Marienhospital Abt. HNO-Heilkunde
Mühlenstr. 21-25, Brühl

Dr. med. Carsten Mroß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde
Danziger Str. 30-32, Junkersdorf, Köln

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für HNO-Heilkunde
Werthmannstr. 1, Lindenthal, Köln

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Carsten Mroß?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Patient in der Praxis Dr. Mroß. Ich schätze seine zugewandte Art, die auch immer wieder Zeit für aufmunternde Worte lässt. Das engagierte Praxisteam ist stets freundlich, patientenorientiert und vor allem: Sehr zuverlässig erreichbar für Patienten. Die fachliche Vernetzung mit renommierten Krankenhäusern der Region ist Basis für mein Vertrauen in die fachliche Aktualität von Herrn Dr. Mroß.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Erstmal danke an den Arzt und sein freundliches Team, die mich in kürzester Zeit aufgenommen haben.
Meine eigene persönliche Erfahrung war wie folgt und ich hoffe, dass es bei neuen Patienten anders sein wird:
Nach meinem Arztbesuch hat er mir nicht genug Zeit gegeben, nur 5-7 Minuten, und er hat sich meine Probleme nicht gut angehört und schnell sein Rezept geschrieben.
Außerdem, was noch wichtiger ist, hat er nicht akzeptiert, meinen vorherigen MRT-Scan zu überprüfen und zu überprüfen.

Der Arzt sagte, es sei, weil ich keinen Termin hatte und er bald die anderen Patienten besuchen muss, damit er keine Zeit mehr hat.

Ich denke, das medizinische Team des Arztes sollte allen Patienten, die keinen Termin haben, im Voraus mitteilen, dass diese Zeit sehr kurz ist, etwa 5-7 Minuten und nur für Notfälle, und dass der Arzt keine MRT-Untersuchung (oder andere medizinische Aufzeichnungen) in Betracht ziehen wird ) in dieser kurzen Zeit.
Ich denke, in diesem Fall kann sich der Patient besser entscheiden, zu diesem Arzt zu gehen oder die anderen Ärzte zu wählen.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Privatpatient hat er direkt mehr Behandlungen durchgeführt, als es andere HNO Ärzte in meiner langen „Karriere“ gemacht haben.
Auch bei der Verneinung der Symptome wurde schnell noch etwas gemacht und abgerechnet. Auch am Kontrolltag wenige Tage später ohne eine verschlechterte Symptomatik wurde dies so gemacht.

Er ist sicher kompetent, jedoch bin ich in der folgenden Urlaubsvertretung zu einem anderen HNO gegangen und fahre gut damit.

Privat: Schnell noch etwas mehr abrechnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Mroß ist seit vielen Jahren der HNO-Arzt unserer Wahl. Er ist fachlich sehr versiert und in seinen Behandlungen (auch im Umgang mit unseren Kindern) sehr emphatisch. Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich und engagiert.
Herr Dr. Mroß kennt sich ebenfalls gut im Fachgebiet Tinnitus aus. Die medizinische Seite konnte er sehr gut abklären und hat mir bezüglich meines „Tinnitus als Symptom“ dann geraten, mich ganzheitlich weiterbehandeln zu lassen. Dazu hat er mir Optionen für eine solche Behandlung vermittelt. Dem bin ich gerne gefolgt und habe so bisher erfolgreich an meinem Tinnitus arbeiten können.

Sehr kompetenter, empathischer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich musste nach einem Krankenhausaufenthalt zum HNO Arzt, um bestätigen zu lassen, dass ich wieder Autofahren darf, nachdem ein Gleichgewichtsorgan ausgefallen war.
Er hat mein Nytagmus untersucht (10 sec.) und gesagt, alles klar, er sieht nichts.
Da mich der Schwindel weiterhin sehr verunsicherte und noch ordentlich da war, bat ich ihn um ein Rezept für eine auf Schwindel spezialisierte Ergotherapeutin. Das hat er verweigert mit den Worten ich hätte nichts. Er hat mir 0 geholfen.

Schnell abgefertigt und nicht auf meine Erkrankung eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marienhospital Abt. HNO-Heilkunde

Herr Dr. Mroß hat, ohne mich zu fragen, meine Ohren mit einem Sauggerät und ohne meine Gegenwehr zu beachten, so lange bearbeitet, bis ich fast taub geworden bin. Ich höre seitdem sehr schlecht.

Termin zum Ohrenreinigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mehrere Jahre bin ich als Patientin immer mal wieder in Behandlung bei Dr. Mross.
Er hat mir jedes Mal sehr gut geholfen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich, so wie das gesamte Praxisteam.
Ich kann Dr Mross nur weiterempfehlen.

Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war innerhalb der letzten Woche zweimal ohne Termin in meinem 6jährigen Sohn in der Praxis und beide Mal sind wir bereits vom Empfangsteam sehr freundlich behandelt worden. Dr Mross und seine Kollegin sind sehr einfühlsam und fachlich kompetent auf meinen Sohn eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Wir gehen gerne wieder hin.

Empathischer und sehr freundlicher Arzt, sehr guter Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat meinen Sohn vor einer Woche operiert. Ein ausgezeichneter Arzt in dem relevanten freundlichen Bereich, von der Operation bis zur Untersuchung . Bin super super zufrieden kann ?ch Nur weiter empfehlen .

kompetenter freundlicher zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Mroß Facharzt für HNO-Heilkunde

Unser Kind sollte zum Hörtest. Herr Dr. Mroß schaute ca. 2 Sek ins Ohr und entschied dann, dass dieser aufgrund des Zerumens nicht möglich ist. Anstatt das Ohr zu spülen, gab es eine Überweisung für die Uniklinik, Bereich Pädaudiologie. Alles was etwas Mehrarbeit oder Einfühlungsvermögen (Kleinkind) bedarf, wird einfach weggeschoben - nach dem Motto „soll sich doch ein anderer darum kümmern“.
Zum Glück haben wir einen HNO-Arzt gefunden, für den das Eingehen auf kleine Patienten selbstverständlich ist!!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren