HNO-Ärzte:

Dr. Miebach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Schildergasse 72,
50667 Köln
Sind Sie Dr. med. Clemens Miebach?

02.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Miebach - der HNO-Arzt meines Vertrauens

Seit weit über einem Jahrzehnt ist Dr. Miebach der HNO-Arzt meines Vertrauens. Dieser geduldsame, einfühlsame und sorgsame Arzt-Praktiker ist nicht nur äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten, er spricht auch die Sprache der Patienten. Was immer in meinem HNO-Kopf :-) schief laufen sollte, Dr. Miebach wird's richten!

29.12.2020

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Selbst aus der Gesundheits Branche kommend, kann ich diesen Arzt vollends weiter empfehlen. Dr. C.Miebach hat sich sehr gut um mich gekümmert und meine Tonsillektomie professionell begleitet und die richtigen Untersuchungen zur richtigen Zeit, professionell und zeitnah, durchgeführt. Ich werde mit jeglichen Problemen weiter zu ihm gehen und habe auch schon Familien Angehörige an ihn weiter geleitet.

16.10.2020

Nimmt sich Zeit, verständnisvoll, lösungsorientiert!

Vielen Dank Herr Miebach, für Ihre einfühlsame Behandlung!

Noch nie zuvor war ich bei einem HNO Arzt in Behandlung, der sich so viel Zeit für mich genommen hat und Termin um Termin angeschlossen, um das Problem und die Lösung zu finden.

Niemand, der einfach so etwas verschreibt und die Patienten als Kunden weiter abarbeitet.

10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetenter und zugewandter Arzt

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen HNO-Arzt - hier habe ich ihn gefunden. Herr Dr. Miebach hat sich eingehend mit meinem Leidensweg auseinandergesetzt und nach äußerst gründlicher Untersuchung eine individuelle Therapie für mich empfohlen. Dabei schaut er auch immer über den Tellerrand. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.

08.02.2019

Ein sehr kompetenter und freundlicher Hacharzt

Bin seit nun seit fast 2 Jahrzehnten Patientin in seiner Praxis und wurde immer bestens behandelt. Ich kann die Praxis sowohl für Erwachsene als auch für Kinder nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Köln