Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
59.008 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bülent Senkal

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0221/8908305
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Senkal

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Käthe-Schlechter-Str. 25,
51109 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bülent Senkal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schnarchen
Hörprüfungen
Nasennebenhöhlen
Tinnitus
Hörsturz
Krebsvorsorge Kehlkopf & Rachen
Kopfschmerz
Schilddrüsen -diagnostik & -therapie
Schwindel
Schlafapnoe
Allergietest
Magnetfeldtherapie
Akupunktur
Lidkorrektur
Faltenbehandlung
Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung
Fadenlifting
Ohrloch stechen
Geruchstest
Atemtherapie

Weiterbildungen

Stimm- & Sprachstörungen
Plastische Operationen
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Senkal ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Köln

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (162)

Alle64
Note 1
58
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt

Dr. Senkal nimmt sich immer Zeit, hört wirklich zu und ist verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten erklärt er die Sachlage für jedermann verständlich.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Ich fühle mich immer wohl und gut behandelt!

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

toller Arzt

Der Doktor nimmt sich Zeit, hört geduldig zu,untersucht gründlich, stellt die richtigen Fragen.

Schöne, moderne Praxis, gutes Zeitmanagement.

Fühle mich dort gut aufgehoben.

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Von Azubi bis Dr. Senkal ein rundum zuverlässiges und sehr freundliches Team!

Seit bald einem halben Jahr befinde ich mich in Behandlung bei dem Team der HNO-Praxis Dr. Senkal.

Vom ersten, sehr freundlichen und kompetenten Telefonkontakt bis heute zur dritten Nachuntersuchung meiner OP bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

In dem Zeitraum habe ich mich auch mit weiteren Patienten ausgetauscht, da man sich ja immer wieder, ob im Wartezimmer oder im Aufwachraum über den Weg gelaufen ist. Hier hatte niemand eine schlechte Erfahrung gesammelt, man hatte also auch daher schon eine Bestätigung an das richtige Team gelangt zu sein.

Hier wird zugehört und geholfen. Nur zu empfehlen!

PS: Ich bin nicht Privat Versichert ;)

14.03.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

ich war sehr enttäuscht

die angestellte Ärztin hat meine Untersuchungsbefunde praktisch nicht erläutert und nicht besprochen. Stattdessen wurde ich schnell weggeschickt, mit der Begründung, dass man sich jetzt um andere Patienten kümmern müssen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

22.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super kompetenter Arzt hat mir sehr geholfen.

Gute Terminvereinbarung, freundliches Personal. Selden so freundliche Damen am Empfang erlebt, die trotz Zeiten von Corona nicht ihr Lachen vergessen haben. Herr Dr. Senkal hat immer genau erklärt, was er bei mir macht und wie ich am besten die Entzündung auch ohne Antibiotika wegbekomme. Auch die Nachbehandlung ging problemlos an mir vorbei. Würde immer wieder mit Problemen HNO in diese Praxis gehen. Aber am liebsten gesund bleiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe59.008
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler