Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Fischer-Krall

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Schönhauser Str. 6250968 Köln
Sind Sie Dr. med. Eva Fischer-Krall?

Botox

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für HNO-Heilkunde Köln-Süd

bietet alternat. Heilmethoden

12.05.2021
5,4

Hektisch, unfreundlich, lustloses Personal, offen ausgetragene Dispute !!

Ich bin zum zweiten Mal im MVZ HNO an der Schönhauser Str.

Zu meiner Überschrift möchte ich gar nicht allzu viel hinzufügen.

Ich war bei Frau Dr. Fischer-Krall und kann hierzu das folgende sagen:

Abfertigung statt Behandlung!

Lustlosigkeit und Hektik statt Patientenfürsorge!

Fragen zu der eigenen Gesundheit und weiterer Behandlungsmöglichichkeiten werden absolut genervt abgewunken!

Darauf angesprochen wird es ins Lächerliche gezogen!

Ein solches Verhalten ist mir sehr befremdlich!

Kommentar von Dr. Fischer-Krall am 23.06.2021

Sehr geehrte/r Patientin/Patient, weder mein Praxisteam noch ich können sich an die von Ihnen geschilderte Situation erinnern. Ihre Ausführungen widersprechen grundlegend unserem Anspruch, uns Zeit für unsere Patienten zu nehmen und sie freundlich und individuell zu beraten. Daher freuen wir uns, wenn Sie Ihre Eindrücke bei der nächsten Gelegenheit bei uns ansprechen. Sie sind jederzeit für ein Gespräch mit mir willkommen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Eva Fischer-Krall

27.03.2021

Super freundliche Ärztin

Frau Fischer-Krall nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und hat mir dadurch eine große Angst genommen, tausend Dank! Zusätzliche habe ich als Kassenpatientin den Termin sehr kurzfristig bekommen und hatte keine Wartezeit.

25.02.2021

Hohe Fachkompetenz

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.

Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

01.02.2021 • Alter: unter 30

Fachlich kompetenter Arzt

Wir waren als Neupatienten bei Frau Dr.Fischer-Krall. Ein Termin konnten wir problemlos schnell und einfach Online vereinbaren. Was positiv ist man hat nicht Wochen oder Monate auf ein Termin warten müssen.

Die Erreichbarkeit zur Praxis ist gut, und man hat auch Parkmöglichkeiten.

Frau Dr. Fischer-Krall hat sich genug Zeit genommen und sich unser Anliegen angehört und hat auch verschieden Test durchgeführt. Sowohl ich als auch mein Freund würden diesen HNO weiterempfehlen.

30.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Fischer- Krall war äußerst freundlich, hat umfassend über die Erkrankung aufgeklärt und sich Zeit genommen. Eine sehr angenehmer Arztbesuch, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.02.2022

Dr. med. Eva Fischer-Krall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?