HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck
Frankfurter Str. 589,
51145 Köln
Sind Sie Prof. Dr. med. Simon Preuss?

Plastische Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis Köln-Porz Prof. Dr. med. Simon Preuss und Dr. med. Alexander Speck

Prof. Dr. Preuss ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

14.04.2021

Sehr freundlicher Arzt

Super Operationsverlauf mit Null problemen danach.kein Nachbehandlung nötig auch das entfernen der tamponagen und der Folie Tage danach war ohne Probleme

25.02.2021

Hohe Fachkompetenz und

Ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und den Polypen gehabt. Erst das Team um Prof. Preuss, wie Dr. Ludwig, Dr. Fischer-Krall und Dr. Speck haben mich bewogen die OP zu vollziehen. Natürlich werden aus dem Bekanntenkreis Horrorgeschichten zum Eingriff zu Besten gegeben, aber durch die hohe Fachkompetenz des Teams und das "richtige Händchen" beim Eingriff habe ich keine Probleme gehabt und ich kann es nur jedem empfehlen. Endlich kann ich frei durch die Nase atmen. Für alle, die sich auch mit dem operativen Eingriff befassen, das sind für mich die besten Ärzte in Bezug auf die Vorbereitung zur OP, die Durchführung der OP und die Nachsorge.

Ich schulde Ihnen allen meinen Dank!

15.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Nasennebenhöhlen OP - Absolut empfehlenswert

Ich habe über 4 Jahre mit meinen Nasennebenhöhlen Probleme gehabt und diverse HNO-Ärzte besucht. Prof. Preuss war mit großen Abstand der sympathischste und kompetenteste Arzt. Mir war seit Jahren bewusst, dass ich operiert werden muss aber habe es aus Angst nicht gemacht. Prof. Preuss konnte mir mit seiner menschlichen Art die Angst nehmen und ich bin glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Die Nachsorge wurde größtenteils von dem Kollegen Dr. Speck durchgeführt und dieser ist ebenfalls absolut empfehlenswert. Hier arbeiten wirklich zwei Ärzte auf absolut hohen Niveau. Die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind ebenfalls mehr als positiv. Also von A-Z empfehlenswert!

26.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung bei ungewöhnlichen Problemen

Prof. Preuss diagnostiziert ungewöhnliche erfolgreich Symptome in Sekunden, die andere Fachärzte über Jahre nicht erkannt haben. Er behandelt sehr effizient und zielorientiert und ist dabei immer sehr umsichtig, geduldig und freundlich.

03.12.2020 • Alter: unter 30

Ich höre wieder!

Ich war wegen einer Stapesplastik OP in der Media Park Klinik und wurde bestens betreut. Trotz Angststörung habe ich mich wohl gefühlt und man hat Rücksicht genommen und Empathie gezeigt. Herr Preuss ist menschennah, lieb, lustig und professionell. Fachlich sowieso top! Meine OP hat wohl länger gedauert, weil es besonders schwierig war, da die Anatomie besonders war. Aber er hat’s trotzdem hinbekommen. Schmerzen hatte ich kaum. Bin überglücklich, höre endlich wieder. Und das nur 15 Tage nach OP!

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Prof. Dr. Preuss!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln