Priv.-Doz. Dr. med.Ina M. Hadshiew

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0221/92424-360
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Hadshiew

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Graseggerstr. 10550737 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ina M. Hadshiew?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

Derma Köln am Heilig Geist-Krankenhaus

3,1

3,1

4,6

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberflächlich und teuer

Hier ist ganz deutlich die Schere zwischen Kassenpatient und Privatpatient zu spüren. Die Wartezeit für einen Termin dauert bis zu vier Monaten. Jedes Auflichten muss vor der Behandlung bezahlt werden, ebenso die Untersuchung für ein Ganzkörperscreening. Die Untersuchung für ein Screening dauerte bei mir keine fünf Minuten und war recht oberflächlich. Hierbei stellte ich die Bitte nach einer bestimmten Salbe für eine seit längerer Zeit stark blutenden Stelle. Diese Salbe könne sie mir jetzt nicht verschreiben, erst beim nächsten Termin. Diese Salbe habe ich während meines Urlaubes bei einem anderen Hautarzt ganz unproblematisch verschrieben bekommen. Für das Ergebnis der Untersuchung wartete ich knapp drei Wochen. Eine Nachbesprechung wäre nun nötig. Also versuchte ich einen Folgetermin von der Terminvergabe zu bekommen. Der nächste Termin wäre allerdings erst in vier Monaten möglich. Meine Frage nach einem früheren Termin bei einem anderen Arzt in dieser Praxis wurde mir in einem außergewöhnlich schnippischen Ton abgeschlagen mit dem Hinweis, ich könnte nur und ausschließlich bei Frau Dr. Hadshiew einen Termin bekommen. Und dann kam der unglaubliche Satz von dieser Dame, mit dem sie sich meines Erachtens nach um Kopf und Kragen redete: "wenn ich allerdings Selbstzahler wäre, könnte sie mir einen Termin für den darauffolgenden Tag sofort und bei einem Arzt nach meinem Wunsch geben". Für mich stellt sich hier ganz klar heraus, hier ist man nur an Privatpatienten und bereitwilligen Selbstzahlern interessiert ist. Wer sich also als Kassenpatient gerne abzocken läßt und dumme Srüche von Damen der Terminvergabe gefallen lassen möchte, dann ist man hier genau richtig. Ich bin sehr froh, daß es auch noch Ärzte gibt, denen das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt und die trotzdem recht gut mit dem Geld der Krankenkassen leben können.

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Hautärztin

Aufgrund verschiedener Erkrankungen der Haut war ich in diesem Jahr mehrere Monate in Behandlung bei Frau Dr. Hadshiew. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und hat direkt die richtigen Behandlungen gewählt, so dass ich nun beschwerdefrei bin.

Frau Dr. Hadshiew erklärt die einzelnen Diagnosen und die damit verbundene Behandlung sachlich, ruhig, kompetent und freundlich, so dass man als medizinischer Laie es auch versteht. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört auch zu. Ich habe Erfahrungen mit anderen Hautärzten und kann Frau Dr. Hadshiew uneingeschränkt empfehlen.

Leider muss man oft trotz festen Termins über 30 Minuten warten.

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50
3,6

Viele Behandlungen, effektiv aber teuer

Leider muss ich mich den meisten Bewertern anschließen...

Man bekommt schnell einen Termin, jedoch dauern diese meist Max. 5 Minuten.

Als Privatpatient bekommt man dann viele und häufige Behandlungen verschrieben, von denen ich nicht sicher bin, ob sie wirklich nötig sind. Bei mir entstand der Eindruck von Geldmacherei. Auch die Rechnungsstelle ist bei Zahlungserinnerungen nicht zimperlich, droht mit rechtlichen Schritten bei einer Mahnung von 5 Tagen.

Leider nicht sehr patientenfreundlich.

Bewertung vom 24.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin. TOP Team. Einfühlsam, professionell, effektiv

Ich war bei einem anderen Arzt im Ärztezentrum und sah per Zufall die Praxis von Frau Dr. Hadshiew. Aufgrund einer akuten Entzündung mit Abszess-Bildung fragte ich nach einem Behandlungstermin und durfte sofort bleiben. Frau Dr. Hadshiew behandelte mich umgehend. Was ich sehr sehr angenehm empfand, war nicht nur das professionelle Vorgehen der Ärztin, sondern ihre Menschlichkeit. Sie nahm mir quasi sofort die Angst und behandelte mich trotz notwendigem Eingriff sanft und quasi schmerzfrei. Auch ihr Praxisteam kümmerte sich sehr rührend um mich. Ich habe mich komplett gut aufgehoben gefühlt. Ich bin unglaublich froh, dass mich der Zufall in die Praxis "gespült" hat. Einen Tag zuvor hatte ich die Entzündung einer anderen Hautärztin gezeigt, die umgehend eine OP empfahl mit mehrwöchiger täglicher Nachbehandlung und einem weiteren - späteren - operativen Eingriff. Frau Dr. Hadshiew hingegen nahm mir die Angst vor einer langwierigen und schmerzhaften Behandlung und entließ mich mit der Empfehlung, nur bei Bedarf wieder zu kommen und ich muss sagen, bis heute - 5 Tage nach dem Eingriff - geht es mir prima und ich denke, es verheilt alles wunderbar. Ich kann Frau Dr. Hadshiew und ihr Team jedem empfehlen und werde bei Bedarf gerne den Weg von Düsseldorf nach Köln auf mich nehmen!

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert
5,2

Hautkrebsvorsorge nur mit Zusatzkosten, dann schnelle und falsche Diagnose

Ich war vor ein paar Jahren als Privatpatientin bei Frau Dr. Hadshiew mit Diagnose Hautkrebs in Behandlung und eigentlich zufrieden. Mein letzter Besuch war als "Gesetzlichversicherte". Nie wieder! Obwohl ich ihr meinen Verdacht auf ein erneutes Basalzellkarzinom geäußert hatte, verlangte sie für das Screening ein Zusatzhonorar, sonst würde sie mich nicht behandeln. Trotz Untersuchung mit dem Auflichtmikroskop und meinen Verdacht auf erneuten Hautkrebs, erkannte sie diesen nicht und ich war schneller wieder aus der Praxis, als mir lieb war. Ich habe am eigenen Leib erfahren müssen, wie man mit mir als Privatpatientin und als gesetzl. Versicherte umgeht. Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen!

52%Weiterempfehlung
68.460Profilaufrufe