Dr. Schneider

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Imma Schneider

Ästhetische Behandlungen
Akupunktur
Tinnitusanalyse und -therapie
Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

mein Name ist Dr. med. Imma Schneider und ich habe mich in der Schillerstr. 13 zusammen mit Dr. med. Gabriele Mermagen als Hals-Nasen-Ohrenärztin niedergelassen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen die Vorsorge,- Diagnose- und Therapieverfahren von HNO-Erkrankungen vorstellen, die wir anbieten.
Die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde ist ein komplexes Gebiet, da sie sowohl unsere Fähigkeit zu riechen, zu schmecken und zu ...

Ich bin in der HNO Bayenthal in der Schillerstr. 13 in Köln als Hals-Nasen-Ohrenärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit besonders für die Behandlung von Stimm- und Sprachstörungen spezialisiert. Auf dieser Seite lernen Sie unser erweitertes Leistungsspektrum kennen. Informieren Sie sich über unsere Diagnose-, Vorsorge- und Therapiemöglichkeiten und erfahren Sie, was wir für Ihren Riech-, Geschmacks-, Hör- und Gleichgewichtssinn tun ...

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. Vorsorge
  3. Krebsvorsorge
  4. Gesundheitsleistungen

Über uns

Über uns

Unsere behindertengerechte Praxis finden Sie am St. Antonius Krankenhaus in diesem Gebäude. Die Praxis befindet sich im 2. Stock und ist bequem über einen Aufzug im Eingangsbereich und aus der öffentlichen Tiefgarage im Haus zu erreichen!
Empfangsbereich
Gerne empfangen wir Sie in unserer Praxis, machen Sie doch einfach einen Termin mit uns – wir freuen uns auf Sie!
Bei uns bekommt jeder Patient einen möglichst zeitnahen Termin. Um die Wartezeit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 10.07.2019

Kompetent und sehr freundlich

Frau Dr. Schneider nimmt sich Zeit und erklärt ordentlich, welche Ursachen die Erkrankung hat. Ich bin sehr zufrieden, da die Ärztin kompetent und zugleich sehr freundlich agiert. Das Praxisteam ist auch zuvorkommend & man kann ohne Termin morgens in die Praxis kommen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Super Ärztin und sehr nettes Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert

Schnelle Hilfe bei Hörsturz und Tinnitus

Nachdem ich mit einen wattigen Gefühl und einem lauten Ohrgeräusch aufgewacht bin, durfte ich sofort nach Anruf in die Akutsprechstunde kommen. Schnell und sicher stand die Diagnose Hörsturz und ich erhielt eine Infusionstherapie. Meine Beschwerden konnten komplett behoben werden und ich höre wieder normal und das Ohrgeräusch ist weg. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr nette und erfahrene Ärztin

Es war sehr angenehm, nett und freundlich. Man merkt, dass Frau Dr. Imma Schneider viele Jahre Berufserfahrung hat."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Geduld, Erfahrung und Kompetenz

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Frau Dr Schneider. Sei es die Mittelohrentzündung meiner Tochter, die Schwerhörigkeit meines Vaters oder Erkältungsprobleme der ganzen Familie. Hier wird man stets freundlich empfangen, mit grosser Sorgfalt untersucht, ausführlich beraten und erfahren behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig