Dr. med. Jürgen Zastrow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Warten musste ich eine ganze Zeitlang im Treppenhaus, bevor jemand zur Türe kam und sagte, ich müsse dort weiter warten. Damit waren dann schon 30 Minuten überzogen. Dann musste ich noch einmal 20 Minuten in der Praxis warten, ohne jegliche Info über Verzögerungen.
Der Arzt Dr. Zastrow war extrem schnell unterwegs und sehr kurz angebunden. Einzig seine zusätzlich zu zahlenden Leistungen konnte er ausführlich darlegen und empfehlen.
Die Diagnose dauerte 3 Minuten, dann war es erledigt.
Der Hörtest auf meine Kosten war ok, ich musste daher nicht erneut zu ihm. Ich würde auch nicht mehr dorthin gehen.
Bei meinem Mann war es fast identisch, er hat jedoch nach knapp 1 Std. Wartezeit abgebrochen und ist gegangen.

Wartezeit unmöglich, Arzt sehr von oben herab, kurz angebunden und eilig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD NIPPES

Ich war zum 1. Mal in dieser Praxis und bin zum einen dankbar, daß die Ärzte und Arzthelferinnen die Extraschichten einlegen und dabei schnell und gut gelaunt die Patienten versorgten.

Boosterimpfung am 4.12.21 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Ich war dort wegen eines Tinnitus in Behandlung. Leider wurde mir eine recht teure (500 EUR) Musiktherapie App angedreht (Natürlich ohne Erfolg), anstatt zunächst einmal auch körperliche Ursachen in Betracht zu ziehen. Der Tinnitus war immer noch da. Erst 1,5 Jahre später kamen ein anderer HNO Arzt und mein Hausarzt darauf, dass der Tinnitus im Zusammenhang mit einer Verspannung der Kiefermuskulatur steht ("CMD" heißt das Symptom). Hier hätte ich mir mehr Diagnose von Dr. Zastrow gewünscht. Das hätte mein Leiden um 1,5 Jahre verkürzt!

Bei Tinnitus keine körperlichen Ursachen in Betracht gezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Ganz toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und der mir direkt mit Rat und Tat zur Seite stand! Sehr empfehlenswert !

Einfühlsamer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Ich habe mich bei Dr. Zastrow sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat mir super geholfen. Die Dame an der Rezeption war Auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Ich habe mir in der Gemeinschaftspraxis die Nasenscheidewand korrigieren lassen und bin mit der Beratung zur OP, der eigentlichen OP und der Nachbehandlung mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist sensationell! Ich war bei allen Ärzten der Praxis zur Nachbehandlung und kann sagen das ich mich bei allen sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Operation Nasenscheidewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Herr Dr. Zastrow und sein Team haben mir sehr unkompliziert geholfen. Akute Beschwerden stellen hier kein Problem dar. Es gibt einen Rückrufservice und man muss nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen. Antibiotika ist hier nicht das Mittel erster Wahl. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Besonders möchte ich hervorheben dass das gesamte Team auch am späten Abend noch durch Freundlichkeit glänzt. Vielen Dank hierfür.

Sehr menschlicher toller Arzt, Klasse Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Musste wegen einer akuten Speicheldrüsenentzündung dringend zum HNO. Bekam am selben Tag noch einen Termin.
Behandlung konnte leider vor Ort keine durchgeführt werden. Mir wurden die verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genau erläutert und ein passendes HNO Krankenhaus mit Termin am nächsten Tag organisiert. Alles hat super geklappt Op ist gut gelaufen.

Offener direkter Sympathischer HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Ich hatte jahrelang Beschwerden in den Gehörgängen mit ständig wiederkehrenden Entzündungen, die von einer ganzen Reihe von HNO-Ärzten meist ergebnislos mit Antibiose behandelt wurde. Erst Herr Dr. Zastrow erkannte die wahre Ursache, die mit einer von ihm entwickelten Salbe stets zeitnah in den Griff zu bekommen war. Seitdem ist es mir möglich die Entzündungen bei Aufkommen stets im Keim zu ersticken, ohne immer wieder einen Arzt aufzusuchen. Ich habe Herrn Zastrow als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der in der Lage ist interdisziplinär zu denken. Auch mir wurde die Alternative einer OP aufgezeigt, aber das erwarte ich auch von einem Arzt, dass er alle Möglichkeiten einer langfristigen Besserung von chronischen Problemen aufzeigt. Schließlich kann ich mich ja auch dagegen entscheiden. Ich habe größtes Vertrauen zu Herrn Dr. Zastrow.

Sehr guter Arzt und sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO KÖLN-NORD RIEHL

Da es sich sich rumgesprochen hat dass Dr. Zastrow eine sehr hohe fachliche Kompetenz vorzuweisen hat, hat er viele Patienten die zu ihm kommen. Eine kleine Wartezeit nehme ich aber gerne für meine Gesundheit in Kauf- habe stets das Gefühl mich in sicheren und erfahrenen Händen zu befinden.
Den Bewertungen bezüglich "Massenabfertigung" und "unfreundlich" oder "lange Wartezeiten" verstehe ich nicht. Dr. Zastrow hat eben viele Patienten die er alle gewissenhaft behandeln möchte. Wer lange plaudern möchte sollte sich vielleicht überlegen mit diesen Bedürfnissen zum Friseur zu gehen. kann nach meiner erfolgreichen NNH OP endlich wieder frei Atmen!

Sehr kompetenter Arzt, sehr erfolgreiche Ambulante Operation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben