HNO-Ärzte:

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

01.07.2020

Super Arzt und super Team

Sehr kompetenter netter Arzt und als Mensch sehr angenehm. Das ganze Team ist einfach nur super nett. Kann diese lieben Menschen als Arzt nur empfehlen!

29.01.2020

Sehr guter HNO Arzt

Herr Senol ist ein sehr kompetenter und liebevoller Arzt. Bei meiner Nasenscheidewand OP lief alles reibungslos und angenehm. Im Vorfeld wurde ich durch sein Humor erheitert und dies hat das ganze Stress vor der OP von meinen Schultern genommen. Auch nach der OP empfinde ich keinerlei Schmerzen und bin vollkommen zufrieden mit dem Umgang und den Resultaten. Würde Herr Senol jedem weiterempfehlen, der Wert auf einen professionellen und netten Arzt legt.

28.11.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Top Beratung und schnelle Hilfe als Schmerzpatient!Immer gerne wieder... Dr. Senol hat sich viel Zeit genommen.

Super freundliches Team.

Die Behandlungen sind immer zielführend und gut. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

16.09.2019 • privat versichert

Sehr kompotent und freundlich

Dr Senol ist sehr freundlich, kompetent und er kümmert sich um seine Patienten. Ich bin selber Arzt,Gynäkologe, privat versichert aber für ihn privat oder nicht privat macht gar kein Unterschied. Der macht auch ambulante Ops. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Ich hatte akute Hörsturz nach Mittelohrentzündung, durch Empfehlungen fand ich seine Praxis. Der hat mich gerettet. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

10.07.2019

Sehr Zufrieden

Super freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Arzt! Hatte eine akute Ohrenentzündung.. Nach 1 Woche komplett verschwunden, dank Dr. Senol! Sehr begeistert :-)

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung23.06.2021