Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde
Apostelnstr. 10, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Bernhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Müller in Behandlung. In der sehr hektischen heutigen Zeit ist er das beste Beispiel dafür, dass Kompetenz und Menschlichkeit vereinbart werden können. Er hört aufmerksam zu und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Während der Behandlung findet er neben beruhigenden Worten auch Anekdoten, die er zum Besten gibt.

Ich empfehle ihn sehr gerne in meinem Umfeld und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur Herr Dr. Müller sondern auch seine Sprechstundenhilfen begegnen den Patienten mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Einfach unschlagbar gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundlich und ohne großen Schnickschnack erklärt Dr. Müller den Ablauf der Untersuchung. Anschließend teilt er das Ergebnis mit, mit einfachen und verständlichen Worten. Hier fühle ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund einer Facialis Parese und den begleitenden Gehör-Irritationen kam ich wieder zu Dr. Müller, mit der vorherigen Terminabsprache während Corona-Restriktionen. Auch diesmal großes Wisen und Verständnis für die Lähmungsfolgen, beste Beratung und mutige Zungenuntersuchung, ohne Mundschutz. Der Hörtest nachfolgend war weit besser als befürchtet, und damit beruhigend. Ermutigend und fachlich umfassend beraten. Erneut Sehr gut!

22. und 27. Januar Untersuchung und Beratung 27. Hörtest mit Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Telefonisch habe ich noch kurzfristig einen Termin ausmachen können.
Im Wartezimmer musste ich nur kurz warten und kam dann direkt dran.
Herr Müller, sowie die zwei Arzhelferinnen am Empfang waren wirklich sympatisch und professionell.
Der Test wurde schnell ausgeführt und war auch preislich in Ordnung.
Mir wurden alle Fragen beantwortet und ich kann die Arztpraxis nur empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt und Arzhelfer*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Müller ist immer sehr aufmerksam, hört gut zu und geht auf die Patienten ein. Sehr vertrauensvoll.

Toller Arzt, sehr aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ist schon sehr lange Zeit vergangen seit meine letzte Bewertung bei Jameda, aber dieses Mal musste ich mir doch die Zeit nehmen!

Ich bin von dieser Arztpraxis schwer positiv beeindruckt, denn meine Familie und ich wurden sehr gut und freundlich behandelt. Ich kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war erst zweimal beim Herrn Müller und muss sagen, dass ich bisher sehr freundlich, kompetent und professionell behandelt worden bin!
Er klärt meiner Meinung nach sehr gut auf, gibt seine Meinung und nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten und sucht die bestmögliche Option einer Behandlung aus. Rassistische vorwürfe die ich gelesen habe muss ich strikt abstreiten da ich selber kein Deutscher bin und dennoch das Gefühl hatte in besten Händen zu sein.
Top!

Extrem humorvoller und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Müller in Behandlung. Die Behandlung ist stets kompetent und freundlich. Auch die Organisation der Praxis ist top. Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten. Bei "Notfällen" kann man auch spontan kommen. Absolut nichts zu beanstanden.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Müller hat´s wiklich drauf. Er hiflt dem Patienten schnell, freundlich und kompetent. Ich war meine Beschwerden innerhalb kürzester Zeit los und bin deshalb bei Herrn Dr. Müller auch schon seit vielen, vielen Jahren in Behandlung.
Die einzige Einschränkung: wenn er Montagmorgen seine politischen fünf Minuten hat, muß man sich erst einmal über tagespolitische Ereignisse mit ihm auseinander setzen.

Die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Termine werden sehr pünktlich eingehalten.

Ein Arzt, der hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei Herrn Dr. Müller habe ich mich bei meinem ersten Termin bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir schnell und sehr gut helfen können, da er die Ursache meines gesundheitlichen Problems direkt erkannt und behoben hat. Arzt und Team sind sehr freundlich und strahlen aus, dass sie sich um Ihre Patienten gerne kümmern.

Sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben