Beliebte Stadtteile in Köln
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Gaini Rahimi

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gaini Rahimi hinterlegt. Sind Sie Frau Gaini Rahimi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gaini Rahimi

Artikel von Frau Gaini Rahimi

Das sagen Patienten über Frau Gaini Rahimi

Bewertung vom 30.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin rundum zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Da ich regelmäßig kommen muss , weiß ich das man manchmal etwas warten muss . Aber das nehme ich in Kauf . Das Personal ist zudem immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Behandlung, keine Interesse

Ich soll, leider, mit den vorgegebenen negativen Bewerbungen zustimmen. In meiner Suche für ortnähesten Behandlung war ich am einen Mittag in dem Praxis von Dr. Rahimi. Es dauert, trotz Termin und Mittagszeit, ca. 20 Minuten bevor die Ärztin das Besprechungszimmer betrat. Nach einem fliessenden Blick auf meine Flecke sagte sie, dass die Krankheit ist nicht beheilbar, obwohl ich eine Liste der entsprechenden Methoden ausgedruckt in dem Hand habe und der Praxis auch über die nötwendige Geräte verfügt. Ich habe gerade bei dem anderen Praxis (linksrheinich) schon die Behandliung angefangen, war es aber für mich zu weit zu fahren. Dort haben die Ärzte tatsächlich mehr Fachkenntnisse, als Frau Dr. Rahimi."  Mehr

5,4

Bewertung vom 31.07.2018

Wurde nur abgefertigt

Ich kam mit eigenem Verdach auf Sonnenallergie. Erklärte der Ärztin, dass ich jedesmal wenn ich in der Sonne war einen Tag später Ausschlag und Juckreiz hätte und kaum schlafen kann. Sie tippte auf Hausstaub und Milben und ordnete einen Pricktest an. Der wen wunderts negativ war. Ich wieder, dass ich auf Sonne tippe. Sie nickte zustimmend. Behandlung war, ich solle im Feb zur vorbereitenden UVB Bestrahlung kommen. Sie hat sich in den 2 mal, die ich da war, nicht einmal meine Haut angeschaut."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen!

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis. Anfangs fand ich die Atmosphäre etwas kühl, und die Helferinnen etwas unfreundlich, aber mittlerweile weiß ich, dass der erste Eindruck falsch war. Jeder für sich ist sehr nett. Hilfsbereit und Kompetent! Aber grundsätzlich sollte man natürlich immer an seiner Freundlichkeit arbeiten! Das gilt aber auch für UNS als Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, Alter: 30 bis 50

insgesamt sehr zufrieden

Ich fühlte mich gut aufgehoben bei Fr. Gaini Rahimi. Sie nahm sich Zeit und erklärte mir alles genau. Bin noch nicht allzu lange bei ihr , aber Sie wirkt auf mich empathisch, aufmerksam und sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gaini Rahimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gaini Rahimi.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf