Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    präzise, engagiert und kommunikativ- besser geht nicht bei Erstuntersuchung

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen

    Ich bin mit allen meinen Terminen und der Behandlung total zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ich erhielt schnell Folgetermine. Auch die Kolleginnen und Kollegen sind äußerst engagiert.

    Sehr zuvorkommend und interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen

    Es war mein erster Besuch in der Praxis.
    Terminvergabe erfolgte innerhalb einer Woche.Wartezeit in der Praxis waren in meinem Fall keine 2 Minuten.

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, schnelle und unkomplizierte Diagnose. Kurzes Nachgespräch noch dazu, war ruckzuck wieder draussen.

    Ich hatte kein Gefühl von Zeitdruck, was natürlich wie bei allen Ärzten auch manchmal dem Pensum geschuldet ist.

    Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Doktor Jansen uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Top Arzt , kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen

    Ich war einmal bei Herrn Prof. Janssen wegen meines Haarausfalls und einmal wegen komischer kleiner roter Knötchen am Körper. In beiden Fällen konnte er mir den Grund mitteilen und mir weiterhelfen. Zur Sicherheit hat er auch noch einen Allergie Test im Blut bei mir vorgenommen.
    Herr Prof. Janssen, war absolut professionell, kompetent, hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich!

    Kann diesen Arzt definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!

    Top Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen

    Kompetent,freundlich,hat zugehört,mir meine bis dahin unbekannte Krankheit(Rosazea) verständlich und ruhig erklärt,beste Behandlung,Mut zugesprochen,gesamtes Team bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Bin Kassenpatient(spielt dort absolut keine Rolle) und seid einem knappen Jahr in Behandlung bzw Nachkontrolle.Man bekommt weder was aufgeschwatzt noch wird man angepampt,Begrüßung immer ehrlich lächelnd freundlich. Ich bin sehr sehr zufrieden.Danke

    Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Jansen

    Keine Begrüßung, erste Aussage: „So, dann zeigen mal her.“ Wollte eine Dornwarze direkt weglasern, weil nach seiner Aussage, nur das was bringt. Dafür berechnet er 160€. Habe bei anderen Hautärzten verglichen, die nur 80€ dafür nehmen würden, aber auch zu anderen, sinnvollen Behandlung geraten haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unpersönlich & nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Alternative Heilmethoden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolumbahof 5, 50667 Köln In Google Maps anzeigen