Dr. Sprüth

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Sprüth
Dr. Sprüth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sprüth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sprüth ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Angelika Sprüth

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Plastische Operationen

HNO am Rhein - Drs. Sprüth und Renner
Hauptstr. 41
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sprüth hinterlegt. Sind Sie Dr. Sprüth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Angelika Sprüth.

1. HNO-Heilkunde
  2. Naturmedizin
  3. Ambulante Eingriffe

Unsere Philosophie

Was Sie für sich tun sollten - und wie können wir Ihnen dabei helfen ?
Eine schnelle effektive Behandlung bei akuten Problemen kann Schulmedizinisch oder Alternativmedizinisch erfolgen.
Gerade und auch bei chronischen Erkrankungen gilt es, die Ursachen und Zusammenhänge aufdecken!
Oftmals liegt die Ursache der Erkrankung eben nicht im betroffenen Organ selbst sondern macht sich nur dort bemerkbar.
Stoffwechselstörungen, Nahrungsmittel- oder ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sprüth

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierte, hochkompetente Ärztin, mit einem schnellen Blick fürs Detail!

Insbesondere bei speziellen HNO Problemen kann ich den Besuch bei Dr. Sprüth nur empfehlen! Sie ist eine hochkompetente HNO Ärztin, mit einem schnellen Blick fürs Detail und den kompletten Menschen, kennt sich darüber hinaus u.a. auch mit Stoffwechselstörungen aus. Seit Jahren wird mir bei allen Problemen (Nebenhöhlen, Ohrenentzündungen, Begleitmastoidits, Kehlkopfentzündung...) geholfen, vielfach ist es auch ohne Antibiotikum durch die tolle Hilfe möglich! Breites Spektrum an Wissen und Vernetzung (u.a. mit Ostoepathie, Akupunktur...). Tolles Praxisteam. Freundlichkeit und Offentheit insbesondere auch bei schwierigen Fragen. Mir wurde unter anderem auch mit einer langwierigen EBV-Infektion effektiv geholfen. Sehr, sehr kompetente Unterstützung und nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: über 50

Sehr aufmerksame, engagierte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Sprüth nimmt sich ausreichende Zeit für Ihre Patienten und berät kompetent. Sie diagnostiziert in alle Richtungen auch über den HNO Bereich hinaus zur Verbesserung und Behebung des Problems. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich!

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Sprüth in Behandlung und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Sympathische und hochkompetente Ärztin

Frau Dr. Sprüht ist eine fachlich hochkompete und empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit um gemeinsam mit dem Patienten die Beschwerden zu besprechen und gemeinsam eine adäquate Behandlung zu finden . Ich habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die empfohlenen Behandlungen haben mir stets geholfen . Dies auch bei über den Fachbereich HNO hinausgehender Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Mit meinem Tinnitus und meiner Hochton-Schwerhörigkeit bin ich bei Frau Dr. Sprüth bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sprüth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sprüth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018