Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde
Hohenstaufenring 28, Innenstadt, Köln

Dr. med. Alexandra Anna Vienken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich bin bisher sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter Innen incl. der behandelnden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Es gab kaum Wartezeiten zu den diversen Terminen. Die Praxis ist hell, modern und freundlich eingerichtet. Im Untergeschoss befindet sich eine Tiefgarage, sodass auch eine Anreise mit Auto empfohlen werden kann. Auch die Erreichbarkeit Vis ÖPNV ist sehr einfach und günstig. Meine uneingeschränkte Empfehlung mit einem herzlichen Dank an Frau Dr. Vienken, weitere Ärzte und die Angestellten

Standort: Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde Andere

Sehr gute Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien – auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken Andere

Genügend Zeit genommen immer, direkt zum Punkt gekommen und dabei mega Freundlich gewesen.

Ich war bei Ihr in Behandlung wegen meiner Nasenbeschwerden. Ich wurde jedes Mal freundlich und sehr kompetent behandelt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und es wurden direkt Untersuchungen vorgenommen.
Bin echt mehr als zufrieden, würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank Fr. Dr. Vienken

Standort: Klinik am Ring Abt. HNO-Heilkunde Andere

Die Beratung, OP Vorbereitung und OP Durchführung durch Frau Dr. Vienken waren hervorragend! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich hatte eine Operation an der Nasenscheidewand. Frau Vienken hat die Operation verständlich erläutert und diese auch ohne Komplikationen durchgeführt. Auch bei den Nachsorgeuntersuchungen lief alles problemlos. Kompetent und freundlich!

Unkomplizierte und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich war bei Dr. Vienken zur Nachsorge meine Nasen-Op. Sie hat mir die Silikon Platten schnell und schmerzfrei entnommen. Da mein Auge tränte reichte sie mir direkt ein Taschentuch. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und sie nahm sich Zeit für meine Fragen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich war aufgrund von Atembeschwerden beim Atmen durch die Nase bei Frau Dr. Vienken in Behandlung, die durch eine OP zur Begradigung der Nasenscheidewand behoben wurden.
Sowohl die Vorbereitung der OP, als auch die OP an sich und die anschließende Nachversorgung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die OP hat ebenfalls zu einer nachhaltigen Verbesserung des Atmens geführt.
Volle Empfehlung!

Sehr kompetente Ärztin, komplett zufrieden nach OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich wurde Anfang Februar von Frau Dr. Vienken an der Nasenscheidewand operiert. Sowohl bei den vorhergehenden Untersuchungen und dem Vorgespräch als auch der Nachbehandlung war Frau Dr. Vienken stets sehr aufmerksam und freundlich und ist auf meine Fragen eingegangen. Die OP selbst verlief komplikationslos und ich hatte auch direkt nach der OP keine größeren Beschwerden. Auch das übrige Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Vienken nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Ich möchte mich bei Frau Doktorin Vienken über dieses Plattform hier bedanken. Da sie viel Geduld mir gegenüber entgegengebracht hat auch wenn man etwas als Patient falsch gemacht hat ihr die Arbeit ist Schwert hatte hat sie viel Geduld entgegengebracht. Und wenn man etwas richtig gemacht hat konnte man viel Lob ernten. Vielen Dank Frau Doktor Alexandra Vienken Aaron Geduld und Lob. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und das Beste.

Vielen Dank!

Sehr kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben