Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
15.423 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Speck

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

02203/32090

Dr. Speck

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck
Frankfurter Str. 589,
51145 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Speck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

HNO-Operationen
Gutachten
Allergiediagnostik und -therapie
Behandlung von Riech- und Schmeckstörung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

jameda Siegel

Dr. Speck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (75)

Alle51
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,0

Hohe Fachkompetenz

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.

Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

26.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Speck behandelt mich hinsichtlich meiner Allergien. Er wendet dabei individuelle Verfahren passend an und nimmt sich viel Zeit, um sein Vorgehen in Ruhe zu erklären. Dabei ist Herr. Dr. Speck immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein ausgezeichneter Facharzt.

Auch bei Unsicherheiten in meiner Ernährung wusste Herr Dr. Speck guten Rat.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Endlich ein Facharzt, der auch über sein Fachgebiet hinausdenkt, dabei mitfühlend, kreativ und hilfreich ist! Sehr freundlich, interessiert und kompetent. Sehr freundliches Team noch dazu. Hingehen!

03.12.2020 • Alter: unter 30
1,0

Fachlich und menschlich super

Er hat mich sehr gut behandelt (zB. Tamponade gezogen, Ohr gesäubert) und mir mehrfach meine starke Angst genommen. Ganz toller Arzt, hat sich auch als ich stationär war um mich gekümmert.

Dafür fahre ich gern von Düsseldorf nach Köln!

21.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nach fast unendlicher Odysee endlich die richtigen Ärzte gefunden

In den letzten Jahren habe ich eine Anzahl von HNO Ärzten kennengelernt. Entgegen meiner Aversion solcher Vergleichsportale, möchte ich allerdings meine äußert positiven Erfahrungen teilen.

Nach jahrelangen Beschwerden, kam ich per Zufall in die Praxis der beiden Ärzte. Terminvergabe kein Problem, Praxisteam auch freundlich und zuvorkommend.

Dr. Speck und Prof. Dr. Preuss sind zwei sehr kompetente Ärzte, die ihren Beruf mit Professionalität und großer Freundlichkeit ausüben. Sie begegnen ihren Patienten auf Augenhöhe, erklären verständlich und deutlich.

Die beiden haben mir sehr schnell und einfühlsam mein Problem dargestellt und ich habe einer Operation sofort zugestimmt. Nach meiner zweiten OP kann ich sagen, dass die beiden ein Top Team sind, in wirklich allen Belangen kompetent und auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Die Kommunikation untereinander ist so gut, dass die Behandlung von dem einen auf den anderen nahtlos übergeht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.423
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Passende Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler