Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck
Frankfurter Str. 589,
51145 Köln
Sind Sie Dr. med. Alexander Speck?

HNO-Operationen
Gutachten
Allergiediagnostik und -therapie
Behandlung von Riech- und Schmeckstörung

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

Dr. Speck ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

03.12.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Speck ist sehr professionell, sehr freundlich, hilft und handelt schnell. Geht auf seine Patientin ein. Fühlte mich bei einem Arzt mal endlich wieder sehr gut betreut.

02.12.2021

Sehr gründliche Untersuchung durch freundlichen Arzt

Herr Dr.Speck führt die Untersuchungen, insbesondere die postoperative Nachsorge sehr gründlich durch. Zudem überzeugt er dabei durch seine freundliche Art.

Weiter so!

08.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes, vor allem kompetentes, freundliches Team

Auf Anraten einer Nachbarin habe ich diese Praxis gewählt, da ich unter Gleichgewichtsstörungen litt. Ich war seit Jahrzehnten nicht mehr in einer HNO Praxis. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Es war absolut die richtige Entscheidung, mich für diese Praxis zu entscheiden. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen. Der behandelnde Arzt hat mich fachkundig, dabei immer mit einem sympathischen Lächeln, über meine Beschwerden aufgeklärt und mir eine fundierte Diagnose übermittelt.

Die Praxis wirkt sehr hell und sehr sauber auf mich.

Fazit: Diese Praxis und dieses Team kann ich nur empfehlen.

25.02.2021

Hohe Fachkompetenz

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.

Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

26.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Speck behandelt mich hinsichtlich meiner Allergien. Er wendet dabei individuelle Verfahren passend an und nimmt sich viel Zeit, um sein Vorgehen in Ruhe zu erklären. Dabei ist Herr. Dr. Speck immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein ausgezeichneter Facharzt.

Auch bei Unsicherheiten in meiner Ernährung wusste Herr Dr. Speck guten Rat.

Letzte Aktualisierung17.11.2021

02203/32090

Dr. med. Alexander Speck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?