Prof. Dr. med. Simon Preuss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr.med. Simon Preuss und Dr.med. Alexander Speck

Sind bisher zwar immer nur Routinebesuche für Kleinigkeiten, aber der Mann ist einfach klasse, freundlich, nicht aufgesetzt oder arrogant. Irgendwie zum Knuddeln. Und er weiß genau, was er tut und erklärt es verständlich für Menschen ohne Medizinstudium oder Latinum.

ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde bereits seit Jahrzehnten wegen meiner Ohrproblematik von Fachärzten behandelt.
Von allen bisherigen HNO Ärzten fühle ich mich von Herrn Prof.Preuss hervorragend behandelt. Seine ruhige, sympathische und stets zugewandte Art zudem auch seine fachliche Kompetenz geben mir das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein.Meine Erfahrung und Wahrnehmung wird auch bestärkt durch seine umsichtige und verbindliche Art Kindern gegenüber.
Gerne gebe ich meine Empfehlung weiter.
Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam und Management.

Empathie par Excelence • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mehrere Ärzte hatte ich bereits konsultiert, aber die Ursache meiner Gesundheitsprobleme
wurden nicht erkannt.
Ganz anders bei Herrn Prof. Dr. Preuss.
Er schickte mich ins MRT und diagnostizierte dann meine viel zu großen Nasenmuscheln und
meine schiefe Nasenscheidewand als Ursache meiner Probleme.
Ich wurde dann von Herrn Prof. Dr. Preuss operiert und meine Beschwerden waren weg.
Mein Dank geht heute an Herrn Prof. Dr. Preuss, der mich mit großer Kompetenz und Empathie
während der Behandlungszeit begleitet hat und sich auch immer viel Zeit genommen hat, mich zu
beraten. Mein Dank geht auch an das Praxisteam und die Klinik.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Preuss zu 100 % weiterempfehlen.

Besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof Preuss überzeugt mit seiner empathischen Ausstrahlung. Der Tumor in der Ohrspeicheldrüse wurde in einer 3 h Operationsdauer entfernt. Die Op war aufwändig, da Gesichtsnerven und Blutgefäßen freizulegen waren. Danach weder Schmerzen, noch Hämatome noch große Schwellungen und direkt wieder fit. Nach 2 Tagen konnte ich bereits die Klinik verlassen. Der Tumor war gutartig. Praxisteam und Klinik sind grandios und Prof. Preuss hat eine ausgezeichnete OP durchgeführt. Vielen, vielen Dank!

5 Sterne sind zu wenig für diese Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor kurzen musste bei mir ein operativer Eingriff im Bereich der Nasennebenhöhlen durchgeführt werden. Dabei hat mich schon allein die vertrauensvolle Art von Prof. Preuss und seine jahrelange Erfahrung überzeugen können. Die Operation ist perfekt verlaufen, Schmerzen oder sonstige Beschwerden sind im weiteren Verlauf nicht aufgetreten.
Großes Lob auch an die Nachsorge durch Dr.Xxxxx und Dr. Speck, sowie die aufmerksamen Mitarbeiterinnen der Praxis Porz und Mediapark. Sie alle kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Rundumversorgung bei der Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber ärztlicher Kollege und habe mich jahrelang vor der Operation gedrückt… Hätte ich gewusst, wie hervorragend und schmerzfrei dieser Eingriff in geübten Händen durchgeführten werden kann, wäre ich sicherlich bereits vor Jahren zu Prof. Preuss gegangen. Schon 2 Tage nach der OP konnte ich wieder riechen, schmecken und hören wie schon seit Jahren nicht mehr! Vielen Dank auch für die professionelle und menschliche Betreuung durch Frau Dr. Xxxxx und Dr. Speck!!!

Großartiger Operateur, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Die Behandlungsmethode war überzeugend.
Sowohl beim Vorgespräch der OP, wie auch am Tag der OP selbst sehr präsent, wie auch das gesamte Team, dass mir jeden Schritt der Behandlung erklärte, was bei mir als Patienten großes Vertrauen weckte.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei mir eine komplizieren Nasenoperation durchführen lassen mit Muschelreduktion, Begradigung der Nasenscheidewand und gleichzeitiger Kieferhöhlen Operation. Die Operation ist hervorragend verlaufen! Nach ca. 6 Wochen habe ich bereits das Gefühl, dass nahezu alles komplett verheilt ist und der Eingriff sehr erfolgreich war. Neben Herrn Prof. Preuss hat mich Herr P.D. Dr. Xxxxx, besonders in der Nachsorge sehr nett, menschlich und kompetent betreut. Vielen Dank!
Xxxxx

Prof. Preuss ist ein sehr guter Chirurg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Operationsverlauf mit Null problemen danach.kein Nachbehandlung nötig auch das entfernen der tamponagen und der Folie Tage danach war ohne Probleme

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.
Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

Hohe Fachkompetenz und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben