HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Renner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hauptstr. 4150996 Köln
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Renner?

HNO-Heilkunde

HNO-Ärzte · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

03.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Renner ist der Arzt meines Vertrauens - zu 100%

Ich bin inzwischen seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Renner. Von der Betreuung während einer schweren Knochenentzündung am Ohr, über die erfolgreiche Behandlung meiner Heuschnupfenallergie durch Hyposensibilisiereng hat mich Dr.Renner auch während meiner Krebsbehandlung toll beraten und betreut. Im Behandlungszimmer entsteht nie das Gefühl von Zeitdruck oder Hektik. Dr. Renner nimmt sich die Zeit den Patienten zuzuhören und alles genau zu erklären. So, das man es auch als Laie versteht. Neben der Schulmedizin finden auch Aspekte der Naturheilkunde und Akupunktur Platz in der Behandlung. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten sind gering.

26.02.2021

Hervorragende Praxis

Seit Mitte der 90ger-Jahre bin ich bei Dr. Renner in Behandlung. Er hat mich neben diversen Erkrankungen auch erfolgreich durch eine schwere Krebserkrankung geführt, sowohl fachlich als auch emotional. Ich kenne ihn nur als kompetenten HNO, der mit viel Einfühlungsvermögen und Aufklärungsarbeit behandelt. Die Praxis ist hell und großzügig in den Räumen, das Personal sehr freundlich und immer bemüht, einem in der Terminvergabe entgegenzukommen. Aufgrund der guten Organisation habe ich die Praxis noch nie überfüllt erlebt.

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Team, Tolle Praxis

sehr gute Praxis, freudliches Personal, zuverlässig in der Termintreue, sehr freundliche, nachvollziebare Beratung und Empfehlung der notwendigen Schritte mit Herrn Renner, zuvor auch mit Herrn Bosch, genau so gut , Nasen OP dort machen lassen, jederzeit wieder.

ich möchte nur Bestnoten vergeben

01.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Beide Ärzte nehmen sich Zeit und machen einen Rund-um-Check - sie arbeiten Ganzheitlich. Einige HNO-Ärzte zuvor haben geäußert, dass sich meine Beschwerden von alleine legen, -dies war ein Irrtum. Hier in der Praxis ist man der Ursache auf den Grund gegangen und wir arbeiten gerade in vielen Bereichen- es zeigen sich bereits Verbesserungen/ Linderung der Symptomatik! Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!

18.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Covid-19-Langzeitfolgen

Ich hatte eine Covid-19-Infektion seitdem (03/2020) schmecke/rieche ich fast nix mehr - meine vorherige HNO-Ärztin hatte um eine Zweitmeinung erbeten und eine OP vorgeschlagen - zur Lösung.

Dr. Renner hat sich viel Zeit genommen und mir die Bilder des CT erklärt.

Desweiteren hat er eine Überweisung ausgestellt um die inneren Organe per Ultraschall kontrollieren zu lassen - da ich noch immer einen Druckschmerz auf Höhe der Milz habe.

Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.11.2020