HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Störring

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Ebertplatz 250668 Köln

zunächst möchte ich Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Schön, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde interessieren! Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb achten wir darauf, dass die Untersuchungen für Sie äußerst schonend ablaufen - möglich wird dies auch durch den Einsatz modernster medizinischer Geräte.

Dieser Internetauftritt soll Ihnen einen Überblick über unser medizinisches Leistungsangebot und unsere organisatorischen Abläufe bieten - ein persönliches Gespräch bei Fragen oder Anregungen aber keinesfalls ersetzen.

Wir verstehen uns als Ihren motivierten, engagierten, hoch qualifizierten und vor allem menschlichen Partner.

Ihr Dr. med. Kai Störring

HNO-Praxis Dr. Störring in Köln

Sie möchten mehr über meine Behandlungen erfahren? Mein Fokus liegt auf der HNO-Heilkunde. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• HNO-Heilkunde

• HNO-Heilkunde

Das Aufgabenfeld als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig: Drei der fünf klassischen Sinne - Hören, Riechen, Schmecken - sowie der Gleichgewichtssinn gehören zum Fachgebiet. Ich bin Ihr Ansprechpartner bei Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen in diesem Gebiet.

• Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Erkrankungen im HNO-Bereich
    • Behandlung akuter und chronischer Nasennebenhöhlenerkrankungen
    • Hördiagnostik (auch für Säuglinge und Kleinkinder)
    • Hörgeräteanpassung
    • Schwindeldiagnostik
    • Ultraschall
    • Hörsturz- und Tinnitusbehandlung
    • Allergiediagnostik

HNO-Praxis Dr. Störring in Köln

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Köln im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Akupunktur. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

• Vorsorge

• Gesundheitsleistungen

• Zusatzleistungen

• Krebsvorsorge

• Vorsorge

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Krankheiten zu vermeiden. Viele Krankheiten gehen auf eine zunächst nur leichte körperliche Störung zurück, die sich dann im Körper verfestigt. Hier greift unser erweiterter Therapieansatz ein. Handeln, bevor es „zu spät“ ist. Mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen lassen sich solche Erkrankungen frühzeitig entdecken und behandeln. Wir bieten Ihnen deshalb z B. eine besondere Krebsvorsorge- und Höruntersuchung an.

• Gesundheitsleistungen

Selbstverständlich bieten wir Ihnen sämtliche HNO-ärztlichen Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) an. Die moderne Medizin bietet aber verbesserte und erweiterte Möglichkeiten, die Sie in unserer Praxis als Wahlleistungen in Anspruch nehmen können.

• Zusatzleistungen

Diese Wahlleistungen bedeuten mehr Sicherheit und gesteigertes Wohlbefinden für diejenigen, die mehr für Ihre Gesundheit tun wollen.

• Krebsvorsorge

Krebs ist im Frühstadium häufig therapierbar - besonders Raucher sollten deshalb die aussagekräftige Vorsorgeuntersuchung nutzen.

• Tauchtauglichkeits-Untersuchung

Damit Sie die Schönheit der Unterwasserwelt unbeschwert genießen können.

• Akupunktur

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe

Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder Beschwerden mit Schwindelanfällen und wusste nicht, was die Ursache war. Er hat mich gründlich untersucht und führte ausführliche Gespräche zur Diagnostik, um der Sache auf den Grund zu gehen. Danke ihn habe ich nun endlich keine Schwindelanfälle mehr, er konnte mir schnell und erfolgreich helfen!

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach weiter zu empfehlen

Herr Störring ist im Umgang sehr nüchtern, freundlich und konzentriert. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen. Das ist das, was ich bei einer Behandlung erwarte, oder zumindest erhoffe.

Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen!

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe!

Ich war wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung bei Herrn Dr. Störring in Behandlung. Dank ihm und den richtigen Medikamenten hatte ich die Entzündung schnell wieder im Griff. Er ist sehr freundlich und kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann ihn sehr empfehlen!

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Super schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung und Betreuung

Herr Dr. Störring nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt dabei gut über das Krankheitsbild und die weitere Behandlung auf.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super nett.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute und präzise Diagnostik

Ich war bei Dr. Störring aufgrund von Hörproblemen. Dank seiner gründlichen Behandlung konnte er mir eine präzise Diagnose und die passende Behandlung geben. Mittlerweile sind meine Beschwerden wieder besser geworden, ich freue mich sehr!

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Dr. Störring!