Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
35.744 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Clemens Miebach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0221/253334
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Miebach

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

2 Standorte

Schildergasse 72,
50667 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Clemens Miebach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Miebach - der HNO-Arzt meines Vertrauens

Seit weit über einem Jahrzehnt ist Dr. Miebach der HNO-Arzt meines Vertrauens. Dieser geduldsame, einfühlsame und sorgsame Arzt-Praktiker ist nicht nur äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten, er spricht auch die Sprache der Patienten. Was immer in meinem HNO-Kopf :-) schief laufen sollte, Dr. Miebach wird's richten!

29.12.2020
1,0

Fachlich sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Selbst aus der Gesundheits Branche kommend, kann ich diesen Arzt vollends weiter empfehlen. Dr. C.Miebach hat sich sehr gut um mich gekümmert und meine Tonsillektomie professionell begleitet und die richtigen Untersuchungen zur richtigen Zeit, professionell und zeitnah, durchgeführt. Ich werde mit jeglichen Problemen weiter zu ihm gehen und habe auch schon Familien Angehörige an ihn weiter geleitet.

16.10.2020
1,0

Nimmt sich Zeit, verständnisvoll, lösungsorientiert!

Vielen Dank Herr Miebach, für Ihre einfühlsame Behandlung!

Noch nie zuvor war ich bei einem HNO Arzt in Behandlung, der sich so viel Zeit für mich genommen hat und Termin um Termin angeschlossen, um das Problem und die Lösung zu finden.

Niemand, der einfach so etwas verschreibt und die Patienten als Kunden weiter abarbeitet.

10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetenter und zugewandter Arzt

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen HNO-Arzt - hier habe ich ihn gefunden. Herr Dr. Miebach hat sich eingehend mit meinem Leidensweg auseinandergesetzt und nach äußerst gründlicher Untersuchung eine individuelle Therapie für mich empfohlen. Dabei schaut er auch immer über den Tellerrand. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert.

08.02.2019
1,0

Ein sehr kompetenter und freundlicher Hacharzt

Bin seit nun seit fast 2 Jahrzehnten Patientin in seiner Praxis und wurde immer bestens behandelt. Ich kann die Praxis sowohl für Erwachsene als auch für Kinder nur wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe35.744
Letzte Aktualisierung22.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler