Dr. Senkal

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Senkal
Dr. Senkal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Senkal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Senkal ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Bülent Senkal

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Naturheilverfahren

Heinrich-Lersch-Str. 25

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Senkal hinterlegt. Sind Sie Dr. Senkal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf der hno med Facharztseite von Dr. med. Bülent Senkal,
Ihrem Hals-Nasen-Ohrenarzt in Köln Neubrück.
Wir wollen Sie als Patient in den Fokus unseres Handelns stellen, weil jede Erkrankung einer differenzierten und spezifischen Diagnose und Behandlung bedarf. Unser Bestreben ist es, dieses durch eine individuelle Beratung und Anwendung von modernen therapeutischen und diagnostischen Verfahren zu Ihrer Zufriedenheit zu erreichen.

Das sagen Patienten über Dr. Senkal

Bewertung vom 09.04.2019, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich fühlte mich sowohl von Herrn Dr. Senkal als auch von seinen Mitarbeiterinnen stets kompetent, umfassend und freundlich behandelt. Zeitweise ist die Praxis sehr voll und es entstehen Wartezeiten, die sich jedoch durch die gute Praxis-Organisation in einem angemessenen Rahmen bewegen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Voll zufrieden

Wir waren schon häufig, auch mit unseren zwei Kindern, dort und immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, wir fühlen uns rundum gut betreut und auch die Diagnosestellung erfolgte immer sehr klar und deutlich. Fragen werden freundlich und umfangreich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Arzt, unbedingt zu empfehlen!!!

Seit langem habe ich einen HNO-Arzt gesucht, der fachlich sehr gut ist und einen trotzdem einfühlsam und mit großem Geschick behandeln kann - also beispielsweise ohne Würgereize bei Kehlkopfuntersuchungen oder etwa bei schmerzhaften Mittelohrbehandlungen. In Köln habe ich diesen Arzt gefunden. Ich wohne in Remscheid und nehme die Fahrt nach Köln daher gerne in Kauf, denn viele HNO-Ärzte beherrschen diese Kombination von Kompetenz und Geschick leider in dieser Perfektion nicht. Dr. Senkal kann ich daher unbedingt und vorbehaltlos empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sekretärin

Wenn man 20min zu spät für einen Termin kommt, mit regen und ein; Heute geht das NICHT mehr. Ist total ärgerlich, man nimmt extra den Tag frei von Arbeit um zum Arzt gehen, natürlich Pünktlichkeit ist wichtig aber Patienten sind noch mehr als weiter mit Termin und Geld verdienen. Also, Sie haben 2 Patienten verloren."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetenter und angenehmer Arzt-> Absolut empfehlenswert!

War rundum zufrieden. Kann Herrn Dr. Senkal nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Senkal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Senkal.