Dr. med. Brigitte Schmitz-Kesseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Schmitz-Kesseler?

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Frau Dr. Schmitz-Kessler erlebe ich als kompetente Fachärztin, die sich ausreichend Zeit für Ihre Patientinnen und Patienten nimmt. Sie ist diagnostisch sicher und berät und behandelt qualifiziert.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Fr. Dr.Schmitz-Kesseler ist eine sehr kompetente, netter Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, um in Ruhe den Patienten zu untersuchen und ihn anschliessend genauestens aufzuklären, wie es weitergeht. Das Team organisiert alles in Ihrer Macht stehende und ist ebenfalls sehr freundlich. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihr. Unsere HNO Ärztin habe ich auf jeden Fall gefunden. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Kaum Wartezeit. Einfach nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Sie hat alles versucht, hat alles erklärt und steht trotzdem vor einem Rätsel. Holt eine 2.Meinung im KG Hohenlind ein. Finde ich gut!!!

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Wolter und Brigitte Schmitz-Kesseler

Frau Dr. Schmitz nimmt sich sehr viel Zeit mit unserem Sohn und erklärt genau die medizinische Diagnose.Und das Allerbeste: sie hat ihn vor einer Ohren-OP bewahrt, die uns bei einem anderen Ohrenarzt als beste Lösung präsentiert worden war.

Sehr kompetente und sehr freundliche HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert