Peter Hinterkausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Hinterkausen?

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

ich war mehrmals in der Praxis bei Herrn Hinterkausen und habe ihn als stets sehr freundlich und gründlich in seinen Untersuchungen erlebt. Und er hat mir seine Diagnose bzw. die Auswertungen der Untersuchungen sehr genau erklärt. Und ich finde seine Praxisangestellten ebenfalls sehr freundlich und höflich, obwohl in der Praxis oft richtig viel los ist.

sehr freundlich, gut zuhörend und erklärt immer genau seinen Befund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Ich bin immer gluecklich und extrem zufrieden . Dr Hinterkausen vermittelt das Krankheitsbild so deutlich und verstaendlich . So viel Ruhe und Verstaendnis , klar und eindeutig , fuer ? immer offen und sehr geduldig . In der Praxis sind alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich und unkompliziert .

Super HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Ich bin aufgrund eines akuten Problems (u.a. Ohrenschmerzen, Ohrendruck) zu Herrn Hinterkausen gegangen. Nach kurzem Check und einer kleinen "Lehrstunde" konnte ich wieder gehen. Ich bin dann einen Tag später zu einem anderen HNO gegangen, der mir einen Fremdkörper aus dem Ohr entfernt hatte. Danach waren die Beschwerden weg.

Problem nicht erkannt - eher unfreundlicher Natur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Fachkundiger, strukturierter und auskunftsfreudiger Arzt.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben werde auch weiterhin dorthin gehen.

Sehr guter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Ein sehr kompetenter, netter Arzt. Der alles ausführlich erklärt und weiß schon was Sache ist. Der Herr Dr. Hinterkausen ist einfach um Arzt zu sein auf die Welt gekommen . Die Stimmung in der Praxis allgemein sehr gut. Man hat als Pat. sehr viele Möglichkeiten wie z.B. Vormittags die Offene Sprechstunde, Termine am Nachmittag sowohl auch über die Mittagszeiten natürlich bis man einen Termin bekommt muss man warten, aber wenn man nicht lange warten möchte geht man zur Offene Sprechstunde

Verstehe manche Bewertungen nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Mein Sohn, 3 Jahre, hatte Ohrenschmerzen und hörte sehr schlecht. Bei meinem Eintreffen wurde mir gesagt, ich solle in 1,5 Stunden wiederkommen. Wir sind also in ein Cafe, haben die Zeit totgeschlagen und kamen nach der vereinbarten Zeit wieder. Nun warteten wir noch einmal 40 Minuten. Dann erkundigte ich mich, wie lange wir noch warten sollten und bekam zur Antwort, es seien noch 4 (!) Patienten vor uns - und nur ein Arzt anwesend. Hätte wohl noch einmal mind. 40 MInuten bis 1 Stunde gedauert. Ein Kleinkind vorlassen wollte/konnte man nicht.
Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt auch schon ziemlich durch, und so sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Habe so etwas noch nie erlebt und habe kein Verständnis. Als Erwachsener hätte ich klaglos gewartet - aber doch nicht mit einem kranken Kind?!
Über den Arzt kann ich nichts sagen, die Damen am Empfang sind eine Fehlbesetzung - da fehlt menschlicher Weitblick und souveränes Management.
Hätte man mir zu Anfang gesagt, man könne die nächsten 2 - 2,5 Stunden uns nicht drannehmen- wir hätten nicht den Vormittag hier verschwendet, sondern hätten uns woanders HELFEN lassen.

Keine Zeit für ein krankes Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Nach einer OP und schlechten Erfahrungen bei anderen HNO-Ärzten kam ich voller Angst in die Praxis. Dr. Hinterkausen hat sich Zeit genommen, hatte großes Verständnis für meine Situation und ging sehr behutsam vor. Und das wichtigste: Keine Vorwürfe, dass ich trotz Vorerkrankung so lange keinen Arzt aufgesucht habe. Trotz nötiger OP, ging ich positiv gestimmt und bestens informiert aus der Behandlung. Es gibt sie noch: Ärzte mit Empathie! Auch die Sprechstundenhilfen waren extrem nett und behielten auch bei vollem Wartezimmer ihre Freundlichkeit.

Dieser Arzt konnte mir alle Ängste nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Die Behandlung und alle Fragen wurden umfassend erklärt, sachlich und sehr kompetent.
Arzthelferinnen sehr freundlich und nett.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetent, sachlich, direkt, sehr gute Begleitung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

herr hinterkausen ist en hervorragender kollege, bin selbst hno.arzt im ruhestand und kann ihn deshalb wirklich beurteilen, er war auch lange der gewählte vertreter der kölner hno-ärzte.

gestrige untersuchng • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Lasse mich zweimal jährlich kontrollieren und bin sehr zufrieden.

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert