Dr. med. Klaus-Peter Renner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Renner!

Hauptstr. 4150996 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Renner?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 03.07.2020

Dankeschön, lieber Herr Dr. Renner, endlich wieder eine freie Nase :-)

Seit nunmehr 10 Jahren hatte ich Probleme richtig Luft durch die Nase zu bekommen! In der Vergangenheit hatte ich sogar meine Nasenscheidewand begradigen lassen, ohne Erfolg! Gleichzeitig habe ich geschnarcht und Atemaussetzer gehabt! Das eigentliche Problem wurde gar nicht berücksichtigt!

Meine Nasenmuschel und mein Gaumensegel waren das Problem, durch eine Celon Behandlung wurde das Problem super gelöst, d.h. ich komme ohne Maske / Atemgerät aus! Wunderbar vielen Dank, ich freue mich sehr

Bewertung vom 03.06.2020

Fachlich, wie auch menschlich sehr kompetenter Arzt

Vor knapp einem Jahr bin ich zu sechs verschiedenen Ärzten gegangen und keiner hatte auch nur den geringsten Schimmer, was ich haben könnte. Ich wurde von Arzt zu Arzt weitergereicht, wegen einer trockenenSchwellung im Mund. Herr Dr. Renner schaute sich das an und hatte direkt die Lösung. Nach einer 4 wöchigen Therapie mit Floratabletten war das Problem verschwunden. Das war meine Erlösung. Ich bin Herrn Dr. Renner unendlich dankbar für seine Hilfe.

Bewertung vom 27.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Renner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 20.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund aktueller Beschwerden bekam ich bereits am folgenden Tag einen Termin bei Dr. Renner. Ich wurde sehr freundlich empfangen und untersucht. Endlich mal ein Arzt der nicht nur die Symptome behandelt sondern die Ursache. Hier fühlt man sich ernst genommen und verstanden. Ein ganz toller, kompetenter Mediziner und auch menschlich nicht zu toppen! Vielen Dank

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, nette Empfang und sehr kompetenter Arzt

Ein kompetenter Arzt der sich auf die Beschwerden des Patienten einlässt. Ein Arzt der das Problem nachhaltig lösen will, anstatt nur oberflächliche Symptombekämpfung betreibt und gegebenfalls weiterleite zum so "beliebten OPs". Man fühlt sich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Direkt beim ersten Termin wurden einiges Tests durchgeführt, um sich schrittweise dem Ursprung der Beschwerden zu nähern. Beim 2 Besuchs im Anschluss wurde dann ein Behandlungsplan aufgestellt, der sich voll und ganz einer langfristigen Lösung widmet. Ich bin sehr froh auf Herrn Dr. Renner gestoßen zu sein und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Fühle mich zum ersten Mal zeit 3 Jahren wieder gesund! Kein unterschied ob man Kassenpatient ist oder Privat - alle werden gleich gut behandelt!

91%Weiterempfehlung
63.540Profilaufrufe