63.540 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus-Peter Renner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0221/391712

DankeDr. Renner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Renner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Renner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
n.V.*
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hauptstr. 4150996 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Renner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

HNO-HeilkundeNaturmedizinAmbulante EingriffeSchnarchenSchnarchtherapie

HNO am Rhein - Drs. Sprüth und Renner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Renner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Köln • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (176)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
109
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.07.2020
1,0

Dankeschön, lieber Herr Dr. Renner, endlich wieder eine freie Nase :-)

Seit nunmehr 10 Jahren hatte ich Probleme richtig Luft durch die Nase zu bekommen! In der Vergangenheit hatte ich sogar meine Nasenscheidewand begradigen lassen, ohne Erfolg! Gleichzeitig habe ich geschnarcht und Atemaussetzer gehabt! Das eigentliche Problem wurde gar nicht berücksichtigt!

Meine Nasenmuschel und mein Gaumensegel waren das Problem, durch eine Celon Behandlung wurde das Problem super gelöst, d.h. ich komme ohne Maske / Atemgerät aus! Wunderbar vielen Dank, ich freue mich sehr

Bewertung vom 03.06.2020
1,0

Fachlich, wie auch menschlich sehr kompetenter Arzt

Vor knapp einem Jahr bin ich zu sechs verschiedenen Ärzten gegangen und keiner hatte auch nur den geringsten Schimmer, was ich haben könnte. Ich wurde von Arzt zu Arzt weitergereicht, wegen einer trockenenSchwellung im Mund. Herr Dr. Renner schaute sich das an und hatte direkt die Lösung. Nach einer 4 wöchigen Therapie mit Floratabletten war das Problem verschwunden. Das war meine Erlösung. Ich bin Herrn Dr. Renner unendlich dankbar für seine Hilfe.

Bewertung vom 27.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Renner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 20.04.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund aktueller Beschwerden bekam ich bereits am folgenden Tag einen Termin bei Dr. Renner. Ich wurde sehr freundlich empfangen und untersucht. Endlich mal ein Arzt der nicht nur die Symptome behandelt sondern die Ursache. Hier fühlt man sich ernst genommen und verstanden. Ein ganz toller, kompetenter Mediziner und auch menschlich nicht zu toppen! Vielen Dank

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis, nette Empfang und sehr kompetenter Arzt

Ein kompetenter Arzt der sich auf die Beschwerden des Patienten einlässt. Ein Arzt der das Problem nachhaltig lösen will, anstatt nur oberflächliche Symptombekämpfung betreibt und gegebenfalls weiterleite zum so "beliebten OPs". Man fühlt sich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Direkt beim ersten Termin wurden einiges Tests durchgeführt, um sich schrittweise dem Ursprung der Beschwerden zu nähern. Beim 2 Besuchs im Anschluss wurde dann ein Behandlungsplan aufgestellt, der sich voll und ganz einer langfristigen Lösung widmet. Ich bin sehr froh auf Herrn Dr. Renner gestoßen zu sein und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Fühle mich zum ersten Mal zeit 3 Jahren wieder gesund! Kein unterschied ob man Kassenpatient ist oder Privat - alle werden gleich gut behandelt!

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
63.540Profilaufrufe
27.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden