Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck
Frankfurter Str. 589,
51145 Köln
Sind Sie Prof. Dr. med. Simon Preuss?

Arzt für plastische Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

Prof. Dr. Preuss ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

25.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Empathie par Excelence

Ich werde bereits seit Jahrzehnten wegen meiner Ohrproblematik von Fachärzten behandelt.

Von allen bisherigen HNO Ärzten fühle ich mich von Herrn Prof.Preuss hervorragend behandelt. Seine ruhige, sympathische und stets zugewandte Art zudem auch seine fachliche Kompetenz geben mir das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein.Meine Erfahrung und Wahrnehmung wird auch bestärkt durch seine umsichtige und verbindliche Art Kindern gegenüber.

Gerne gebe ich meine Empfehlung weiter.

Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam und Management.

12.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht.

Mehrere Ärzte hatte ich bereits konsultiert, aber die Ursache meiner Gesundheitsprobleme

wurden nicht erkannt.

Ganz anders bei Herrn Prof. Dr. Preuss.

Er schickte mich ins MRT und diagnostizierte dann meine viel zu großen Nasenmuscheln und

meine schiefe Nasenscheidewand als Ursache meiner Probleme.

Ich wurde dann von Herrn Prof. Dr. Preuss operiert und meine Beschwerden waren weg.

Mein Dank geht heute an Herrn Prof. Dr. Preuss, der mich mit großer Kompetenz und Empathie

während der Behandlungszeit begleitet hat und sich auch immer viel Zeit genommen hat, mich zu

beraten. Mein Dank geht auch an das Praxisteam und die Klinik.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Preuss zu 100 % weiterempfehlen.

06.12.2021

5 Sterne sind zu wenig für diese Koryphäe

Prof Preuss überzeugt mit seiner empathischen Ausstrahlung. Der Tumor in der Ohrspeicheldrüse wurde in einer 3 h Operationsdauer entfernt. Die Op war aufwändig, da Gesichtsnerven und Blutgefäßen freizulegen waren. Danach weder Schmerzen, noch Hämatome noch große Schwellungen und direkt wieder fit. Nach 2 Tagen konnte ich bereits die Klinik verlassen. Der Tumor war gutartig. Praxisteam und Klinik sind grandios und Prof. Preuss hat eine ausgezeichnete OP durchgeführt. Vielen, vielen Dank!

02.12.2021

Ausgezeichnete Rundumversorgung bei der Operation

Vor kurzen musste bei mir ein operativer Eingriff im Bereich der Nasennebenhöhlen durchgeführt werden. Dabei hat mich schon allein die vertrauensvolle Art von Prof. Preuss und seine jahrelange Erfahrung überzeugen können. Die Operation ist perfekt verlaufen, Schmerzen oder sonstige Beschwerden sind im weiteren Verlauf nicht aufgetreten.

Großes Lob auch an die Nachsorge durch Dr.Xxxxx und Dr. Speck, sowie die aufmerksamen Mitarbeiterinnen der Praxis Porz und Mediapark. Sie alle kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

12.11.2021

Großartiger Operateur, absolut empfehlenswert!

Ich bin selber ärztlicher Kollege und habe mich jahrelang vor der Operation gedrückt… Hätte ich gewusst, wie hervorragend und schmerzfrei dieser Eingriff in geübten Händen durchgeführten werden kann, wäre ich sicherlich bereits vor Jahren zu Prof. Preuss gegangen. Schon 2 Tage nach der OP konnte ich wieder riechen, schmecken und hören wie schon seit Jahren nicht mehr! Vielen Dank auch für die professionelle und menschliche Betreuung durch Frau Dr. Xxxxx und Dr. Speck!!!

Letzte Aktualisierung17.11.2021

02203/32090

Prof. Dr. med. Simon Preuss bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?