Praxis

Peter Hinterkausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Peter Hinterkausen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

ich war mehrmals in der Praxis bei Herrn Hinterkausen und habe ihn als stets sehr freundlich und gründlich in seinen Untersuchungen erlebt. Und er hat mir seine Diagnose bzw. die Auswertungen der Untersuchungen sehr genau erklärt. Und ich finde seine Praxisangestellten ebenfalls sehr freundlich und höflich, obwohl in der Praxis oft richtig viel los ist.

sehr freundlich, gut zuhörend und erklärt immer genau seinen Befund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Ich bin immer gluecklich und extrem zufrieden . Dr Hinterkausen vermittelt das Krankheitsbild so deutlich und verstaendlich . So viel Ruhe und Verstaendnis , klar und eindeutig , fuer ? immer offen und sehr geduldig . In der Praxis sind alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich und unkompliziert .

Super HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Ich bin aufgrund eines akuten Problems (u.a. Ohrenschmerzen, Ohrendruck) zu Herrn Hinterkausen gegangen. Nach kurzem Check und einer kleinen "Lehrstunde" konnte ich wieder gehen. Ich bin dann einen Tag später zu einem anderen HNO gegangen, der mir einen Fremdkörper aus dem Ohr entfernt hatte. Danach waren die Beschwerden weg.

Problem nicht erkannt - eher unfreundlicher Natur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Fachkundiger, strukturierter und auskunftsfreudiger Arzt.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben werde auch weiterhin dorthin gehen.

Sehr guter HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Ein sehr kompetenter, netter Arzt. Der alles ausführlich erklärt und weiß schon was Sache ist. Der Herr Dr. Hinterkausen ist einfach um Arzt zu sein auf die Welt gekommen . Die Stimmung in der Praxis allgemein sehr gut. Man hat als Pat. sehr viele Möglichkeiten wie z.B. Vormittags die Offene Sprechstunde, Termine am Nachmittag sowohl auch über die Mittagszeiten natürlich bis man einen Termin bekommt muss man warten, aber wenn man nicht lange warten möchte geht man zur Offene Sprechstunde

Verstehe manche Bewertungen nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Mein Sohn, 3 Jahre, hatte Ohrenschmerzen und hörte sehr schlecht. Bei meinem Eintreffen wurde mir gesagt, ich solle in 1,5 Stunden wiederkommen. Wir sind also in ein Cafe, haben die Zeit totgeschlagen und kamen nach der vereinbarten Zeit wieder. Nun warteten wir noch einmal 40 Minuten. Dann erkundigte ich mich, wie lange wir noch warten sollten und bekam zur Antwort, es seien noch 4 (!) Patienten vor uns - und nur ein Arzt anwesend. Hätte wohl noch einmal mind. 40 MInuten bis 1 Stunde gedauert. Ein Kleinkind vorlassen wollte/konnte man nicht.
Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt auch schon ziemlich durch, und so sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. Habe so etwas noch nie erlebt und habe kein Verständnis. Als Erwachsener hätte ich klaglos gewartet - aber doch nicht mit einem kranken Kind?!
Über den Arzt kann ich nichts sagen, die Damen am Empfang sind eine Fehlbesetzung - da fehlt menschlicher Weitblick und souveränes Management.
Hätte man mir zu Anfang gesagt, man könne die nächsten 2 - 2,5 Stunden uns nicht drannehmen- wir hätten nicht den Vormittag hier verschwendet, sondern hätten uns woanders HELFEN lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Zeit für ein krankes Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Nach einer OP und schlechten Erfahrungen bei anderen HNO-Ärzten kam ich voller Angst in die Praxis. Dr. Hinterkausen hat sich Zeit genommen, hatte großes Verständnis für meine Situation und ging sehr behutsam vor. Und das wichtigste: Keine Vorwürfe, dass ich trotz Vorerkrankung so lange keinen Arzt aufgesucht habe. Trotz nötiger OP, ging ich positiv gestimmt und bestens informiert aus der Behandlung. Es gibt sie noch: Ärzte mit Empathie! Auch die Sprechstundenhilfen waren extrem nett und behielten auch bei vollem Wartezimmer ihre Freundlichkeit.

Dieser Arzt konnte mir alle Ängste nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Die Behandlung und alle Fragen wurden umfassend erklärt, sachlich und sehr kompetent.
Arzthelferinnen sehr freundlich und nett.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetent, sachlich, direkt, sehr gute Begleitung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

herr hinterkausen ist en hervorragender kollege, bin selbst hno.arzt im ruhestand und kann ihn deshalb wirklich beurteilen, er war auch lange der gewählte vertreter der kölner hno-ärzte.

gestrige untersuchng • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Peter Hinterkausen und Dr. Eva Bottler-Neufert

Lasse mich zweimal jährlich kontrollieren und bin sehr zufrieden.

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen