HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Störring

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Ebertplatz 250668 Köln

zunächst möchte ich Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen. Schön, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde interessieren! Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb achten wir darauf, dass die Untersuchungen für Sie äußerst schonend ablaufen - möglich wird dies auch durch den Einsatz modernster medizinischer Geräte.

Dieser Internetauftritt soll Ihnen einen Überblick über unser medizinisches Leistungsangebot und unsere organisatorischen Abläufe bieten - ein persönliches Gespräch bei Fragen oder Anregungen aber keinesfalls ersetzen.

Wir verstehen uns als Ihren motivierten, engagierten, hoch qualifizierten und vor allem menschlichen Partner.

Ihr Dr. med. Kai Störring

HNO-Praxis Dr. Störring in Köln

Sie möchten mehr über meine Behandlungen erfahren? Mein Fokus liegt auf der HNO-Heilkunde. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• HNO-Heilkunde

• HNO-Heilkunde

Das Aufgabenfeld als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig: Drei der fünf klassischen Sinne - Hören, Riechen, Schmecken - sowie der Gleichgewichtssinn gehören zum Fachgebiet. Ich bin Ihr Ansprechpartner bei Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen in diesem Gebiet.

• Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Erkrankungen im HNO-Bereich
    • Behandlung akuter und chronischer Nasennebenhöhlenerkrankungen
    • Hördiagnostik (auch für Säuglinge und Kleinkinder)
    • Hörgeräteanpassung
    • Schwindeldiagnostik
    • Ultraschall
    • Hörsturz- und Tinnitusbehandlung
    • Allergiediagnostik

HNO-Praxis Dr. Störring in Köln

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Köln im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Akupunktur. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

• Vorsorge

• Gesundheitsleistungen

• Zusatzleistungen

• Krebsvorsorge

• Vorsorge

Wir möchten Sie dabei unterstützen, Krankheiten zu vermeiden. Viele Krankheiten gehen auf eine zunächst nur leichte körperliche Störung zurück, die sich dann im Körper verfestigt. Hier greift unser erweiterter Therapieansatz ein. Handeln, bevor es „zu spät“ ist. Mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen lassen sich solche Erkrankungen frühzeitig entdecken und behandeln. Wir bieten Ihnen deshalb z B. eine besondere Krebsvorsorge- und Höruntersuchung an.

• Gesundheitsleistungen

Selbstverständlich bieten wir Ihnen sämtliche HNO-ärztlichen Leistungen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) an. Die moderne Medizin bietet aber verbesserte und erweiterte Möglichkeiten, die Sie in unserer Praxis als Wahlleistungen in Anspruch nehmen können.

• Zusatzleistungen

Diese Wahlleistungen bedeuten mehr Sicherheit und gesteigertes Wohlbefinden für diejenigen, die mehr für Ihre Gesundheit tun wollen.

• Krebsvorsorge

Krebs ist im Frühstadium häufig therapierbar - besonders Raucher sollten deshalb die aussagekräftige Vorsorgeuntersuchung nutzen.

• Tauchtauglichkeits-Untersuchung

Damit Sie die Schönheit der Unterwasserwelt unbeschwert genießen können.

• Akupunktur

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach weiter zu empfehlen

Herr Störring ist im Umgang sehr nüchtern, freundlich und konzentriert. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen. Das ist das, was ich bei einer Behandlung erwarte, oder zumindest erhoffe.

Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen!

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe!

Ich war wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung bei Herrn Dr. Störring in Behandlung. Dank ihm und den richtigen Medikamenten hatte ich die Entzündung schnell wieder im Griff. Er ist sehr freundlich und kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann ihn sehr empfehlen!

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Super schnelle Terminvergabe, gute Aufklärung und Betreuung

Herr Dr. Störring nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt dabei gut über das Krankheitsbild und die weitere Behandlung auf.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super nett.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute und präzise Diagnostik

Ich war bei Dr. Störring aufgrund von Hörproblemen. Dank seiner gründlichen Behandlung konnte er mir eine präzise Diagnose und die passende Behandlung geben. Mittlerweile sind meine Beschwerden wieder besser geworden, ich freue mich sehr!

13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Nicht empfehlenswert

Ich war zwei mal bei Herr Störring mit einem starken viralen Infekt, der sich zu einer Kieferhöhlenentzündung entwickelte. Als ich beim dritten Mal innerhalb von fünf Wochen in seine Praxis kam, weil ich mittlerweile unter extremen Schwindel und Kreislaufproblemen litt und in seiner Praxis fast ohnmächtig wurde, blaffte er mich an, was ich denn jetzt von ihm erwarten würde. "So ein Infekt dauert nun mal. Erwarten Sie, dass ich sie mit nach Hause nehme und gesund pflege?". Nein, ich erwarte, dass Sie mich untersuchen und mir ihren ärztlichen Rat geben. Und zwar auf eine respektvolle Art. Als ich ihn auf diese absurde Frage hin als Witzbold bezeichnete (da ich nicht davon ausging, dass sein Angebot mich gesund zu pflegen, ernst gemeint war), schmiss er mich aus der Praxis. Ebenfalls warf er mir vor eine Show abzuziehen und dass es sich um ein emotionales Problem handele. Wenige Stunden später kollabierte mein Kreislauf, ich fiel bei mir zu Hause in Ohnmacht und landete im Krankenhaus. Ich verstehe, dass es im Corona-Chaos und mit der Grippe-Welle sicherlich gerade keinen Spaß macht, HNO-Arzt zu sein, aber dieses Verhalten ist unter keinen Umständen akzeptabel. Die Arzthelferinnen auf der anderen Seite waren sehr nett und verständig, trotzdem würde ich von dieser Praxis stark abraten. Ich wurde selten so harsch und respektlos behandelt und wünsche das niemand anderem.

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Dr. Störring!