Martin Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Höhn?

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel. Trotz Sprechzeiten erreicht man nur den Anrufbeantworter der einen auf die Sprechzeiten verweist, eine Nachricht kann man nicht hinterlassen. Es gibt auch keine E-Mailadresse oder ein Kontaktformular mit dem man sein Anliegen mitteilen könnte.
Die Empfangsdamen sind nicht mal in der Lage Patientendaten zutreffend zu erfassen.
Der Arzt nimmt sich keine Zeit, ist nicht hilfsbereit und zudem noch dreist, nicht einsichtig und unfreundlich.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Jedesmal voll getroffen, nix aufgedrängt, ich geh zufrieden heim.

Exakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Screening gründlich und kompetent! Vorgeschlagene Therapie nachvollziehbar! Gerne wieder!

Gründlich wie immer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich hatte die Praxis vor 4 Jahren schlecht bewertet, da die Wartezeiten sehr groß waren und auf den Patienten nicht besonders eingegangen wurde. Die Wartezeiten mit Termin sind inzwischen wesentlich besser geworden und als normal zu Bewerten. Die Wartezeit ohne Termin bei den Notfallsprechstunden richtet sich danach "wer zu erst kommt..." und das ist auch richtig so. Wenn man früh genug vorbeikommt, wird man auch recht schnell behandelt.
Einzig die Wartezeit für einen neuen Termin ist sehr hoch (ca. 3-4 Monate), aber theoretisch kann der Arzt ja nichts dafür wenn er gefragt ist. Er arbeitet weit über seine normalen Zeiten hinaus, mehr geht einfach irgendwann nicht mehr.
Auch nimmt sich Dr. Höhn jetzt viel mehr Zeit für den Patienten und es ist ihm wirklich sehr wichtig seine Patienten mit einem guten Gefühl zu verabschieden.
Auch ist die Kompetenz sehr hoch. Privat gezahlte kleine kosmetische Laser Eingriffe werden zu fairen Preisen angeboten. Ich bin jetzt sehr zufrieden.

Update 4 Jahre später: Jetzt eine absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Absolut Null Nummer vier Stunden lang gewartet Nix passiert.Lieber soll er eine andere Job suchen.Ärztekammer soll sich schämen wegen diese Arzt.

Sehr unhöflich null Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen!!
Arzt völlig überlaufen und je nach Laune fällt die Diagnose aus. Mal mehr mal weniger gründlich.
Sehr unfreundlich!
Personal jedoch sehr nett und bemüht.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist stark überlaufen, trotzdem versucht Dr. Höhn sich die Zeit zu nehmen. In meinem Fall eine Krebsnachsorge die immer sehr gründlich durchgeführt wird.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

. Es fällt öfters die 14 uhr sprechstunde aus.. Im hochsommer mit meinem sohn in der praxis, wurden wir während der Wartezeit nicht nach draußen gelassen.. Obwohl es so heiß war bei denen.. Einfach nur weil die kein bock hatten, wen dass alle machen würden... Ich war noch nie zufrieden. Deswegen gehe ich nicht mehr dahin.. Die Arzthelferinnen sind echt unfreundlich und arrogant..

Nicht empfehlenswert. Stundenlange wartezeit trotz termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich bin von dem Arzt sehr entäuscht den er hört den Patienten nicht zu .
Ich ging zu ihm wegen juckendem Ausschlag und nach kurzem hinsehen meinte er ich hätte Krätze.
Diese Diagnose war völlig falsch , ich leide an zu trockener Haut und der Ausschlag kam wohl von Apfelsinen, den seit ich die nicht mehr esse ist der Ausschlag schon fast weg.
Werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen und ihn auch nicht weiter empfehlen.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen ausschlag an den Armen. Dr. Höhn schaute sich das einen Augenblick an und stellte die Diagnose Krätze, Ich war erst mal total geschockt und habe dann die 50 € teuren Medikamente in der Aportheke bestellt.
Zwei Tage später bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen und der meinte ob ich sicher bin das ich bei einem richtigen Arzt war und das es sich nur um eine Kontaktallergie handelt. Habe von ihm ein Rezept bekommen und in der Apotheke eingelöst, dieses Medikament hat keine 3 € gekostet und bereits am nächsten Tag war der ausschlag so gut wie weg,
Die 50 € teuren Medikamente habe ich nicht angerührt.

Leider kann man hier keine Note 6 geben da das System eine faire Bewertung erwartet aber genau diese Note 6 in allen Bereichen wäre angebracht!!!

Unfreundlich. von oben herab und kein Interesse an einer richtigen Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert