Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde
Gotenring 9, Innenstadt, Köln

Dr. med. Gisela Misgeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Sehr nette Praxis, höfliche und freundliche Behandlung, ein Lächeln. Gut organisiert.
So selten im Arztbetrieb, dass es hervor gehoben werden muss.

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Nach Terminvereinbarung und einer Stunde Wartezeit erfuhr ich auf Nachfrage, dass 2 weitere Patienten vor mir dran kämen. Ich finde es ja gut, wenn Ärzte sich Zeit für ihre Patienten nehmen, aber ich kann nicht trotz Terminvereinbarung stunden lang warten. Die Empfangsdame sagte, es würde immer Wartezeiten geben. Ich habe auch kein Problem mit kleineren Terminverschiebungen. Ich habe aber kein Verständnis dafür, wenn Patienten, die nach mir und womöglich ohne vorherige Terminvereinbarung erscheinen vor mir eine Behandlung erhalten. Über die Ärztin und ihre Behandlung kann ich also keine Aussage treffen. Aber die Terminvereinbarung und daraus resultierenden Wartezeiten würde ich als rücksichtslos bezeichnen.
Das war für mich die frustrierendste Terminwahrnehmung bisher überhaupt.
Abbruch nach einer Stunde Wartezeit. Erbrachte Leistung: eine Stunde sitzen.
Ich hoffe bei einem anderen Arzt mehr Glück zu haben und eine Behandlung einigermaßen Termingerecht zu erhalten...

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es gibt heutzutage noch selten Ärzte wie Frau Dr. Misgeld. Sie nimmt sich die Zeit für eine Diagnose und bespricht alle weiteren Schritte ausführlich. Die Wartezeiten waren bisher auch in Ordnung. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Misgeld sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, kompetent und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Insbesondere in der aktuell doch oftmals stressigen Corona-Zeit bietet Sie eine hervorragende ärztliche Versorgung/Betreuung.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die HNO-Ärztin ist super, das Personal unmöglich! Sehr pampige, schnippische Antworten und nehmen einen nicht ernst. Die Wartezeit ist trotz Termin miserabel (3 Stunden Wartezeit). Frau Dr. Misgeld rennt von einem Patienten zum nächsten, das Personal quatscht hinter der Theke währenddessen. Die Kommunikation zwischen dem Personal und den Patienten lässt sehr zu wünschen übrig, versprochene Rückrufe werden nicht getätigt! Unmöglich!!

Kompetente Ärztin, unfreundliches und unmögliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr. Misgeld ist sehr freundlich u. kompetent.
Alle Diagnosemöglichkeiten wurden genutzt.

Testergebnisse und weitere Verfahrensweisen wurden telefonisch vom äußerst unfreundlichen Praxispersonal übermittelt. Alle persönlichen und medizinischen Nachfragen wurden lediglich vom Empfangspersonal schnippisch und frech beantwortet. Ein vertrauliches Telefonat mit der Ärztin war nicht möglich.

Frau Dr. Misgeld empfehle ich aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz weiter.
Praxispersonal unmöglich.

Ärztin kompetent, Personal unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr froh DIE HNO Ärztin für mich gefunden zu haben. Mit Abstand ist sie die best organisierteste und hands-on unterstützende HNO Ärztin, die ich bisher je getroffen habe.
Daher fühle ich mich sehr wohl und freue mich auf die weiteren, gründlichen Untersuchungen. Das Vertrauenslevel ist sehr hoch meinerseits.
Ich werde sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr unterstützend und Lösungen vorantreibend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann Frau Dr. Misgeld wärmstens empfehlen. Ich habe nur positive Erfahrungen! Ich hatte eine lange Geschichte, die mit dem Zahn anfing, ging mit der Zahn-OP weiter und endete in die akute Sinusitis über. Für mich war das eine Katastrophe, denn ich hatte eine bevorstehende Reise nach Brasilien. Frau Dr. Misgeld nahm mich sehr kurzfristig dran und kümmerte sich sehr liebevoll um mein Problem. Ich war an der Grenze der Verzweiflung aber dank ihr, konnte ich fliegen. Und es ging mir besser. Ich kann meinen Dank nicht genug ausdrucken, aber ich dachte oft an sie, als ich in Brasilien war. Ihr Personal war auch sehr freundlich. Saubere Räume, angenehme Atmosphäre, sachliche Ärztin... was kann man sich noch wünschen.:-)

Hilfe bei Sinusitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Super. Frau Dr. Misgeld ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wurde dort (als Kassenpatient) wegen eines Notfalls ohne Termin zwischengeschoben, habe nicht allzu lange warten müssen und wurde gewissenhaft und verständnisvoll behandelt. Ich kann nur sagen: perfekt.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Misgeld Fachärztin für HNO - Heilkunde

Immer wieder fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Praxis Team überaus freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und sehr nette, umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben