Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. med. Imma Schneider und ich habe mich in der Schillerstr. 13 zusammen mit Dr. me...

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass der Termin entweder bei Frau Dr. Schneider oder bei Frau Dr. Mermagen stattfindet.

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass die Behandlung eine Selbstzahlerleistung ist und vor Ort bar beglichen wird.
Bitte beachten Sie zusätzlich, dass der Termin entweder bei Frau Dr. Schneider oder bei Frau Dr. Mermagen stattfindet.

ab 30 €

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist.

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin entweder bei Frau Dr. Schneider oder Frau Dr. Mermagen stattfindet.

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass der Termin entweder bei Frau Dr. Schneider oder Frau Dr. Mermagen stattfindet.

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass dies für Nicht-Privat-Versicherte eine Selbstzahlerleistung ist.

ab 40 €

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass diese Leistung eine Selbstzahlerleistung ist.

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um die Kehlkopf-Vorsorge handelt und für Nicht-Privat-Versicherte eine Selbstzahlerleistung ist. Die Zahlung erfolgt bar vor Ort.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fr. Dr. Mermagen hat mich genau untersucht, um die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Dabei hat sie auch nach den Befunden anderer beteiligter Fachärzte gefragt. Die sich daraus ergebende Diagnose hat sie mir detaillliert erläutert und verständlich dargelegt.

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Kompetent, zugewand, freundlich. Alles wurde ausführlich erklärt. Keine Wartezeiten!!!

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Schneller Termin, sympathische Beratung, kompetente Diagnose und verständliches Resümee

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Hörtest

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Sehr gerne wieder :)

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Vorsorgeuntersuchung

Gründliche Untersuchung, klare Diagnose und verständliche Beratung.

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Hörtest

Dr. Imma Schneider hat sich viel Zeit genommen, um mir die Ergebnisse des Hörtests zu erläutern; sie hat mich zudem auf ein spezifisches physiologisches Problem hingewiesen, das die Ursache für Beschwerden ist, die mich seit geraumer Zeit belasten. Großartig! Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank dafür.

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Kontrolle / Nachsorge

Tolles Einfühlungsvermögen mit meinen 2 jährigen Kindern

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Allergietest

Mwine 11 jährigw Tichter kam zum Allergietest. Wir sind sehr zeitnah dran gekommen, Fr. Dr.Schneider war sehr einfühlsam und nett zu meiner Tochter, sodass die Behandlung sehr gut funktionierte. Wir wurden gut aufgeklärt und alles wurde ausführlich besprochen. Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Freundlich, gute Praxis, kurze Wartezeit bei Termin

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Allergietest

Die Mittelohrentzündung vor ein paar Jahten und diesmal Nasenebenhöhlenentzündung bei meinem Kind konnte Kinderarzt nicht entdecken... Während KiA saisonale Infektionen vermutete, wurde bei Frau Schneider diese schnell festgestellt und Antibiotika unverzüglich verschrieben. Dazu auch flexible und kurzfristige Online-Terminvergabe sowie kurze Wartezeit in der Praxis. Wir sind sehr glücklich dass wir den Grund für die „Infektion“ seit einem Monat endlich gefunden haben.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ich bin in der HNO Bayenthal in der Schillerstr. 13 in Köln als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit besonders für...