Dr. med. Bülent Senkal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Sie haben Probleme mit Allergien? Oder Sie vermuten eine Allergie zu haben? In diesem Termin besprechen wir Ihre Symptome, führen ggf. einen Allergietest durch und besprechen passende Behandlungen.

HINWEIS: eine Woche vor dem Termin sollten keine Allergietabletten genommen werden!

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Schwindel kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Die Belastung ist jedoch für alle Betroffenen groß. In diesem Termin kümmern wir uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne bezüglich möglicher Behandlungen.

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu dem Thema Fadenlifting und finden eine passende Lösung für Sie.

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Gerne beraten wir Sie hinsichtlich einer passenden Faltenbehandlung. In dem Fall, dass Sie bereits wissen welche Behandlung Sie möchten, teilen Sie uns dies gerne in der persönlichen Nachricht mit.

Die Kosten werden Ihnen natürlich vor der Behandlung mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir unterscheiden zwischen der kleinen (HNO-Untersuchung) und der großen Krebsvorsorge (mit Sonografie).

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu dem Thema Lidkorrektur und finden eine passende Lösung für Sie.

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Viele Menschen leiden unter Schnarchen und dabei wird ebenfalls die Schlafqualität beeinträchtigt. Gerne beraten wir Sie ganzheitlich und finden für Sie eine passende Lösung.

Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Termin richtet sich an Patienten mit konkreten Beschwerden im Bereich Hals-Nasen-Ohren. Für uns ist es besonders wichtig, dass Sie uns kurz Ihr Anliegen / Beschwerden mitteilen. So können wir uns besser auf den Termin vorbereiten.

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Trotz eines kurzfristigen Notfalltermins und einer vollen Praxis hat sich Herr Dr. Senkal sehr viel Zeit genommen und sein Handeln/Helfen ausführlich erläutert.
Sehr gute Erfahrung - vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Man muss sagen das Gesamtpaket stimmt. Empfangen wird man durch ein freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Arzthelfer:innen-Team. Trotz des Stresses der im Gesundheitswesen seit Corona herrscht, konnte ich hier davon nichts merken. Die Wartezeit war verhältnismäßig kurz, verglichen mit dem was ich schon woanders erlebt habe, fast schon sehr kurz. Besonders gefiel mir, dass der Arzt sich ausreichend Zeit genommen hat und man nicht wie so oft, das Gefühl bekommt er/sie sei auf der Flucht. Es war Raum für Rückfragen und Erläuterungen. Aus meiner Sicht ein besondere Bonus ist, dass Dr. med. Bülent Senkal ganzheitlich das Problem betrachtet und somit ursachenbasiert und nicht symptombasiert berät/behandelt. Man kann den Körper nicht in einzelne Organe, Muskeln, Knochen usw. zerlegen und selektiert behandeln, da alles miteinander verbunden ist. Ich kann Arzt und Praxis nur empfehlen!

Bei Bedarf komme ich gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolles Team! Jederzeit wieder.
Sehr empfehlenswert, das ganze Team ist immer für einen da und geht super auf jegliche Probleme ein. Die Terminvergabe klappt auch einwandfrei und die ganze Praxis macht einen sehr kompetenten Eindruck!

Sehr Kompetent, freundlich, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Von der ersten Konsultation an bin ich nur zufrieden und kann mir nicht vorstellen, einen anderen HNO-Arzt in Anspruch zu nehmen ( es sei denn: Notfall).
Seit Jahren muß ich regelmäßig Dr. Senkal wegen meiner Hörproblematik in Anspruch nehmen und war noch nie enttäuscht.

Dr. Senkal als HNO-Arzt höchste " Güteklasse " ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Von der ersten Minute fühlt man sich einfach nur sehr gut aufgehoben. Egal, ob es das Team im Hintergrund ist oder der Arzt selbst - man fühlt sich einfach wohl und kompetent gut umsorgt. Es sind dann auch noch die kleinen Dinge, die es perfekt machen, wenn man hier als Patient und Mensch behandelt wird! Immer und jederzeit sehr gerne wieder!

Praxis mit Kompetenz und echtem Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr hohe Kompetenz, freundlicher und angenehmer Umgang, einfühlsame Behandlung!
Bei vielen HNO-Ärzten habe ich mich schon behandeln lassen, doch bei Dr. Senkal bin rundum zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnelle Termine und TOP Behandlung. Endlich ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt.
Keine Abfertigung wie bei anderen Ärzten. Einfach eine TOP Behandlung mit viel Erfahrung.

Danke an das ganze Team.

Bester HNO-Arzt in Köln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin zur Boosterimpfung zusammen mit meiner Mutter hingegangen. Super netter Empfang, problemlose Impfung und der Arzt ist auch sehr kompetent. Das kann ich sagen, weil ich auch schon wegen anderer Problemchen dort war und sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen!!!!

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war am 30.11.21 zusammen mit meiner Partnerin zur Boosterimpfung in der Praxis. Wir waren überwältigt von dem Impfangebot und dem reibungslosen und unkomplizierten Ablauf in der Praxis. Das Team ist sehr engagiert und arbeitet auch nach Feierabend daran, möglichst vielen Menschen eine Impfung zu ermöglichen. Tolle Praxis, tolles Team! Wir sagen DANKE!!!!!

Boosterimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Senkal Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren heute zu unserer Booster-Impfung bei Herrn Dr. Senkal.
Wir sind begeistert gewesen von der guten Organisation, angefangen von der Terminvergabe und dem Ablauf in der Praxis am Tag der Impfung. Hervorzuheben ist auch noch, dass die Praxis auch an Samstagen impft. Daumen hoch für Dr. Senkal und sein Team.

Booster Impfung Samstag, 04.12.21 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert