Dr. Störring

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Störring
Dr. Störring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Störring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kai Störring

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Ebertplatz 2
50668 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Störring hinterlegt. Sind Sie Dr. Störring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

zunächst möchte ich Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Schön, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde interessieren! Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb achten wir darauf, dass die Untersuchungen für Sie äußerst schonend ablaufen - möglich wird dies auch durch ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungen erfahren? Mein Fokus liegt auf der HNO-Heilkunde. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. HNO-Heilkunde

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Köln im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Akupunktur. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Vorsorge
  2. Gesundheitsleistungen
  3. Zusatzleistungen
  4. Krebsvorsorge

Das sagen Patienten über Dr. Störring

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super schnelle Hilfe - kaum Wartezeit ohne Termin

Schneller Arztbesuch am Montagnachmittag - sehr spontan und trotzdem ging alles sehr schnell - vom Termin über Wartezeit bis zur Behandlung! Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Art der Gehörgangsinfektion sofort erkannt, persönlich ausgesprochen netter Arzt

Wegen einer akuten Gehörgangsinfektion kam ich als "Notfalltermin" sofort dran (Anruf am Vortag). Schon die Damen an der Rezeption waren sowohl am Telefon als auch am Empfang sehr freundlich. Das Wartezimmer habe ich wegen der Inneneinrichtung als sehr angenehm und unstressig empfunden, was wohl an seiner Größe liegt, aber auch an dem Monitor mit "Aquarienvideo". Dr. Störring hat schnell und kompetent die Ursache der Schmerzen ermittelt, direkt behandelt und sofort war ich schmerzfrei. Insgesamt ein sehr angenehmer Arztbesuch! Ich hatte den Eindruck, alle Beteiligten machen Ihren Beruf gerne und der Mensch an sich bedeutet etwas. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis (am Ebertplatz) super zu erreichen. => kein Parkstress."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Fühle mich nach dem Arztgespräch gut informiert und gut aufgehoben. Auch die vorgeschlagene Behandlungsdtrategie nach den Untersuchung hat mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter HNO-Arzt

Ich habe Herrn Dr. Störring wegen meiner chronischen Sinusitis und der damit verbundenen Beschwerden aufgesucht. Er hat sich für die Untersuchung und meine Fragen, die von ihm für mich sehr verständlich beantwortet wurden, sehr viel Zeit genommen. Dies haben seine Kollegen bisher leider nicht getan. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn einfach nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empatischer Arzt und nette Praxis

Nach einem kurzen und netten Telefongespräch habe ich einen Akuttermin für meine Mandelnentzündung bekommen und war nach einer annehmbaren Wartezeit drin (ich glaube, ca. 30 Minuten, ich war zu sehr in die Zeitschrift vertieft). Herr Störring ist sehr emphatisch, beantwortet alle Fragen und hört sehr genau zu."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Störring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Störring.

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter