Dr. med. Alexander Speck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr.med. Simon Preuss und Dr.med. Alexander Speck Andere

Vielen Dank an Dr Speck & das ganze Team!
Hätte ich Ihn nicht vor 3 Monaten gehabt, hätte ich mich wahrscheinlich unnötigerweise am Trommelfell operieren lassen, was nun doch zu gewachsen ist nach einer Schienung!
Ich hatte grosse Angst, doch Dr Speck war sehr einfühlsam! Nochmals vielen Dank !!

Dr. Speck ist sehr professionell, sehr freundlich, hilft und handelt schnell. Geht auf seine Patientin ein. Fühlte mich bei einem Arzt mal endlich wieder sehr gut betreut.

Herr Dr.Speck führt die Untersuchungen, insbesondere die postoperative Nachsorge sehr gründlich durch. Zudem überzeugt er dabei durch seine freundliche Art.
Weiter so!

Sehr gründliche Untersuchung durch freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Anraten einer Nachbarin habe ich diese Praxis gewählt, da ich unter Gleichgewichtsstörungen litt. Ich war seit Jahrzehnten nicht mehr in einer HNO Praxis. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Es war absolut die richtige Entscheidung, mich für diese Praxis zu entscheiden. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen. Der behandelnde Arzt hat mich fachkundig, dabei immer mit einem sympathischen Lächeln, über meine Beschwerden aufgeklärt und mir eine fundierte Diagnose übermittelt.
Die Praxis wirkt sehr hell und sehr sauber auf mich.
Fazit: Diese Praxis und dieses Team kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes, vor allem kompetentes, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.
Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Speck behandelt mich hinsichtlich meiner Allergien. Er wendet dabei individuelle Verfahren passend an und nimmt sich viel Zeit, um sein Vorgehen in Ruhe zu erklären. Dabei ist Herr. Dr. Speck immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein ausgezeichneter Facharzt.

Auch bei Unsicherheiten in meiner Ernährung wusste Herr Dr. Speck guten Rat.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich ein Facharzt, der auch über sein Fachgebiet hinausdenkt, dabei mitfühlend, kreativ und hilfreich ist! Sehr freundlich, interessiert und kompetent. Sehr freundliches Team noch dazu. Hingehen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat mich sehr gut behandelt (zB. Tamponade gezogen, Ohr gesäubert) und mir mehrfach meine starke Angst genommen. Ganz toller Arzt, hat sich auch als ich stationär war um mich gekümmert.
Dafür fahre ich gern von Düsseldorf nach Köln!

Fachlich und menschlich super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten Jahren habe ich eine Anzahl von HNO Ärzten kennengelernt. Entgegen meiner Aversion solcher Vergleichsportale, möchte ich allerdings meine äußert positiven Erfahrungen teilen.

Nach jahrelangen Beschwerden, kam ich per Zufall in die Praxis der beiden Ärzte. Terminvergabe kein Problem, Praxisteam auch freundlich und zuvorkommend.

Dr. Speck und Prof. Dr. Preuss sind zwei sehr kompetente Ärzte, die ihren Beruf mit Professionalität und großer Freundlichkeit ausüben. Sie begegnen ihren Patienten auf Augenhöhe, erklären verständlich und deutlich.

Die beiden haben mir sehr schnell und einfühlsam mein Problem dargestellt und ich habe einer Operation sofort zugestimmt. Nach meiner zweiten OP kann ich sagen, dass die beiden ein Top Team sind, in wirklich allen Belangen kompetent und auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Die Kommunikation untereinander ist so gut, dass die Behandlung von dem einen auf den anderen nahtlos übergeht

Nach fast unendlicher Odysee endlich die richtigen Ärzte gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben