20.638 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02203/32090
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeProf. Dr. Preuss!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Preuss

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeProf. Dr. Preuss!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00

Adresse

Frankfurter Str. 58951145 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Simon Preuss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Medikamentöse Tumortherapie

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Preuss gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Köln • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (76)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
70
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

tolle erfahrung...

kurzfristiger termin, geringste wartezeit, sorgfältige, umfängliche behandlung ohne hektik, freundliches gespräch auf augenhöhe....

wirklich perfekt...

einfach der liebenswerte, kompetente arzt, den ich mir immer gewünscht habe...

vielen dank prof. preuss, sie haben mir nicht nur medizinisch gut getan...

Bewertung vom 19.02.2020, Alter: unter 30
1,0

Sehr sympathischer kompetenter Arzt.

Wegen einer chronischen Erkrankung war ich bereits bei mehreren HNO Ärzten. Prof Preuss konnte sofort die richtige Diagnose stellen. Seitdem neues Lebensgefühl und beschwerdefrei.

Keine langen Wartezeiten.

Hier fühlt man sich einfach wohl. Viele andere Ärzte können Sie von seiner Freundlichkeit etwas abschauen. Ein Arzt des Vertrauens.

Bewertung vom 09.02.2020
1,0

Der HNO meines Vertrauens!!!

Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Prof. Preuss in allen Belangen sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.01.2020, Alter: unter 30
1,2

extrem netter kompetenter Arzt

Ich gehe immer gerne zu Herrn Prof. Dr. Preuss. Er und auch das gesamte Praxisteam sind super freundlich und nett. Meine Nasen OP verheilte schnell ohne starke Schmerzen oder Nachbeschwerden. Auch zur Nachbehandlung bekam ich immer schnell einen Termin. Ich bin mehr als zufrieden!

Bewertung vom 19.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliche und Kompetente Behandlung mit Wohlfühlfaktor!

Sehr gepflegte Praxis mit einem super freundlichen Team, sehr freundlichen und kompetenten Ärzten.

Man merkt hier steht der Patient an erster Stelle und die Behandlung lässt keine Wünsche offen.

Durch die fachliche und menschliche Kompetenz der Ärzte, sowie der sehr gründlichen und umfassenden Untersuchungen, wurde bei mir schnelle eine fundierte Diagnose gestellt und die weitere Behandlung konnte geplant werden.

Das Beratungsgespräch und die OP fand in der Media Park Klinik in Köln statt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich von dem erst Besuch in der Praxis über die OP bis hin zur Nachbehandlung sehr professionell, kompetent und freundlich betreut und aufgehoben gefühlt habe.

Das Team und die freundliche Betreuung in der Media Park Klinik Runden das Wohlfühlpaket ab.

Vielen Dank an das Praxis- und Klinikteam und ganz herzlichen Dank an das Ärzteteam meines Vertrauens.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
20.638Profilaufrufe
07.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden