Dr. med. Michael Bey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Evangelisches Klinikum Abt. HNO-Heilkunde
Weyertal 76, Lindenthal, Köln

Sind Sie Dr. med. Michael Bey?

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger Andere

Hatte das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Nach langer Suche wird Dr. Bey definitiv mein neuer HNO des Vertrauens sein.

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

immer wieder zu empfehlen kann sein Handwerk sehr gut seit Jahren unser Vertrauensarzt.
nach der OP kümmert sich Dr. Bay um seine Patienten sehr gut mein Sohn Xxxxx war sehr gut aufgehoben bei ihm
Xxxxx

sehr kompetent weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Von Tag 1 an, hat Herr Dr.Bey unserer Familie sehr geholfen. Bei unserer Tochter innerhalb von Minuten einen Abzess im Hals entdeckt und damit Schlimmes verhindert hat. Genauso bei unserem Sohn.
Bei den Operationen fühlte ich mich mit den Kindern absolut sicher, nie wurde eine Entscheidung übereilt getroffen.
Zudem kommt, dass Dr.Bey immer freundlich und sehr hilfsbereit war.
Für uns der beste HNO Arzt.
Bin sehr froh, dass wir in dieser Praxis gelandet sind.

Unser Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Am Anfang etwas ungewohnt…..
Gewinnt mit der Zeit durch Kompetenz
an Zutrauen…. Ist seitdem meinHNO Arzt
Nr.1!!!! Hier wird nichts schön geredet.
Mir gefällt das.

Forsch, direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Sehr gute Behandlung und Beratung.
Hinzu kommt noch, dass Herr Doktor Bey sehr hilfsbereit ist.
Vielen Dank dafür!
Insgesamt ist das komplette Praxisteam sehr freundlich und nur zu empfehlen!

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

...verliess die Praxis aber nicht nur wie üblich mit gutem Gehör & bester Laune, sondern auch gleich noch mit einer Cov-19 Booster-Impfung!
Ich bin seit Jahren bei Dr. Bey in der Behandlung, er ist neben seinem tollen Kollegen Dr. Neuberger der beste HNO, den ich je kennenlernen durfte. Ein hervorragender HNO-Chirurg ist er ebenfalls, meine Mandeln hat er seinerzeit komplikationsfrei entfernt. Seitdem hatte ich keine schmerzende Halsentzündung mehr und das Schnarchen ist ebenfalls weg.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen, freundliche, sehr kompetente Ärzte und ein grossartiges Praxisteam.

Ich war eigentlich nur zur Gehörgangsreinigung da... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Zunächst ließ uns Herr Dr. Bey ausgiebig an einem privaten Telefonat teilhaben. Als sich meine kleine Tochter angesichts der vor ihr ausliegenden medizinischen Instrumente widerspenstig zeigte, sprach er schnell von einem angeblich außergewöhnlichen "Angstprofil" und für ihn unzumutbaren Behandlungsumständen. Das ganze in einem vorwurfsvollen, respektlosen und wenig empathischen Ton. Der überhebliche Hinweis auf seinen eigenen kleinen Sohn, der viel tapferer sei, hat nicht gefehlt.

Unfreundlich und ungehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich
Kam auf Empfehlung und war sehr zufrieden, sehr kompetent, man ist in guten Händen
Auch sehr zu empfehlen bei kleineren Patienten, auch das Praxisteam ist super freundlich

Kinderfreundlich und sehr aufgeweckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

In der HNO Praxis Dr Bey und Dr Neuberger fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein kompetentes Ärzte Team, zuverlässig gewissenhaft und nett.
Seit über 10 Jahren sind wir schon Patienten in der Praxis und in allen Belangen: Op ( Polypen, Tympanoplastik..) mit Vorgespräch und Nachbehandlung/ Allergie Behandlung/ alle klassischen HNO Untersuchungen…sind wir mehr als zufrieden!!!!
Das Team der Arzthelferinnen ist auch prima. Alle Abläufe klappen reibungslos, es gibt keine langen Wartezeiten! TOLL

Super Praxis, tolle Ärzte, tolle Mädels an Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bey Daniel Neuberger

Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Dr. Bey und Dr. Neuberger sind beide sehr kinderfreundlich, kompetent, bemüht und zuverlässig. Sie erklären sämtliche Befunde so, dass es auch Nicht-Mediziner verstehen. Wir sind seit fast 10 Jahren Patienten in der Praxis und hatten auch eine OP (Mittelohr, Paukenerguss, Paukenröhrchen) und waren mit der Vorbesprechung, OP und der Nachsorge absolut zufrieden. Unser Sohn war bei der OP gerade 2 Jahre alt und Hr. Dr. Bey und Dr. Neuberger haben frühzeitig erkannt, dass unser Sohn fast nichts hörte. Es wurde nicht leichtfertig operiert, sondern zunächst Kontrolltermine vereinbart. Als es dann klar war, dass operiert werden musste, haben wir innerhalb von wenigen Tagen die OP gehabt. Dr. Bey hat diese im Krankenhaus Weyertal selber durchgeführt.

Besonders positiv ist die geringe Wartezeit in der Praxis. Ich kenne keine andere so gut organisierte Praxis. Die Termine werden immer eingehalten und man wartet nie länger als 10-15 Minuten. Wir sind alle 3 Monate mit beiden Kindern dort und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Innenstadt-Lage kein Parkplatz Problem!

Top HNO Praxis, freundlich, wenig Wartezeit, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert