Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren  herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des MVZ für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde Köln-Süd in der Schönhauser Str. 62. Wir freuen uns sehr dass Sie sich für uns interessieren... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

Priv.-Doz. Dr. med. David Schwarz Nasennebenhöhlenoperation

Aufgrund von Nasenpolypen und der daraus resultierenden Atmungsbehinderung war ich bei Dr. Schwarz vorstellig. Ich habe ihn als einen sehr kompetenten, freundlichen und geduldigen Arzt kennengelernt. Er nahm sich immer genug Zeit und beantwortete zahlreiche Fragen, die ich hatte und ging auf meinen Bedenken ein. Schließlich konnte mir Dr. Schwarz die Angst vor einer Operation nehmen und sämtliche Bedenken ausräumen. Die Operation sowie die Nachsorge verliefen ebenfalls sehr gut. Heute kann ich wieder wesentlich besser durch die Nase atmen. An der Terminvergabe, der Wartezeit und dem gesamten Praxismanagement gibt es aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

Alles in allem möchte ich Dr. Schwarz als HNO-Arzt aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. David Schwarz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisches Auftreten. Keine großen Reden. Ausführlich auf den Punkt gekommen. Fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder.

Priv.-Doz. Dr. med. David Schwarz Kontrolle / Nachsorge

Dr. David Schwarz ist ein bemerkenswerter HNO-Arzt in Köln, der sich durch seine hervorragende Kompetenz und Patientenversorgung auszeichnet. Nach vielen Jahren der Suche ist er der Arzt, der meine Erwartungen übertrifft. Sein medizinisches Wissen und seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erklären, sind beeindruckend. Er ist stets geduldig und beantwortet alle Fragen mit Engagement. Seine Praxis in der Schönhauser Straße strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent. Selbst wenn Dr. Schwarz nicht anwesend ist, garantieren die anderen Ärzte in der Praxis eine hohe Versorgungsqualität. Dr. Schwarz' Praxis ist ein Zentrum der medizinischen Exzellenz.

Priv.-Doz. Dr. med. David Schwarz Nasennebenhöhlenoperation

Ich bin unheimlich dankbar, das ich mich dazu entschieden habe die OP beim Herrn Dr. Schwarz machen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sowie die Betreuung vor und nach dem OP mehr als zufrieden! Vielen Dank!

Dr. med. Carina Pick Andere

Ich wurde sehr freundlich und ausführlich behandelt.

Dr. Laura Ludwig Andere

Sehr gute Erfahrungen gemacht
    Gute Erreichbarkeit
    Termin zügig erhalten

Dr. med. Carina Pick Andere

Frau Dr. Carina Pick ist extrem kompetent, zuverlässig und einfühlsam. Ich haben so viele Ärzte ausprobiert und mein Beschwerden nicht in den Griff bekommen nur Frau Dr. Carina Pick konnte mir helfen einer besten Fachärztinnen weit und breit.

Schönhauser Str. 62, 50968 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert