HNO-Ärzte:

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Kolbe

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Rodenkirchener Str. 14850997 Köln
Sind Sie Dr. med. Elena Kolbe?

Akupunktur

Praxis • Praxis Dr. med. Elena Kolbe Fachärztin für HNO - Heilkunde

bietet alternat. Heilmethoden

14.05.2020

Engagierte, kompetente und freundliche Ärztin

Einen herzlichen Dank an Frau dr.Kolbe,Frau Schleuter und das gesamte Team.

Die in der Praxis durchgeführte ganzheitliche Behandlung hat dazu geführt, dass mein Sohn von seiner Unruhe völlig genesen ist und ich selbst nicht mehr unter Allergien und hashimoto leide.

Die Gesundheit der Menschen steht in der Praxis an erster Stelle und alle arbeiten mit überdurchschnittlichem Engagement, hervorragendem Fachwissen und viel herz für den Patienten.Die beste Praxis,die ich kenne!sehr zu empfehlen!

15.02.2019 • Alter: über 50

Chronische Mandelentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Ohrenschmerzen ...

Nachdem ich erfolglos mehre HNO-Ärzte aufgesucht hatte, denen außer Nasenspray, Voltaren und Antibiotika nichts einfiel, um meine Beschwerden auf Dauer zumindest zu lindern, kam ich durch „Zufall“ in die Praxis von Frau Dr Kolbe.

Ihr großes Plus ist die Kombination von Schul- und Alternativmedizin. Innerhalb kürzester Zeit verschwanden meine teilweise seit Jahren bestehenden Beschwerden.

Man darf sich aber nicht scheuen, zeitweise bis zu 10 verschiedene Tinkturen, Globuli etc zu nehmen.

14.12.2018

Retterin in der not

Ich kam mit akuten Gallenkolliken in die Praxis.ein op Termin zur gallenblasenentfernung stand schon.durch die Behandlung von fr.dr.kolbe(akupunktur und pflanzliche Gallenmittel) konnte die op verhindert werden.ab dem Tag der Behandlung hatte ich keine Kolik mehr.ein Wunder für mich denn die Schulmedizin hatte keine Chance gesehen mein Organ zu retten.ich bin Frau dr.kolbe unendlich dankbar!

03.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Höchst Kompetent in Naturheilkunde und klassischer Medizin

Höchst Kompetent in Naturheilkunde und klassischer Medizin; kaum Wartezeiten. Frau Dr. Kolbe und das gesamte Team, die Heilpraktikerinnen Frau Grau-Rosenauer, Frau Schleuter und Frau Schmidt, sind stets sehr freundlich und kompetent.

27.11.2018

Eine hervorragende Ärztin die über den Tellerrand der Schulmedizin schaut

Frau Dr. Kolbe hat mich persönlich aus meinem Tief gerettet, indem sie in alle Richtungen die Ursachen meiner Beschwerden erforscht hat. Seitdem geht es mir um einiges besser. Jahrelang sind meine Symptome als psychosomatisch abgehandelt worden.

Ich bin so dankbar dass es sie und ihre Heilpraktikerinnen gibt. Sie haben so viel Wissen und schauen weit über den Tellerrand der Schulmedizin. Symtome werden nicht einfach behandelt- die Ursachen der Krankheiten werden erforscht und behandelt. Danke!

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Kolbe!