Dr. med. Christian Puder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Puder?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Dr Puder ist einfach der Beste auf seinem Gebiet für Kinder. Er hat unseren Sohn operiert (Gsumenmandeln verkleinert, Rachenmandel entfernt und Paukenröhrchen eingelegt) Vor der OP hat er sehr gut aufgeklärt und nach der OP ebenfalls. Dadurch dass man genau weiß was auf einen zukommt, auch nach der OP hat man keine all zu große Angst. Außerdem haben wir Dr Puders Nummer bekommen und dürfen ihn jederzeit anrufen.
!!!!!!!!! Kurz gesagt er ist einfach der Beste!!!!!!!

Bester HNO Arzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden
Dr Puder hat die Tracheostomie sowie diverse Endoskopien bei unserem Sohn (Säugling) durchgeführt
Im Vorfeld sehr gut aufgeklärt und Bedenkzeit gegeben sowie jederzeitige Möglichkeit Fragen zu stellen und nochmal vorbeizukommen.
Da er eine Praxis betreibt, musste man dabei natürlich auch Wartezeiten in Kauf nehmen.
Die Praxis ist gut besucht was m.E. für ihn spricht.
Arzt mit Leib und Seele!

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Sorry das meine Bewertung so negativ ausfällt. Ich bin aufgrund einer Mittelohrentzündung hingegangen leider konnte ich nicht Punkt 8 Uhr da sein und war erst um 8.30 Uhr Uhr dort. Trotz Schmerzen wurde mir mitgeteilt dass ich zu spät wäre und wieder gehen müsste Punkt dazu muss man wissen dass ich zwei Kinder habe und die große musste ich erst zur Schule bringen. Finde ich sehr schade da ich schon sehr lange Patient dort war.

Weggeschickt trotz Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Nachdem ich bei einer anderen Ärztin wochenlang ohne Besserung in Behandlung war, konnte mir in dieser Praxis endlich geholfen werden und ich war nach vier Tagen beschwerdefrei.

Mir wurde schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Ich hatte Schluckbeschwerden, weswegen ich 3x dort war. Wegen meines Hinweises, dass es evtl. an den faustgroß angeschwollen Mandeln liegt, wurde ich nur belächelt. Nach mehrfachem Bitten, wurde ich widerwillig an die Uniklinik überwiesen, wo die Ärzte sofort eine Not-OP eingeleitet haben, da die Mandeln eindeutig auf Krebszellen hinwiesen.
Nach alldem fragte ich Dr. Puder, warum er nicht früher gehandelt habe. Ich wurde aus der Praxis geworfen mit der "Bitte" nicht wiederzukommen.

Inkompetent - unmöglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Unsere Tochter hatte chronisch "verstopfte" Gehörgänge. Dr Puder hat erst abgewartet, aber als sich herausstellte, dass die Paukenergüsse immer wiederkehrten und die Sprachentwicklung beeinträchtigten, wurde zügig ein OP-Termin möglich. Die OP wurde im Kinderkrankenhaus vorgenommen und verlief sehr gut.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Kompetent....mit viel Erfarung...freundlich....nett....und sehr gute Mensch!!!

Kompetent....mit viel Erfarung...freundlich....nett....und sehr gute Mensch!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Sehr zu empfehlen er nimmt sich Zeit, klärt auf und man glaubt man sei Privatpatient *****

Endlich jemand der einen Ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Bin sehr zu friden mit denn Ärzten habe jeden Winter ein Ohren Entzündung aber es kommt wegen mein Mandel weil ich Angst habe die weg zu machen muss ich immer da hin aber super Ärzte ein besseren Ohren Arzt gibt es in Köln nicht

Seid 15 Jahren da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

?ch war wegen ohr entzündung dreimal da. Aber die hat immernoch nicht nix gefunden.

Die hat keine ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben