Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 50 €

ab 50 €

Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Wir kümmern uns ausschließlich um ästhetische Behandlungen von Krampfadern und Besenreisern - sollten Sie eher medizinische Hilfe benötigen, suchen Sie vorab einen Phlebologen auf.

Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger

Es handelt sich hier um die Erstberatung, nicht die Behandlung - es sei denn, Sie hatten schon bei uns die Beratung durchführen lassen.

Herzlich willkommen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen und ich bin Dermatologe mit Ausrichtung auf die Allergologie und die Phle...

Wir sind im Beruf und Alltag unterschiedlichsten Umwelteinflüssen ausgesetzt, die auch einen Einfluss auf unser Hautbild haben und zu Flecken, Unebenh...

Die klassische Dermatologie befasst sich vor allem mit der Haut und ihren "Anhangsgebilden" und versorgt beispielsweise Hauterkrankungen und -veränder...

Warum zu mir?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Patienten bei Hautkrankheiten oder -verschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür arbeite ich mit mode...

Meine Praxis und mein Team

Ich bin für sie unteranderem für Sie in der Dermatologie am Kolumbahof da. Hier legen wir großen Wert auf Vertrauen und Professionalität, um Hauterkra...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Perfekte Erklärung und Diagnose meines Problems. Bei diesem Level an Kompetenz ist man gut aufgehoben. Vielen Dank!!

Nett,kompetent ,kaum Wartezeit, Gerne wieder , angenehm

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Allergiesprechstunde

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht.

Termin auf jameda.de gebucht

Hat alles super geklappt. Kurze Wartezeit. Freundlicher Arzt.
Gute Beratung. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt, der sein umfangreiches Fachwissen für den Patienten verständlich einsetzt. Kann sehr gut zwischen dem unterscheiden, was in einer Praxis und was in der Klinik behandelt werden muss.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Kontrolluntersuchung

Alles war für Mich sehr gut. Keine Probleme...........

Standort: Dermatologie am Kolumbahof Dr.med. Uta Schlossberger Neurodermitis

Hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit. Sehr zufriedenstellend.

Termin auf jameda.de gebucht

Schön, ich hatte keine Probleme, alles ist in Ordnung!

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeit, netter Arzt, gründliche Untersuchung und eine klare Diagnose und Therapie.