Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Prof. Dr. Preuss

Sind Sie Prof. Dr. med. Simon Preuss?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Preuss hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Preuss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Preuss

Artikel von Prof. Dr. Preuss

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Preuss

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfreie OP und Nachsorge, professionelles Backoffice

Nachdem bei mir Nasenpolypen festgestellt wurden, lies ich diese Anfang Januar inkl. Korrektur der Nasenscheidewand in der Mediapark Klinik von Herrn Prof. Dr. Preuss entfernen. Der gesamte Ablauf inkl. Voruntersuchung, OP und Nachsorge wurde vom freundlichen Praxisteam bestens organisiert. Währen der Voruntersuchung wurde ich über mögliche Risiken vom Anästhesist sowie vom Operateur selbst aufgeklärt. Die eigentliche OP verlief problemlos und die darauffolgenden Tage absolut schmerzfrei. Meine Ängste, mehrere Tage durch den Mund atmen zu müssen waren unbegründet. Der Körper regelt dies von selbst. Lediglich der trockene Mund und der trockene Hals stören ein wenig. Hier sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Die Entfernung der Tamponade am Morgen nach der OP, die nur in den Nasenlöchern sitzt und nicht wie früher bis in die Nebenhöle geschoben wurde, spürte man so gut wie gar nicht. 2 Tage nach der OP konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen. Zur Nachsorge, sprich dem Absaugen des Nasenschleims, konnte ich jederzeit und sehr kurzfristig in die Praxis kommen. Eine Woche nach der OP wurden mir dann die Stützen, die aufgrund der Nasenscheidewandkorrektur eingesetzt wurden, entfernt. Auch dies war eine Sache von Sekunden und absolut schmerzfrei. Seit dem kann ich wieder unbeschwert und besser als vor der OP durch die Nase atmen, ebenfalls völlig schmerzfrei und ohne Nachblutungen. Der gesamte Ablauf rund um das Team von Herrn Prof. Dr. Preuss sind daher von meiner Seite aus absolut empfehlenswert. Durch moderen Operationsmethoden, einer professionellen Organisation im Backoffice und einer modernen Klinik, in dem man sich eher wie in einem Hotel fühlt und bestens umsorgt wird, würde ich diese OP jederzeit wieder nach selbem Schema durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war bis jetzt immer zufrieden

Wir haben eine tolle Praxis vorgefunden die einem schon das Vertrauen gibt weil sie so toll ausgestattet ist! So ein toller Arzt habe ich noch nie erlebt, der sehr menschlich ist, und mann hat sofort Vertauen zu Ihm. Habe schon mehrere Opes bei Ihm gehabt, und war immer sehr zufrieden! Mann kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

toller Arzt

Die Behandlung war einfach klasse, von A-Z sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Äußerst kompetenter Und sehr netter Arzt !!!

Top! Rundum zufrieden! Ich werde Weiterempfehlunen aussprechen und habe das auch schon getan!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Kompetenter sehr sympathischer Arzt

War da wegen einer Nasen OP damit ich wieder Luft bekomme,alles super gelaufen,keine Komplikationen,wenn HMO in Köln dann nur hier.Danke noch mal an Dr.Preussische und sein Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Preuss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Preuss.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018