Dr. med. Kai Störring

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Störring

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Ebertplatz 250668 Köln

zunächst möchte ich Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Schön, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde interessieren! Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb achten wir darauf, dass die Untersuchungen für Sie äußerst schonend ablaufen - möglich wird dies auch durch den Einsatz modernster medizinischer Geräte.

Dieser Internetauftritt soll Ihnen einen Überblick über unser medizinisches Leistungsangebot und unsere organisatorischen Abläufe bieten - ein persönliches Gespräch bei Fragen oder Anregungen aber keinesfalls ersetzen.

Wir verstehen uns als Ihren motivierten, engagierten, hoch qualifizierten und vor allem menschlichen Partner.

Ihr Dr. med. Kai Störring

HNO-Praxis Dr. Störring in Köln

Sie möchten mehr über meine Behandlungen erfahren? Mein Fokus liegt auf der HNO-Heilkunde. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• HNO-Heilkunde

• HNO-Heilkunde

Das Aufgabenfeld als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig: Drei der fünf klassischen Sinne - Hören, Riechen, Schmecken - sowie der Gleichgewichtssinn gehören zum Fachgebiet. Ich bin Ihr Ansprechpartner bei Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen in diesem Gebiet.

• Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Erkrankungen im HNO-Bereich
    • Behandlung akuter und chronischer Nasennebenhöhlenerkrankungen
    • Hördiagnostik (auch für Säuglinge und Kleinkinder)
    • Hörgeräteanpassung
    • Schwindeldiagnostik
    • Ultraschall
    • Hörsturz- und Tinnitusbehandlung
    • Allergiediagnostik

HNO-Praxis Dr. Störring in Köln

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Köln im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Akupunktur. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

• Vorsorge

• Gesundheitsleistungen

• Zusatzleistungen

• Krebsvorsorge

• Vorsorge

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Krankheiten zu vermeiden. Viele Krankheiten gehen auf eine zunächst nur leichte körperliche Störung zurück, die sich dann im Körper verfestigt. Hier greift unser erweiterter Therapieansatz ein. Handeln, bevor es „zu spät“ ist. Mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen lassen sich solche Erkrankungen frühzeitig entdecken und behandeln. Wir bieten Ihnen deshalb z B. eine besondere Krebsvorsorge- und Höruntersuchung an.

• Gesundheitsleistungen

Selbstverständlich bieten wir Ihnen sämtliche HNO-ärztlichen Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) an. Die moderne Medizin bietet aber verbesserte und erweiterte Möglichkeiten, die Sie in unserer Praxis als Wahlleistungen in Anspruch nehmen können.

• Zusatzleistungen

Diese Wahlleistungen bedeuten mehr Sicherheit und gesteigertes Wohlbefinden für diejenigen, die mehr für Ihre Gesundheit tun wollen.

• Krebsvorsorge

Krebs ist im Frühstadium häufig therapierbar - besonders Raucher sollten deshalb die aussagekräftige Vorsorgeuntersuchung nutzen.

• Tauchtauglichkeits-Untersuchung

Damit Sie die Schönheit der Unterwasserwelt unbeschwert genießen können.

• Akupunktur

03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Hilfe

Ich hatte immer wieder Probleme mit Schwindelanfällen und war daher bei ihm zur Behandlung. Mit wurde aufmerksam zugehört und man nahm sich Zeit für mein Anliegen. Mit der kompetenten Behandlung ging es mir schnell besser, vielen Dank!

15.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Klasse HNO-Arzt

Schnelle Terminvergabe. Behandlung auch ohne Termin mit Wartezeit möglich, das extrem

Nette Praxis-Team versucht immer zu helfen.

Dr. Störring ist sehr freundlich, ruhig, gewissenhaft und kompetent. Hat bei mir eine Komplikation meiner Mittelohrentzündung (Beteiligung Innenohr) erkannt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet (Trommelfellschnitt und Paukenröhrchen am gleichen Tag). Regelmäßige Kontrollen ohne nennenswerte Wartezeit folgten. Nun gehts mir wieder deutlich besser. DANKESEHR!

26.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Klarheit!

Dank des Allergietest und der guten Behandlung weiß ich nun, an welchen Allergien ich leide und wie diese behandelt werden. Mir geht es schon viel besser dank der Behandlungen, meine Beschwerden werden immer mehr gelindert!

20.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super HNO Praxis!

ich war lange auf der Suche nach einer guten HNO Praxis in Köln. Ich denke hier bin ich endlich fündlig geworden. Die Praxis ist top organisiert, alle Mitarbeiter sind freundlich und bei den Untersuchungen wird sich gründlich Zeit genommen!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe

Ich hatte in den letzten Monaten immer wieder Beschwerden mit Schwindelanfällen und wusste nicht, was die Ursache war. Er hat mich gründlich untersucht und führte ausführliche Gespräche zur Diagnostik, um der Sache auf den Grund zu gehen. Danke ihn habe ich nun endlich keine Schwindelanfälle mehr, er konnte mir schnell und erfolgreich helfen!

Letzte Aktualisierung06.03.2018