Dr. med. Karsten Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Genovevastr. 3, Köln

überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Karsten Schramm Facharzt für HNO-Heilkunde

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Karsten Schramm Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Schramm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und ein Gespräch genommen.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind etwas länger, was man unter den Umständen der guten und kompetenten verständnisvoll annehmen kann. Bei mir wurde eine OP durchgeführt, die komplikationslos gemeistert wurde. Bin zu Frieden.

Top HNO-Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schramm ist ein super Arzt. Egal wie viel er zu tun hat, er wirkt zu jeder Zeit ruhig und nimmt sich die Zeit um gut aufzuklären. Dabei wendet er eine Sprache und Beispiele an, die auch jeder verstehen kann. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin sehr zufrieden. Die Bedingungen im Krankenhaus, zu Zeiten von Corona waren nicht die Besten, aber auf Dr. Schramm war immer Verlass. Hätte ich ihn nicht kennengelernt, würde ich wohl immer noch mit der Hälfte meiner Nasenfunktion unterwegs sein. Solche Ärzte sind selten. Danke!

Kompetenter und sehr zugewandter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schramm ist ein sehr kompetenter HNO Arzt, der absolut weiss wovon er spricht.
Die Behandlung ging sehr zügig und in meinem Fall ein Top Ergebnis schon nach 3 Tagen.
Als Mensch ist er ein sehr feiner Mann und sehr sympathisch. Alles in allem habe 7ch mich sehr gut behandelt gefühlt. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Septorinoplastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Herrn Doktor Schramm stimmt ALLES, in jeder Hinsicht. Sehr nette, freundliche Art
mit Patienten umzugehen. Und vor allem hohe Kompetenz was Diagnistik&Behandlung betrifft.
Das Team ist auch sehr nett und vorkommend. Empfehlenswert!

Sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 6 Jahren Patientin, Dr. Schramm hat mich auch schon operiert. Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, weshalb ich auch immer gern die 70km pro Strecke auf mich nehme.

Immer wieder gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr schramm Ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt.
Ich hatte meine Nasen OP bei Doktor Schramm ich hatte schon ein gutes Gewissen bei unserem ersten gespräch.
Nun habe ich meinen ergebniss und muss ihn dafür wirklich loben! Ich kann Doktor Schramm wirklich jedem nur weiter empfehlen

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam ohne Termin, weswegen ich mit längerer Wartezeit rechnen sollte, die am Ende 30 Minuten betrug, was ich ok fand. Komfortabel ist der frühe Beginn der Sprechzeiten um 7:30 Uhr.
Der Arzt selbst war freundlich, entspannt und wirkte, als hätte er alles im Griff einschließlich der Zeit. Auch der (einfache) Eingriff war problemlos. Einzig die Empfangsdamen wirkten wenig interessiert an mir und mussten erst ihre Privatgespräche führen, bevor sie mir (grußlos) eine Audienz gewährten.

Unprätentiös und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern angerufen und für heute schon einen Termin bekommen.Der Herr Doktor Schramm hat mir zugehört, meine Beschwerde gründlich untersucht und ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Statt mir direkt eine Operation für die Nasenscheidewände anzudrehen, wollte er der Ursache genau auf den Grund gehen und hat gründliche Untersuchungen durchgeführt. Vielen Dank !

Ich habe vor einigen Monaten meine Nase von Dr Karsten Schramm operieren lassen. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem gesamten Ablauf sowie mit dem Ergebnis. Die Nase ist perfekt geworden und passt zu mir. Er hat sehr sehr gute Arbeit geleistet und ich vertraue ihm zu 100%. Auch die Nachbehandlungen waren 1A, er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Dieses Gefühl hatte ich schon bei der Erstbesprechung vor der OP. Top Arzt, extrem freundlich, verständnisvoll und kompetent!

Der beste HNO Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben