Alexandra Gerhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Gerhard?

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gerhard ist eine sehr kompetente, sympathische und auch abseits der Schulmedizin gut informierte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist an den persönlichen Beschwerden wirklich interessiert. Sie versucht auch abseits ihres Behandlungsspektrums Lösungen zu finden. Ihr Praxisteam bleibt selbst bei größtem Andrang entspannt, hilfsbereit und freundlich. Geht nicht, gibt es nicht. Eine Hausarztpraxis, wo man wenn es denn mal ansteht, wirklich gerne hingeht.

Kompetente Ärtzin mit fantastischem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich vor einigen Jahren das erste Mal zu Frau Gerhard ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Schon der Empfang durch ihr Team war sehr freundlich und im positivsten Sinn professionell. Frau Gerhard ist mir sehr offen und empathisch begegnet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir aufmerksam zugehört und eine so gründliche Erst-Anamnese erstellt, wie ich das vorher noch nicht erlebt hatte. Darauf aufbauend hat sie einen Behandlungsplan erstellt, die Vor- und Nachteile des jeweiligen Vorgehens ausführlich erläutert und begründet. Auch für meine Nachfragen hatte sie überzeugende Antworten parat. Das hat mich vom Vorgehen her sehr beeindruckt. Und natürlich hat auch die Behandlung geholfen.
Inzwischen bin ich langjähriger höchst zufriedener Patient, habe für kleinere "Wehwehchen" und größere Anlässe immer genau die Unterstützung erfahren, die ich brauchte. Frau Gerhard verfügt über große Kompetenzen auch jenseits der Schulmedizin, sodass sie bei der Therapie aus beiden "Welten" schöpfen kann. Meine langjährigen chronischen Schmerzen hat sie bspw. allein mit biophysikalischer Therapie behandelt. Jetzt bin ich zum ersten Mal seit vielen Jahren schmerzfrei. Und gehe nun auch meine Pollenallergie auf diesem Weg an.
Fazit: Frau Gerhard ist für mich und meine Bedürfnisse eine ideale Hausärztin mit einem tollen, sehr warmherzigen und professionellen Team.

Klasse Ärztin mit großen Kompetenzen auch jenseits der Schulmedizin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetent und sehr freundlich, Top-Praxispersonal hilfsbereit und sehr freundlich

Hausärztinb wie sie sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unkomplizierte Terminvereinbarung, Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose und Behandlung. sehr nettes und freundliches Praxisteam, das sich immer kümmert.
Bin seit einigen Jahren bei Frau Gerhard und kann sie als Hausärztin nur empfehlen

Sehr gute Ärztin und tolles Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

seit geraumer Zeit bin ich bei Fr. Dr. Gerhard in Behandlung. Beide Ärztinnen sind Klasse. Sie nehmen sich Zeit, klären auf, sind sehr vertrauensvoll, haben grosse empathie für den Patienten und sind humorvoll. Zum zweiten haben sie ein super Team, welches trotz höchster Belastung und Anforderung immer freundlich, herzlich, humorvoll und souverän agiert. Besser kann ein Hausarzt nicht sein. Vielen Dank für eure Unterstützung und Fürsorge!

ein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Alexandra Gerhard ist eine sehr hilfsbereite Ärztin, die auch die von mir geschilderten Probleme in anderen medizinischen Fachbereichen in die Gesamtbeurteilung gut miteinbeziehen konnte. So hat sie mir schon einige Male sehr helfen können. Auch wenn es sich vielleicht merkwürdig anhört, zu dieser Ärztin gehe ich gerne.

meine Hausärztin - hilft immer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme schon seit längerer Zeit zu Dr.Gerhard und auch sehr gerne, sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich super wohl bei und immer gut beraten, genau so wie von ihrem Team.

Wunderbare Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin total zufrieden nimmt sich Zeit erklärt alles und beantwortet meine Fragen. Ist für mich da wenn es mir nicht gut geht.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, freundlich, Gespräche auf Augenhöhe, nicht aufdringlich, helles Ambiente

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Alexandra Gerhard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gerhard nimmt sich Zeit, hört zu und entwickelt dann Diagnose und Behandlung. Der Patient wird ernst genommen und nicht "durchgeschleust". Dabei ist sie immer auf dem aktuellen Stand des medizinischen Wissens. Das Praxisteam ist hoch motiviert und sehr freundlich, was eindeutig für die Chefin spricht. Als Patient fühlt man sich in der Praxis eindeutig gut aufgehoben.

Eine perfekte Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert