haut wurde ohne Tabletten und nur mit neuesten medizinischen Methoden behandelt und ein extrem schönes und porenverfeinerndes Ergebnis erzielt. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl. Mein größtes Organ ist hier in den besten Händen. ;)"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller und freundlicher Arzt

Herr Dr. Philipp-Dormston und sein Team betreuen meine ganze Familie seit Jahren. Die alljährliche Muttermal-Kontrolle und die Behandlung von Allergien und Ausschlägen führt er stets professionell und sehr vertrauensvoll durch. Bei der Entfernung von gefährlichen Muttermalen erzielte er stets ein ästhetisch optimales Ergebnis. Die letzte Entfernung eines Muttermals (im Gesicht) führte bei mir seine junge Kollegin ebenso professionell und vertrauenserweckend durch. Dies ist ein Praxis-Team, bei dem man in den besten Händen ist. An die Praxis angeschlossen ist das Hautzentrum, in dem bspw. Ausreinigungen möglich sind und eine exzellente Beratung zur Hautpflege eingeholt werden kann."  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer gut, der Rest, naja....

Dr. Philipp-Dormston ist ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und zuhört. Leider wartet man auf einen Termin bei ihm locker 2 Monate. Wenn man aber als "Notfall" kommt und kurzfristig behandelt werden will, wird man ein einen Kollegen/ eine Kollegin der mittlerweile doch sehr großen Gemeinschaftspraxis weiter gereicht. Das ist ein ganz großes Problem. Sehr unfreundliche, augenscheinlich lustlose und doch sehr zickige Kollegin behandelte mich. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass sie nicht so ganz genau weis, was sie tut. Ich denke, ich werde bei Dr. Philipp-Dormston bleiben, für Termine die planbar sind. Für kurzfristige Notfälle werde ich mir eine andere Praxis suchen. P.S. Die Helferinnen der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Philipp-Dormston über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Philipp-Dormston.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf