Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie
Olpener Str. 886, Kalk, Köln

Holger Krickeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr herzlich begrüße ich Sie in meiner Praxis in Köln. Sie finden die Hautarztpraxis in Köln-Brück. Auf meiner Homepage stellen wir Ihnen die Untersu...

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie Andere

Danke für die schnelle Terminabwicklung, das überaus freundliche Personal und die herausragende ärztliche Betreuung. Ich schätze es sehr und freue mich auf das nächste Mal.

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Ich war vier Monate lang 3 mal wöchentlich in der Praxis Krickeberg zur Lichttherapie. Das Erstgespräch mit Dr. Krickeberg verlief sehr freundlich und fachlich kompetent. Es wurde nichts dramatisiert, aber auch nichts kleingeredet - was ich sehr angenehm fand.
Nach dieser langen Zeit, die zu einem sehr guten Heilverlauf führte, muss ich sagen, dass ich mich in der Praxis sehr wohlgefühlt habe. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und - wenn nötig - auch geduldig. Die Ärzte sind ebenfalls freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Als langjährige Patientin von Dr. Krickeberg kann ich ihn und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Es ist heutzutage nicht einfach einen kompetenten Hautarzt mit viel Fachwissen zu finden.
Herr Dr. Krickeberg empfinde ich als einen sehr fürsorglichen Arzt, der seine Arbeit gerne macht und sich Zeit nimmt für seine Patienten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Kompetenter sympathischer Arzt mit viel Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und gut gelaunt.
Schnelle Telefonische Terminvergabe ohne lange Wartezeiten.
Die Behandlung verlief einwandfrei und wurde absolut zufriedenstellend durchgeführt.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Dr. Krickeberg ist kompetent, wenn auch recht "schweigsam".
Gehe trotzdem nicht mehr in die Praxis, da die Helferinnen ausgesprochen unfreundlich, fast schon "hochnäsig" und uninteressiert an den Patienten sind.
Schade !

Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

An beiden Füßen habe ich Hautunregelmäßigkeiten mit Juckreiz und eine Verletzung am Schienenbein. In den vorangegangenen Wochen war eine lange erfolglose Behandlung durch meine Hausärztin erfolgt. Durch Empfehlung bin ich auf Herrn Krickeberg aufmerksam geworden und habe einen Termin vereinbart.

Nach eingehender Untersuchung durch beide Ärzte in der Praxis Krickeberg wurde eine Behandlung festgelegt, die zu einer völligen Abheilung innerhalb von 2 Wochen führte.

Sehr sorgfältige und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Ich war bisher 2 mal dort. Davon einmal Vorsorgetermin; einmal Akut-Termin.
Die Wartezeiten bis zu einem Termin sind - wie bei den meisten Fachärzten - mehrere Wochen, wobei ich einschränkend sagen muss, dass ich wegen Berufstätigkeit selbst terminlich nicht sehr flexibel bin.
Die Wartezeiten in der Praxis sind im Schnitt akzeptabel.
Die Damen an der Rezeption empfand ich persönlich als normal freundlich.
Der Arzt Herr Krickeberg macht auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Also zu aller erst muss ich sagen, dass ich nur mit Dr. Krickeberg selbst, dem Team und der seit ein paar Monaten, jungen Ärztin Kontakt hatte.
Ich war immer sehr zufrieden. Vor allem die neue Ärztin nahm sich viel Zeit, hat mir Ratschläge gegeben und mir alle Fragen in Ruhe beantwortet. Auch Herr Krickeberg ist m.M.n. sehr nett und kompetent.

Auf einen Termin musste ich nie lange warten, dazu muss ich aber sagen dass ich schon länger in Behandlung bin und zeitlich flexibel als Student.

Hier scheinen sich die Meinungen zu spalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Die Begrüßung durch die behandelnde Ärztin viel sehr knapp und distanziert aus. Die Vorsorgeuntersuchung war ein Witz. Sie dauerte maximal 3 Minuten und war äußerst oberflächlich. Auf andere Hautprobleme, die ich ansprach, ging sie überhaupt nicht ein, geschweige denn, dass sie sich die Mühe machte, die betroffenen Hautstellen zu untersuchen. Mir wurde diesbezüglich lediglich ein Produkt empfohlen, welches ich vorne an der Rezeption erwerben könnte.
Ich suche mir einen anderen Hautarzt

Ziemlich genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Krickeberg Facharzt für Dermatologie

Da mein Hautarzt in Urlaub war, suchte ich dringend einen Arzt für meine Allergie auf dem Unterarm. Konnte sofort in die Praxis kommen, hatte keine lange Wartezeit. Wurde sehr gut beraten.

Kompetent und im Notfall direkt behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben