jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Jetzt geöffnet

Hohenstaufenring 2850674 Köln
jameda Profil Karte Markus Buddenbrock
Sind Sie Markus Buddenbrock?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Phlebologie

Derma Köln im Klinik am Ring

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut und effektiv

Wurde von Herrn Buddenbrock sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt. Diagnose und Behandlung bilden eine Einheit, Medikamente haben nach kurzer Zeit angeschlagen.
Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, gründlich, humorvoll

Die Untersuchung (Hautscreening) war sehr gründlich, es wird von Kopf bis Fuß jedes auffällige Muttermal kontrolliert. Dabei wird jeder Schritt genau erklärt. Zudem hat Hr. Buddenbrock eine humorvolle Art, welches die Untersuchung angenehm auflockert und eine Wohlfühlatmosphäre kreiert. Dabei leidet keinesfalls die Qualität und Kompetenz und schafft ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.
Bewertung vom 24.07.2018

Kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen!

Ich war heute in der Derma Köln (in der Klinik am Ring) und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Buddenbrock hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und sämtliche Fragen beantwortet. Ich kann Herrn Buddenbrock uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftig hier die Behandlung suchen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, gute und erfolgreiche Behandlung

hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Ich habe auch zeitnah immer einen Termin bekommen.
Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Arrogant und inkompetent!!

Extrem arroganter ???"Arzt"???, der lieber seinen Beruf wechseln sollte. Die richtige Diagnose (wie ich später bei einem anderen Arzt erfuhr) wurde kategorisch ausgeschlossen. Keine Empathie, viel Inkompetenz.
Bewertung vom 17.08.2017

Besser geht's nicht

Kompetenter freundlicher Arzt. Er erklärt alles sehr anschaulich und für dein verständlich. Diesen Arzt kann man wirklich nur empfehlen!
Bewertung vom 16.08.2017
4,4

Arrogant, rhetorisch geschickt

Bei der Diagnose nahm er sich kurz Zeit, die Hautkrankheit sei wohl genetisch bedingt. Als ich einwendete, dass aber in der Familie niemand darunter leide,war die Antwort:"dann sind Sie wohl vom Postboten"...haha! Frechheit! Davon abgesehen ist das Konzept dieser massenpraxis sehr kundenorientiert mit festen Terminen, die man zahlen muss, wenn man nicht kommt-ok. Ziemliche abzocke ist das angegliederte hautforum mit Kosmetikerinnen! Dafür muss man natürlich vorher zu dem Arzt-clever!
Bewertung vom 09.10.2016

Sehr freundlicher, fachwissender Arzt.

Geht auf den Patienten sehr gut ein, nimmt sich ausreichend Zeit. Hatte viele Praxen im Test, sehr guter Arzt.
Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert

freundlich, klar strukturiert, nett

Da ich so genannte IGEL-Leistungen in Anspruch genommen habe (Laserbehandlung und Besenreiserverödung), kann ich sagen dass offen und ehrlich über die entstehenden Kosten gesprochen wurde. Die Abrechnung erfolgte absolut "fair und schlüssig." Und das Ergebnis ist Perfekt!!! vielen Dank
Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett und kompetenter Arzt.

Mit der Leistung des Arztes war ich sehr zufrieden weil er auch stellen bei meiner Krebsvorsorgeuntersuchung gesehen hat die andere Ärzte übersehen haben. Nur das Personal am Empfang war sehr unfreundlich. Habe 1 Stunde gewartet und auf Nachfrage, ob ich denn auch mal dran bin, wurde mir geantwortet wir haben sie vergessen. Hätte zu mindest eine Entschuldigung erwartet, die aber leider ausblieb.
Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

so geht Praxis

ich bin bei Herrn Buddenbrock schon seit ein paar Jahren. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Trotz sehr vieler Patienten ist die Wartezeit nie lang. Dass man die Termine auch kurzfristig planen kann, finde ich sehr praktisch. Das Team ist immer freundlich und sehr bemüht, jedem Patienten eine Wichtigkeit zu geben. Als Selbst-Mediziner weiss ich, wie schwierig es ist, bei vielen Patienten und wenig Zeit, auf jeden einzelnen Patienten einzugehen und ihm dieses Gefühl zu geben,dass seine Probleme ernst genommen werden. Das wird in dieser Praxis wirklich hervorragend umgesetzt. Zusätzlich ist man hier auf dem absolut neuestem medizinischem Stand neue Verfahren betreffend. Ich kann diese Praxis - bei jedwegen dermatologischen Problemen - nur empfehlen!
Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unfreundlich und arrogant

War wegen Warzen am Auge, Feigwarzen am Genital und einem Freunkel am Rücken da. Der erste Termin war geplatzt ( kann keiner was für, Läser defekt) leider wurde nicht auf den AB gesprochen, so ging ich wieder. Wurde am selben Tag angerufen : neuer Temin am nächsten Tag an anderem Standort, aber Ferunkel ,weil ohne Läser , hätte doch am Ring gemacht werden können neuer Termin 1 Woche später. Die Behandlung mit dem Läser war trotz Betäubung sehr unangenehm bis schmerzhaft. Herr Buddenbrock war wärend der Behandlung unfeundlich, unsensibel bis unverschämt. Vor allem wenn man Fragen hatte, er wollte sich lieber mit seiner Assistentin unterhalten, während man mit runtergelassender Hose sich Feigwarzen wegbrennen ließ! In Anbetracht dessen, daß ich das Ganze auch noch privat bezahlte , sehr ärgerlich. Die Wunden haben sich dann auch noch entzündet, bin dann zu einer anderen Praxis gewechselt. Da bekomme ich das Ferunkel in 3 Wochen kostenlos und nicht für 150,- € ! weggemacht.
Bewertung vom 05.10.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Obwohl ich einen Notfalltermin hatte und zum ersten Mal bei Dr. Buddenbrock in Behandlung war, hat er mich sehr gut beraten, sich Zeit genommen und mir weiter geholfen.
Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, aber ...

Sehr lange Wartezeit auf einen ersten Termin, gute Diagnose, Empfehlung eines Medikaments. Nach mehreren Terminen dort die Info, dass ich mich dann in einem Jahr noch einmal melden dürfte zu einem Kontrolltermin. Nach einem Monat traten sehr ernste Nebenwirkungen des Medikaments auf. Auf meine telefonische Bitte um einen Termin zur Abklärung, ob die Behandlung wegen der Nebenwirkungen sofort abgebrochen werden müsste, erhielt ich zur Antwort, dass ich frühestens in einem Jahr wieder einen Ternin erhalten dürfte (ich war immerhin als Privatpatient dort und musste jeden Termin auch privat bezahlen). So kann keine Therapie erfolgen, wenn der Patient selber über Fortführung oder sofortigen Abbruch der Therapie entscheiden muss. Als (Privat-)Patient fühle ich mich bei einer solchen Behandlung sehr allein gelassen.
Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausschließlich zu empfehlen

Wegen verschiedener Hauterkrankungen befinde ich mich seit mehreren Jahren bei Herrn Buddenbrock in Behandlung und zwar jedes Mal mit sehr gutem Behandlungserfolg. Sein Vorgehen empfinde ich als außerordentlich gründlich und systematisch, seinen Umgang mit mir als Patienten als bemerkenswert freundlich und höflich. Ich kann ihn ausschließlich empfehlen.
Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Dermatologe

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt! Ausführliche Beratung und Versorgung hat in einer unheimlich angenehmen Praxis stattgefungen. Keine langen Wartezeiten auf einen Termin bzw. bei der Behandlung.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.05.2019