HNO-Ärzte:

Dr. Mroß

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Danziger Str. 30-32,
50858 Köln
Sind Sie Dr. med. Carsten Mroß?

Plastische Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

25.03.2021
OHNE
NOTE

Sehr nettes und kompetentes Team!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin von der Organisation (Terminvergabe, Wartezeiten) bis hin zur Versorgung (Untersuchung, Fachkompetenz) und der Freundlichkeit des gesamten Teams, sehr begeistert.

Heute war eine Ärztin in der Praxis...

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

24.03.2021

Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt

Über mehrere Jahre bin ich als Patientin immer mal wieder in Behandlung bei Dr. Mross.

Er hat mir jedes Mal sehr gut geholfen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich, so wie das gesamte Praxisteam.

Ich kann Dr Mross nur weiterempfehlen.

05.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Empathischer und sehr freundlicher Arzt, sehr guter Umgang mit Kindern

Ich war innerhalb der letzten Woche zweimal ohne Termin in meinem 6jährigen Sohn in der Praxis und beide Mal sind wir bereits vom Empfangsteam sehr freundlich behandelt worden. Dr Mross und seine Kollegin sind sehr einfühlsam und fachlich kompetent auf meinen Sohn eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Wir gehen gerne wieder hin.

09.03.2020

kompetenter freundlicher zuverlässiger Arzt

Er hat meinen Sohn vor einer Woche operiert. Ein ausgezeichneter Arzt in dem relevanten freundlichen Bereich, von der Operation bis zur Untersuchung . Bin super super zufrieden kann ?ch Nur weiter empfehlen .

30.01.2020
5,6

Nicht empfehlenswert

Unser Kind sollte zum Hörtest. Herr Dr. Mroß schaute ca. 2 Sek ins Ohr und entschied dann, dass dieser aufgrund des Zerumens nicht möglich ist. Anstatt das Ohr zu spülen, gab es eine Überweisung für die Uniklinik, Bereich Pädaudiologie. Alles was etwas Mehrarbeit oder Einfühlungsvermögen (Kleinkind) bedarf, wird einfach weggeschoben - nach dem Motto „soll sich doch ein anderer darum kümmern“.

Zum Glück haben wir einen HNO-Arzt gefunden, für den das Eingehen auf kleine Patienten selbstverständlich ist!!!

Letzte Aktualisierung27.06.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Köln