Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
68.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus-Peter Renner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0221/391712
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Renner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 4150996 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Renner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

HNO-Heilkunde
Naturmedizin
Ambulante Eingriffe
Schnarchen
Schnarchtherapie

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Renner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (181)

Alle96
Note 1
93
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Renner ist der Arzt meines Vertrauens - zu 100%

Ich bin inzwischen seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Renner. Von der Betreuung während einer schweren Knochenentzündung am Ohr, über die erfolgreiche Behandlung meiner Heuschnupfenallergie durch Hyposensibilisiereng hat mich Dr.Renner auch während meiner Krebsbehandlung toll beraten und betreut. Im Behandlungszimmer entsteht nie das Gefühl von Zeitdruck oder Hektik. Dr. Renner nimmt sich die Zeit den Patienten zuzuhören und alles genau zu erklären. So, das man es auch als Laie versteht. Neben der Schulmedizin finden auch Aspekte der Naturheilkunde und Akupunktur Platz in der Behandlung. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten sind gering.

26.02.2021
1,2

Hervorragende Praxis

Seit Mitte der 90ger-Jahre bin ich bei Dr. Renner in Behandlung. Er hat mich neben diversen Erkrankungen auch erfolgreich durch eine schwere Krebserkrankung geführt, sowohl fachlich als auch emotional. Ich kenne ihn nur als kompetenten HNO, der mit viel Einfühlungsvermögen und Aufklärungsarbeit behandelt. Die Praxis ist hell und großzügig in den Räumen, das Personal sehr freundlich und immer bemüht, einem in der Terminvergabe entgegenzukommen. Aufgrund der guten Organisation habe ich die Praxis noch nie überfüllt erlebt.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolles Team, Tolle Praxis

sehr gute Praxis, freudliches Personal, zuverlässig in der Termintreue, sehr freundliche, nachvollziebare Beratung und Empfehlung der notwendigen Schritte mit Herrn Renner, zuvor auch mit Herrn Bosch, genau so gut , Nasen OP dort machen lassen, jederzeit wieder.

ich möchte nur Bestnoten vergeben

01.10.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Beide Ärzte nehmen sich Zeit und machen einen Rund-um-Check - sie arbeiten Ganzheitlich. Einige HNO-Ärzte zuvor haben geäußert, dass sich meine Beschwerden von alleine legen, -dies war ein Irrtum. Hier in der Praxis ist man der Ursache auf den Grund gegangen und wir arbeiten gerade in vielen Bereichen- es zeigen sich bereits Verbesserungen/ Linderung der Symptomatik! Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!

18.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Covid-19-Langzeitfolgen

Ich hatte eine Covid-19-Infektion seitdem (03/2020) schmecke/rieche ich fast nix mehr - meine vorherige HNO-Ärztin hatte um eine Zweitmeinung erbeten und eine OP vorgeschlagen - zur Lösung.

Dr. Renner hat sich viel Zeit genommen und mir die Bilder des CT erklärt.

Desweiteren hat er eine Überweisung ausgestellt um die inneren Organe per Ultraschall kontrollieren zu lassen - da ich noch immer einen Druckschmerz auf Höhe der Milz habe.

Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe68.539
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler