Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Renner
Dr. Renner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Renner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Renner ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Klaus-Peter Renner

Naturmedizin
Ambulante Eingriffe
Schnarchen
Schnarchtherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich in der Praxis  gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Peter Renner.

1. HNO-Heilkunde
  2. Naturmedizin
  3. Ambulante Eingriffe

Schnarchen führt oft zu Atemaussetzern, der Schlafapnoe, mit den gesundheitlichen Risiken wie Bluthochdruckentwicklung und Schlaganfallrisiko. Um die Ursachen des Schnarchens zu erkennen erfolgt eine Untersuchung von Nase, Rachen, Zunge und Kieferstellung. Daneben wird geprüft ob allergische Reize Schleimhautveränderungen in Nase und Nasenrachen verursachen.
Ob Atemaussetzer vorliegen und wenn in welchem Ausmaß prüfen wir mit einem kleinen Messgerät.
...

1. Eingriff bei Schnarchen und Schlafapnoe ambulant und in Lokalanästhesie
  2. Celon Methode ambulant und schonend
  3. Radiofrequenzchirurgie

Unsere Philosophie

Was Sie für sich tun sollten - und wie können wir Ihnen dabei helfen ?
Eine schnelle effektive Behandlung bei akuten Problemen kann Schulmedizinisch oder Alternativmedizinisch erfolgen.
Gerade und auch bei chronischen Erkrankungen gilt es, die Ursachen und Zusammenhänge aufdecken!
Oftmals liegt die Ursache der Erkrankung eben nicht im betroffenen Organ selbst sondern macht sich nur dort bemerkbar.
Stoffwechselstörungen, Nahrungsmittel- oder ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Renner

Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Immer pünktlich die Termine eingehalten. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten. OP sehr erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechte Erfahrung mit dem Vorzimmer

ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf die Praxis aufmerksam gemacht worden, darauf hin habe ich dort angerufen und einen Termin mit Herrn Renner vereinbart. Dieser sollte drei Wochen später stattfinden. Am vereinbarten Tag habe ich mich dann auf den Weg gemacht Privat bedingt 100 km einfache Strecke). Am Ziel angekommen wurde mir von einer unfassbar unfreundlichen Arzthelferin erklärt dass Herr Dr Renner im Urlaub sei und ich den Termin bei Frau Dr Sprüht hätte. Als ich der "Dame" am Empfang sagte, dass ich auf Empfehlung einen Termin bei Herrn Dr. Renner gemacht habe. Sagte Sie mir "Sie können ja wieder abhauen" Frau Dr Sprüht kam dann auch noch an den Tresen und sagte mir in Ihrer harschen Art, dass Sie mich genauso behandeln könne, wovon ich auf Grund Ihrer Bewertungen abgesehen habe. Bei einem neuen Termin mit Dr Renner habe ich dann festgestellt, dass er nicht ohne Grund empfohlen wurde. Auch wenn er mir nicht geholfen hat und nur einige Test an mir hat durchführen lassen. Fairer weise muss ich sagen dass ich die Lust auf die Praxis verloren habe und er die Behandlung, nicht beenden durfte, dafür war die Rechnung dann wesentlich höher als erwartet. Ich bin seit vielen Jahren Privat versichert, so etwas habe ich noch nicht erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super HNO

Top Bewertung für Top HNO.- Das was man heute oft vermisst bei den Ärzten: Also: Einfühlvermögen, Aufklärung und "sich Zeit nehmen".-hat Herr Dr. Renner bestens gemeistert. Ohne jetzt hier dick auftragen zu wollen.- Ein Top-HNO."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Mir wurde innerhalb von 2 Tagen ein Termin (mit Hinweis auf Wartezeit) gegeben. Obwohl ich "nur" gesetzlich versichert bin. Die Wartezeit belief sich dann auf 15 Minuten, was ich mehr als vertretbar finde. Sehr freundliche Praxis. Dr. Renner habe ich als einen sehr freundlichen und umsichtigen Arzt kennen gelernt, der zuhört und umfassend behandelt. Ebenso zuvorkommend wurde mein Sohn von Frau Dr. Sprüth behandelt. Wir haben unsere Praxis im Bereich HNO gefunden, da wir uns hier gut aufgehoben fühlen bei Ärzten, die einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck auf uns machen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr netter Arzt

Super Behandlung , nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Einziges Manko an dieser Praxis sind leider die Arzthelferinnen ... sehr dreist und unfreundlich! Vor allem am Telefon. Man merkt sofort ob es stressig ist , denn dann wird die Laune der Damen am Patienten ausgelassen .."  Mehr

Kommentar von Dr. Renner

Schade dass Sie die Mitarbeiterinnen trotz ihrer Bemühungen so beurteilen. Unsere Mitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend und freundlich !  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Renner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Renner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018