Dr. med. Tobias Berg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken
Hohenstaufenring 28,
50674 Köln
Sind Sie Dr. med. Tobias Berg?

Schnarchen, Atemaussetzer
Nasen-, Nasennebenhöhlen-Operation
Mittelohr-Operationen
Rhinoplastik
Hals-Operationen

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

15.09.2021

Super zufrieden

Von Diagnose bis hin zur Op Nachsorge wurde ich sehr kompetent und freundlich begleitet. Hab ich mach mehreren Arzt Besuchen bei Dr. Berg sehr wohlgefühlt und hab ich vertraut. Jeder Punkt den er mir vorab der Op gesagt hat traf zu ich wurde nicht Blau und dick im gesicht. Bevor ich in der Praxis war wusste ich nicht mal wie schlecht ich eigentlich atme durch die Nase. Total zufrieden sehr empfehlenswert besonders wenn man seit längerem auf der suche nach einer kompetenten praxis ist!!

26.08.2021

Das Maß aller Dinge in Köln

Herr Dr. Berg ist das Maß aller Dinge in Köln. Ich hatte eine Nasen-op bei ihm und es ist alles super gelaufen. Bei allen Nachsorgeterminen fühlte ich mich gut aufgehoben.

Vielen Dank.

08.06.2021

Rhinoplastik

Meine Op war letztes Jahr bei Dr.Berg und bin sehr zufrieden.Er ist ein sehr kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für den Patienten nimmt.Ich habe am Anfang viele Gedanden gemacht aber direkt nach dem 1.Gespräch habe ihm vertraut und fühlte ich mich bequem.Meine Nase hat sich medizinisch ganz geändert,auch hatte ich Höckernase gehabt.Jetzt sieht die Nase ganz schön und natürlich aus.Nach der OP habe ich kaum Schmerzen gehabt.Ich bedanke mich herzlich bei Dr.Berg und empfehle ich weiter

30.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nachkontrolle zur Vorbeugung

Die Terminvergabe und das Zeitmanagement sind nach wie vor hervorragend.

Freundlicher Empfang und professionelle Organisationen.

Dr. Berg war freundlich und höflich und geht auf den Patienten ein. Er nimmt sich Zeit zum zuhören und beraten. Eine Praxis die man wirklich empfehlen kann.

21.05.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin zu Herrn Dr. Berg gegangen um mich bezüglich einer Nasen-Op zu informieren. Bei dem ersten Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Im Endeffekt wurde dann ein paar Monate später meine Nasenscheidewand begradigt (mit dem Ziel somit besser Luft durch die Nase zu bekommen) und eine Korrektur durchgeführt.

Ich bin so unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Berg mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen der auch über eine Op nachdenkt

Letzte Aktualisierung14.10.2020