jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Friedrichstr. 4-651143 Köln
jameda Profil Karte Martin Höhn
Sind Sie Martin Höhn?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Venerologie

• Allergologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,1

3,7

lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Update 4 Jahre später: Jetzt eine absolute Empfehlung!

Ich hatte die Praxis vor 4 Jahren schlecht bewertet, da die Wartezeiten sehr groß waren und auf den Patienten nicht besonders eingegangen wurde. Die Wartezeiten mit Termin sind inzwischen wesentlich besser geworden und als normal zu Bewerten. Die Wartezeit ohne Termin bei den Notfallsprechstunden richtet sich danach "wer zu erst kommt..." und das ist auch richtig so. Wenn man früh genug vorbeikommt, wird man auch recht schnell behandelt. Einzig die Wartezeit für einen neuen Termin ist sehr hoch (ca. 3-4 Monate), aber theoretisch kann der Arzt ja nichts dafür wenn er gefragt ist. Er arbeitet weit über seine normalen Zeiten hinaus, mehr geht einfach irgendwann nicht mehr. Auch nimmt sich Dr. Höhn jetzt viel mehr Zeit für den Patienten und es ist ihm wirklich sehr wichtig seine Patienten mit einem guten Gefühl zu verabschieden. Auch ist die Kompetenz sehr hoch. Privat gezahlte kleine kosmetische Laser Eingriffe werden zu fairen Preisen angeboten. Ich bin jetzt sehr zufrieden.
Bewertung vom 24.06.2019

Sehr unhöflich null Informationen

Absolut Null Nummer vier Stunden lang gewartet Nix passiert.Lieber soll er eine andere Job suchen.Ärztekammer soll sich schämen wegen diese Arzt.
Bewertung vom 12.12.2018

Keine Empfehlung

Nicht zu empfehlen!! Arzt völlig überlaufen und je nach Laune fällt die Diagnose aus. Mal mehr mal weniger gründlich. Sehr unfreundlich! Personal jedoch sehr nett und bemüht.
Bewertung vom 05.11.2018

Sehr freundlicher Arzt

Die Praxis ist stark überlaufen, trotzdem versucht Dr. Höhn sich die Zeit zu nehmen. In meinem Fall eine Krebsnachsorge die immer sehr gründlich durchgeführt wird.
Bewertung vom 22.06.2018

Nicht empfehlenswert. Stundenlange wartezeit trotz termin.

. Es fällt öfters die 14 uhr sprechstunde aus.. Im hochsommer mit meinem sohn in der praxis, wurden wir während der Wartezeit nicht nach draußen gelassen.. Obwohl es so heiß war bei denen.. Einfach nur weil die kein bock hatten, wen dass alle machen würden... Ich war noch nie zufrieden. Deswegen gehe ich nicht mehr dahin.. Die Arzthelferinnen sind echt unfreundlich und arrogant..
Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Falsche Diagnose

Ich bin von dem Arzt sehr entäuscht den er hört den Patienten nicht zu . Ich ging zu ihm wegen juckendem Ausschlag und nach kurzem hinsehen meinte er ich hätte Krätze. Diese Diagnose war völlig falsch , ich leide an zu trockener Haut und der Ausschlag kam wohl von Apfelsinen, den seit ich die nicht mehr esse ist der Ausschlag schon fast weg. Werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen und ihn auch nicht weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfreundlich. von oben herab und kein Interesse an einer richtigen Diagnose

Ich hatte einen ausschlag an den Armen. Dr. Höhn schaute sich das einen Augenblick an und stellte die Diagnose Krätze, Ich war erst mal total geschockt und habe dann die 50 € teuren Medikamente in der Aportheke bestellt. Zwei Tage später bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen und der meinte ob ich sicher bin das ich bei einem richtigen Arzt war und das es sich nur um eine Kontaktallergie handelt. Habe von ihm ein Rezept bekommen und in der Apotheke eingelöst, dieses Medikament hat keine 3 € gekostet und bereits am nächsten Tag war der ausschlag so gut wie weg, Die 50 € teuren Medikamente habe ich nicht angerührt. Leider kann man hier keine Note 6 geben da das System eine faire Bewertung erwartet aber genau diese Note 6 in allen Bereichen wäre angebracht!!!
Bewertung vom 21.12.2017
5,8

Unfreundlich und arroganter ArztWartezeiten auf Termin 6 Monate

Wartezeiten auf Termin 6 Monate. Wartezeit mit Termin in Praxis 2,5 Stunden Auf Anfrage wie lange es noch dauert :" wenn es Ihnen nicht passt gehen Sie zu einem anderen Arzt. Hat man wegen zu langer Wartezeit einen anderen Arzt aufgesucht und spricht dieses an bekommt man eine Antwort von Dr. HÖHN Sie gehen das nächste mal wieder dort hin ich behandle Sie nicht mehr.Diese Antwort und diesen Arzt kann ich vergessen.Meine Beschwerden sind an alle Stellen gegangen die für Ärzte zuständig sein soll
Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert

Gewöhnungsbedürftig

Entsprechend der Bewertungen war ich ja schon vorgewarnt was Wartezeiten anging. Das ging allerdings noch, mit Termin musste ich dann doch nur 30 Minuten warten. Das erste was nach der Problemschilderung angeboten wurde waren kostenpflichtige Zusatzleistungen. Anschliessend wurde dann im Schnellverfahren das Problem in Augenschein genommen und eine Lösung diktiert. Ich sage ganz bewusst diktiert, denn das Auftreten des Arztes entsprach dem eines kleinen Diktators. Auf Nachfrage ob es andere Optionen gäbe kam nur ein "Bei mir nicht" und er legte mir nahe für alternative Lösungen doch andere Ärzte aufzusuchen. Die Kompetenz kann ich aus diesem Grund nicht wirklich beurteilen, aber als Patient wirklich umsorgt fühlt man sich hier nicht.
Bewertung vom 13.04.2017

Gündlich untersucht und freundlich beraten!

Die Untersuchung durch den Arzt war gründlich, die Auskünfte für mich plausibel und hilfreich. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Dass es bei Hautärzten Terminprobelme gibt, ist ein seit Jahrzehnten bekanntes Problem und nicht an eine einzelnen Praxis zu koppeln. Es gibt einfach zu viele Hautprobleme und zu wenig Fachärzte!
Bewertung vom 21.03.2017

Toller Hautarzt ...

Hat mich ohne richtige untersuchung weggeschickt. Bin mit Verdacht auf krätze zu ihn gegangen und er hat sich alles angeguckt und meinte es sei keine Krätze es wäre ein Ekzem wie am Gesicht auch. Hat mir anti allergika gegeben. Man betone das ich zwei wochen vorher in der Uni klinik war und schon die bestätigung hatte auf krätze. Ich brauchte lediglich neue Medikamente. Zwei wochen nach der Behandlung war es auch nicht besser habe immer noch Krätze. Soviel zum Ekzem. Danke für die Behandlung.
Bewertung vom 26.01.2017

Sehr unfreundliches personal, arzt hat da nicht zu sagen!

Arzt sollen patientin helfen, abee heir im praxis ist nicht der fall! Mann ruft da an für ne notfal und fragt nach ne termin mit warte zeit kurzfristig, die personal sagen eine zeit, wann mann nur 3 min spät da hin geht nach sehr schlechte parkmöglichkeiten, trotz noch 2 stunden vor der praxis schlißungs zeit, sagen die damen in rezeption, keine chance, sie mussen nächste woche kommen mit 4-5 stunden wartezeit! Was soll denn die sinn der Sache auf notfal zeiten sein?? Sehr schlecht !
Bewertung vom 24.01.2017
3,8

Keine Kommunikation zwischen Arzt und Patient

Trotz Termin zwei Stunden Wartezeit!!!
Bewertung vom 11.11.2016, Alter: über 50

Ruhig und entspannt

Macht einen kompetenten Eindruck, sehr gewissenhaft.
Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie man Geschäfte machen will

Geschwulst am Kinn sollte entfernt werden. 1. Versuch: nach 3 Wochen war die Geschwulst wieder da. 2. Versuch: Geschwulst ist offensichtlich entfernt. Nachuntersuchung. trotz Termin, Wartezeit über eine 1 Stunde. Nachuntersuchung keine 15 Sekunden, aber jetzt wollte man direkt eine Ganzkörperhautuntersuchung durchführen. U.a. aufgrund der langen Wartezeit lehnte ich aus Zeitmangel ab. Zusätzliche Fragen wurden abgeblockt. Da dieses "Geschäft" also nicht zustande kam, wurde mir aber "empfohlen", diese Untersuchung demnächst doch durch meinen Hausarzt durchführen zu lassen. Dann wurden mir aber auch noch namentlich 2 andere Hautärzte empfohlen, die ich doch demnächst aufsuchen könnte!
Bewertung vom 24.08.2016

Sehr netter kompetenter Arzt

Super freundlich das komplette Team. Tolle Aufklärung über die Behandlung
Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu ihm können alle gehen - das ist etwas Besonderes

Als ich dringend einen Hautarzt benötigte, war er der einzige, der mir seine Notfallsprechstunden angeboten hat. Alle anderen haben auf Wartezeiten bestanden oder haben mir mitgeteilt, dass sie keine Patienten mehr annehmen. Er ist immer freundlich und berät und erklärt gut. Da warte ich auch gerne mal. Das ist aber außer in der Notfallsprechstunden noch nicht vorgekommen.
Bewertung vom 16.06.2016

Nur zu empfehlen

Dr.Höhn ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr genau und vorsichtig. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Ja,man bekommt erst spät einen Termin, aber das ist halt bei guten Ärzten so, es gibt dafür ja auch Notfallsprechstunden, falls man etwas akutes hat. Bei regulären Untersuchungsterminen wartet man zwar auch, aber das zeigt, finde ich, dass er sich individuell Zeit nimmt, das erwartet man ja für sich selber auch.
Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

nach stundenlangem Warten gegangen

Bis zur Behandlung ist es dann nicht mehr gekommen. Ich hatte keinen festen Termin. Am Telefon hieß es: "Kommen Sie zwischen 14 und 16 Uhr. Als ich um 15.30 h eintraf, hieß es: "Vor 17.30 wird das nichts" Ich hab mir dann zähneknirschend die Beine vertreten und war um 17.30 wieder da. Um 19 Uhr ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und bin wieder gegangen. Im Wartezimmer bekommen Sie übrigens alles mit, was an der Rezeption besprochen wird. Diskretion geht anders. Die Damen im Empfang sind freundlich und können ja auch nichts für die Organisation dieser Praxis. Die Qualifikation des Arztes stelle ich nicht in Frage, aber mich wird man da nicht mehr sehen.
Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

Die Hauterkrankungen, einschließlich notwendiger OP, sher gut behandelt.
Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent aber SO viel Wartezeit!!

Dr. Höhn konnte mir bei meiner Neurodermitis super helfen. Die Umstände in der Praxis waren aber katastrophal, wie ich finde. 5 Stunden wartezeit, obwohl einem erstmal 45 min gesagt werden. Termine gibt es nur Monate im Voraus. Wartezimmer und Wartebereich zu klein. Zumindest das Praxispersonal ist super nett!
Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter netter Arzt

Vorweg: In der heutigen Zeit ist es normal eine längere Wartezeit einzuplanen, von daher werde ich dieses Kriterium nicht bewerten, denn diese Abwertung hätte die Praxis von Dr. Höhn nicht verdient. Viele Menschen meckern das sie immer sooooo lange warten müssen oder jammern ständig "Ich hab doch einen Termin"usw.....Mensch Leute schaut doch mal hinter die Kullissen, da kommen Notfälle rein, Menschen die Schmerzen haben oder die Behandlung von den anderen Patienten dauert mal länger aus irgendwelchen Gründen. Übt Euch in Geduld und Nachsicht. Herr Dr. Höhn und seine Mitarbeiterinnen sind äusserst freundlich, vertrauensvoll und sehr sympathisch. Er nimmt sich die Zeit, welche er für die Behandlung braucht und das finde ich vollkommen ok, denn es sind noch mehr Patienten da die auf eine Behandlung warten, ich muss nicht noch über Gott und die Welt reden wie es andere immer wieder gern möchten. Fachlich kann ich ihn nur als hervorragend bezeichnen, von daher bekommt er von mir auch eine 1. Es gefällt mir das Herr Dr. Höhn auch Notfallsprechstunden hat. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, da es in Porz ein Parkhaus um die Ecke sowie die Bahn/Bus Haltestelle in der Nähe-
Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht empfehlenswert Hände Weg

Mit feste Termin 2 Studen Wartezeit Untersuchung 3 Minuten Der Man hat keinen Plan und erscheint völlig überfordet zu sein. Alles wiederspiegelt sich in der Praxisausstatung.
Bewertung vom 05.05.2014
OHNE
NOTE

Ich war da... Und habe über 1 Stunde im Wartezimmer gesessen. Mit Termin!

Und dann habe ich gewagt zu fragen wie lange es noch dauern würde.... Die schnippische Antwort war noch eine Stunde! MIt Termin, zu dem ich pünktlich in der Praxis war. Das sind dann also 2 Stunden. Dazu kommt noch das die Helferin gleich sagten "Das ist total normal bei uns. Herr Doktor will so enge Bestellung. Bei uns warten sie immer." Ich bin ohne Behandling gegangen, so dass ich zum Doktor nichts sagen kann. Aber ich glauibe das sagt schon alles. :-(((
Bewertung vom 10.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles in allem ein guter Hautarzt

Nachdem ich bei einem anderen Hautarzt eher schlecht behandelt wurde, ging ich auf Empfehlung von Bekannten zu Dr. Höhn. Einen Termin konnte man mir erst im Januar 2014 anbieten, aber ich sollte einfach in die offene Sprechstunde mit Wartezeiten kommen (diese offene Sprechstunde wird zwei Mal die Woche angeboten). Nach zwei Stunden Wartezeit, was ich noch im Rahmen empfand, war ich dann endlich dran und Dr. Höhn nahm sich, obwohl er leicht gestresst wirkte, ausreichend Zeit für mich und führte Tests durch. Obwohl er auf Anhieb nicht genau wusste, was ich nun genau habe, äußerte er einige Vermutungen und schlug verschiedene Therapiemethoden vor. Auch eine einige Wochen später durchgeführte OP – Entfernung von Muttermalen – wurde ohne Komplikationen durchgeführt.
Bewertung vom 08.08.2013
5,2

Nicht empfehlenswert

Die Untersuchung des gesamten Körpers dauerte ca. 20 sec. Wir sollten da was entfernen da und da. Aber das geht nicht bei mir , ich bin überlastet und überweise sie an einen anderen Kollegen. Die gesamtbehandlung dauert 1,5 Minuten. Ich wusste nicht warum was entfernt werden sollte und was es überhaupt ist. Ih stand danach am Empfang und wusste gar nicht was gerade passiert ist. Nach 2 Stunden im Wartezimmer hat sich das nicht gelohnt.
Bewertung vom 05.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin, Kassenpatientin

Dr Höhn hgatte in der offenen Sprechstunde, ich habe 3 Std gewartet sehr viel Zeit investiert u mich gründlich untersucht. Ich verstehe die Leute nicht die in einer offenen Sprechstd warten müssen, ib die Rentner, hallo geht\'s noch? Seit doch froh daß ihr drankommt u behandelt werdet! Trotz Pat on mass hat er sich sehr viel Zeit genommen u war sehr gründlich! Arzt meines Vertrauens!
Bewertung vom 11.06.2013

Netter Arzt, zickige Sprechstundenhilfen

Wie gesagt der Arzt ist nett. Wartezeit ist leider viel zu lang. Schlimm ist die Attitude der Sprechstundenhilfen. Z. B. keine Reaktion wenn man Sie anspricht und Augenrollen und so Spässe.
Bewertung vom 25.04.2013, Alter: unter 30

zu empfehlen

Sehr netter Arzt, nimmt sich auch viel Zeit für Patienten. Sehr kompetent.
Bewertung vom 07.03.2013

Qualifizierter kompetenter Arzt

Seit 17 Jahren schwerster Urticaria hat Dr. Höhn mit Ruhe Hilfsbereitschaft und ärztlichem Können mir nach Möglichkeit beigestanden und mich vor dem Ersticken bewart .Vorallem hat er mir mein Beschwerden geglaubt , was ich von anderen Ärzten nicht berichten kann.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008