Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
25.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Simon Preuss

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

02203/32090

Prof. Dr. Preuss

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck
Frankfurter Str. 589,
51145 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Simon Preuss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

jameda Siegel

Prof. Dr. Preuss ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (85)

Alle49
Note 1
49
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2021
1,4

Sehr freundlicher Arzt

Super Operationsverlauf mit Null problemen danach.kein Nachbehandlung nötig auch das entfernen der tamponagen und der Folie Tage danach war ohne Probleme

25.02.2021
1,0

Hohe Fachkompetenz und

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.

Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

15.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfolgreiche Nasennebenhöhlen OP - Absolut empfehlenswert

Ich habe über 4 Jahre mit meinen Nasennebenhöhlen Probleme gehabt und diverse HNO-Ärzte besucht. Prof. Preuss war mit großen Abstand der sympathischste und kompetenteste Arzt. Mir war seit Jahren bewusst, dass ich operiert werden muss aber habe es aus Angst nicht gemacht. Prof. Preuss konnte mir mit seiner menschlichen Art die Angst nehmen und ich bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Die Nachsorge wurde größtenteils von dem Kollegen Dr. Speck durchgeführt und dieser ist ebenfalls absolut empfehlenswert. Hier arbeiten wirklich zwei Ärzte auf absolut hohen Niveau. Die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind ebenfalls mehr als positiv. Also von A-Z empfehlenswert!

26.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Behandlung bei ungewöhnlichen Problemen

Prof. Preuss diagnostiziert ungewöhnliche erfolgreich Symptome in Sekunden, die andere Fachärzte über Jahre nicht erkannt haben. Er behandelt sehr effizient und zielorientiert und ist dabei immer sehr umsichtig, geduldig und freundlich.

03.12.2020 • Alter: unter 30
1,0

Ich höre wieder!

Ich war wegen einer Stapesplastik OP in der Media Park Klinik und wurde bestens betreut. Trotz Angststörung habe ich mich wohl gefühlt und man hat Rücksicht genommen und Empathie gezeigt. Herr Preuss ist menschennah, lieb, lustig und professionell. Fachlich sowieso top! Meine OP hat wohl länger gedauert, weil es besonders schwierig war, da die Anatomie besonders war. Aber er hat’s trotzdem hinbekommen. Schmerzen hatte ich kaum. Bin überglücklich, höre endlich wieder. Und das nur 15 Tage nach OP!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.103
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Prof. Dr. Preuss!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler