10.659 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02203/32090
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Speck

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00

Adresse

Frankfurter Str. 58951145 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Alexander Speck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HNO-OperationenGutachtenAllergiediagnostik und -therapieBehandlung von Riech- und Schmeckstörung

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Speck gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

HNO-Ärzte

in Köln • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (63)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
57
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Super freundlicher und kompetenter Arzt. Der beste Arzt den ich jemals kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und vermittelt ein vertrauenswürdiges Gefühl. Hier können sich viele Kollegen etwas abschauen. Vielen Dank das es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.

Bewertung vom 08.12.2019
1,0

Kompetent, schnell, freundlich

Ohne Termin ca. 25 Minuten gewartet.

Gründliche aber zügige Untersuchung.

Freundlicher Umgang.

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche und Kompetente Behandlung mit Wohlfühlfaktor!

Sehr gepflegte Praxis mit einem super freundlichen Team, sehr freundlichen und kompetenten Ärzten.

Man merkt hier steht der Patient an erster Stelle und die Behandlung lässt keine Wünsche offen.

Durch die fachliche und menschliche Kompetenz der Ärzte, sowie der sehr gründlichen und umfassenden Untersuchungen, wurde bei mir schnelle eine fundierte Diagnose gestellt und die weitere Behandlung konnte geplant werden.

Das Beratungsgespräch und die OP fand in der Media Park Klinik in Köln statt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich von dem erst Besuch in der Praxis über die OP bis hin zur Nachbehandlung sehr professionell, kompetent und freundlich betreut und aufgehoben gefühlt habe.

Das Team und die freundliche Betreuung in der Media Park Klinik Runden das Wohlfühlpaket ab.

Vielen Dank an das Praxis- und Klinikteam und ganz herzlichen Dank an das Ärzteteam meines Vertrauens.

Bewertung vom 08.11.2019
1,0

menschlicher Arzt mit hoher Kompetenz

ich würde es wieder dort machen

Bewertung vom 17.10.2019
1,0

Sehr kompetent

Dr.Speck ist nett und hat eine positive Ausstrahlung.Er ist sehr kompetent,ruhig und man merkt sofort,daß er weiß,was er tut.Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Angenehm beim Wartebereich ist,daß der Kinderwartebereich von den Erwachsenen getrennt ist.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
10.659Profilaufrufe
07.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden