Dr. med. Zoya Brögelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann Andere

Rundum 100% Positiv, Empfang war sehr freundlich, die Wartezeit von 10min nach dem vereinbarten Termin ist mehr als TOP. Behandlung und Beratung perfekt.

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Ich hatte eine Laserbehandlung bei Frau Doktor Brögelmann und war vom Ergebnis begeistert!
Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Ich war schon bei vielen Ärzten, aber das Preis-Leistungsverhältnis hier ist Top.
Ich werde mit Sicherheit wiederkommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Grazia

Kann ich nur weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Brögelmann bestens versorgt und behandelt. Sie arbeitet in jeder Hinsicht sorgsam und fachlich kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert.

Würde die Praxis unbedingt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Frau Dr. Brögelmann bietet eine "Akut-Sprechstunde" an. Bei einem so patientenfreundlichen Angebot scheint das Wohl des Patienten im Mittelpunkt ihres Handels zu stehen. Zweifelsfrei schließt sie mit der "Akutsprechstunde" eine echte Marktlücke. Das zeigt die Warteschlange vor der Tür schon 1 Stunde vor Öffnung der Praxis. Ich denke, wer wie wir um 5 Uhr früh aufsteht und um 6 Uhr vor der Praxistür steht, um auf jeden Fall unter den wenigen Patienten zu sein, die überhaupt angenommen werden, der hat ein dringendes Anliegen. Leider wurde das in der Praxis bei mehreren Patienten sofort in Frage gestellt. Und im Anschluss war auch die Ärztin selbst ausschließlich daran interessiert, uns auf unsere vermeintliches Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Da wäre es doch sinnvoller, gleich auf der Internet-Seite Hinweise zu geben, was von Seiten der Praxis als "akut" eingestuft wird. Angesichts der kostbaren Zeit, die für jeden Patienten zur Verfügung steht, ist es zumindest verstörend, immer wieder darauf hinzuweisen, wie dankbar man zu sein hat, falls die Ärztin sich überhaupt mit dem medizinischen Problem befasst. Die Begründung ihrer Einschätzung, Akne könne kein akutes Problem sein, hat mich sehr erstaunt. Eine Hautkrankheit kann sich ja wohl durch veränderte Lebensumstände, eine neue Medikation oder falsche Anwendung eines Medikamentes und viele Gründe mehr zu einem ernst zu nehmenden Problem entwickeln. In unserem Fall bestand sehr wohl ein aktueller Anlass zu großer Besorgnis im Blick auf eine Schädigung der Haut mit Langzeitfolgen, doch das interessierte Frau Dr. Brögelmann nicht. Genau so wenig die Begründung für den Besuch der Akut-Sprechstunde, da nachweislich keine langfristige Terminvereinbarung möglich war. Die für eine Untersuchung und Behandlung nötige Vertrauensgrundlage war so unwiederbringlich zerstört, dass wir darauf verzichtet haben.

Kein Interesse am Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Brögelmann! Während des Hautkrebsscreenings hat sie sich sehr viel Zeit genommen und sich meine Haut ganz genau angeschaut. Ein auffälliges Muttermal wurde nun in einem Folgetermin ohne Komplikationen oder Schmerzen entfernt. Ich kann Frau Dr. Brögelmann und das super freundliche Praxisteam bedenkenlos weiterempfehlen!

Super freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Ich hatte eine Beratung in der Ästhetiksprechstunde gebucht - für 40€ Selbstzahlerkosten. Frau Brögelmann fragte mich plötzlich ob ich Journalistin sei, da ich soviele Fragen stelle und wörtlich:"Normalerweise werde ich dafür bezahlt. Sie wissen offenbar nicht, was Sie wollen". Ich war sehr perplex, da ich ja durchaus für die Sprechstunde bezahlt hatte um herauszufinden, was ich will. Ich dachte, dass eine Sprechstunde dazu da sei Fragen zu klären. Danach wollte ich nur noch schnell raus.

Ästhetiksprechstunde- keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Sehr zufrieden! Nichts zu beanstanden! Eine tolle Ärztin die sich viel Zeit für Aufklärung und Behandlung genommen hat! Schön, dass es solche Ärzte noch gibt!

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Mit meinem Hautproblem habe ich mich rund um Wohl und Gut beraten gefühlt. Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für das Problem nimmt. Sehr zu empfehlen. Ich habe im Vorfeld einen Termin gemacht und bin direkt drangekommen. Keine langen Wartezeiten.

Top Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Ich fühle mich bei Frau Dr. Brögelmann sehr wohl, da sie sich nicht nur viel Zeit für mich und meine Erkrankung nimmt, sondern auch sehr Fachkompetent ist! Meine Hautkrankheit und meine Allergien wurden hervorragend behandelt! Sie geht sehr respektvoll und wertschätzend mit mir um. Es ist der Mix aus Fachkompetenz und Menschlichkeit bei ihr. Ich komme immer gerne in die Praxis.

Fachkompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoya Brögelmann und Georg Reimann

Frau Brögelmann ist sehr freundlich und kompetent, der Patient und sein Anliegen steht im Vordergrund, hier fühlt man sich gut aufgehoben, ich empfehle Frau Brögelmann gerne weiter

Dermatologie auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben