Dr. Leuwer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Leuwer
Dr. Leuwer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leuwer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leuwer ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Stephan Leuwer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dres. Gero Quante und Stephan Leuwer
Schillingsrotter Str. 39-41
50996 Köln

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leuwer hinterlegt. Sind Sie Dr. Leuwer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis innerhalb der Klinik LINKS VOM RHEIN in Köln-Rodenkirchen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die Behandlung der Speicheldrüsen, des Kehlkopfes und der Nase. Sie haben eine persönliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Behandlung der Speicheldrüsen
  2. Behandlung des Kehlkopfes
  3. Behandlung der Nase
  4. Behandlung des Halses

Das sagen Patienten über Dr. Leuwer

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Nachbehandlung nach einer Nasen OP war sehr eintäuschend.

Hatte Mitte Januar eine Nasenscheidewand OP. Die ist soweit ganz gut verlaufen. Nach etwa 2 Wochen begannen bei mir starke stechende Schmerzen auf linken Kopfseite. Es war nur möglich im Sitzen zu schlafen. Darauf hin wurde mir nur ständig Schmerzmittel und dieses Kortison spray verschrieben. Selbst nach 4 Monqaten war kaum Besserung zu bemerken. Nach den 4 Monaten hatte er erstmal festgestellt das der Druckausgleich im linken Ohr nicht mehr funktionierte. Darauf hin wurde ein Schnitt ins Trommelfell gemacht, damit die angesammelte Flüssigkeit ablief. Die starken Schmerzen hatten sich weiterhin nicht gebessert. Von H. Leuwer kam nur die Antwort....die Kopfschmerzen sind nicht von mir, da müssen sie zum Neurologen...das Wars. ( die Krankenhausaufenthalte nach einer zu langen Einnahme von Schmerzmitteln und einem Aufenthalt in der Uni Klinik für eine Paukenröhrchen OP ist noch so nebenher gewesen). Nach meinen Recherchen hätte man mal einen Abstrich nehmen müssen, was normal üblich ist. Erst eine Heilpraktikerin hatte anhand der geschwollenen Lymphen unterhalb der Ohren festgestellt, das sich eine Bakterie oder Keim dort festgesetzt hat. Mit einer Ozonbehandlung waren die Schmerzen bereits nach 2 Anwendungen verschwunden. Habe aber bis heute noch leichte Nachwirkungen ( Stumpfes Gehör was von Tag zu Tag besser wird). Habe begleitend zur Ozonbehandlung den HNO Arzt gewechselt der die Nachbehandlung sehr gut weiter führt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Sehr netter Arzt, welcher sich auch für Diagnose und Beratung Zeit genommen hat. Er spricht Klartext und bleibt auch noch Sympathisch dabei. Er hat unseren fünfjährigen Sohn bestens ( Entnahme der Mandeln) geholfen! Unser Junge hat Dank der angewandten Methode fasst keine Schmerzen gehabt. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentester Arzt weit und breit

Ich war bei Dr. Leuwer wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung und wollte mir eine zweite Meinung einholen. Der erste Arzt hat mir viel Angst gemacht, da er nach einer Op mit Tamponaden arbeitet. Dr. Leuwer konnte mir die Angst nehmen. Ich blieb nur einen Tag im Krankenhaus, welches ebenfalls sehr zu empfehlen ist. 14 Tage lang gibt es ein Gefühl der Erkältung und man ist mega schlapp. Anschließend wird alles von Tag zu Tag besser!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

NNH-OP ohne Tamponade

Habe seit mehreren Jahren chronische NNH. Wurde im Jahr 2014 mal operiert. Leider hat verlief die erste OP bei einem anderen Arzt in Köln nicht so gut. Hatte auch direkt nach der OP starke schmerzen und Nachblutungen. Nachdem meine Nase erneut verstopft war und ich durch Polypen nicht durch die Nase atmen konnte, entschied ich mich erneut operieren zu lassen. Da es meine zweite OP war, war die Wahl eines geeigneten Arztes umso wichtiger für mich. Herr Dr. Leuwer hat mich im Krankenhaus der Sankt Augustinerinnen operiert. Ich hatte dazu keine Tamponaden in der Nase, was sehr sehr angenehm war nach der OP. Nach der OP habe ich mich sehr gut gefühlt und war sehr fit. Man hat es mir gar nicht angemerkt, dass ich operiert wurde. Ich danke Herrn Dr. Leuwer vom ganzen Herzen dafür, dass er -abgesehen dass er ein sehr kompetenter Arzt ist- sehr menschlich und freundlich ist. Bin nun nach ca. 4 Monaten auch sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Also, vielen Dank an das nette Team und an den Top-HNO-Arzt Herrn Dr. Leuwer."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% super ohne Worte einfach super

Nasenscheidewand OP ohne Tamponade super Mit Spezial gel Schiene einfach super keine Angst Super Dr.Leuwer""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leuwer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leuwer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018