Beliebte Stadtteile in Köln

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Bunzlauer Str. 5, 50858 Köln

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

meine Hausärztin - hilft immer

Frau Alexandra Gerhard ist eine sehr hilfsbereite Ärztin, die auch die von mir geschilderten Probleme in anderen medizinischen Fachbereichen in die Gesamtbeurteilung gut miteinbeziehen konnte. So hat…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderbare Ärztin

Ich komme schon seit längerer Zeit zu Dr.Gerhard und auch sehr gerne, sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich super wohl bei und immer gut beraten, genau so wie von ihrem Team."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Super Ärztin

Bin total zufrieden nimmt sich Zeit erklärt alles und beantwortet meine Fragen. Ist für mich da wenn es mir nicht gut geht."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Kompetent, freundlich, Gespräche auf Augenhöhe, nicht aufdringlich, helles Ambiente"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine perfekte Hausärztin

Frau Gerhard nimmt sich Zeit, hört zu und entwickelt dann Diagnose und Behandlung. Der Patient wird ernst genommen und nicht "durchgeschleust". Dabei ist sie immer auf dem aktuellen Stand des…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche Hausärztin

freundlich und zuvorkommend - nimmt sich Zeit für ein Gespräch - das gesamte PraxisTeam arbeitet gut miteinander zum Wohle des Patienten"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015

Kompetente Ärztin , mit Herz , die sich für Ihre Patienten interessiert und die nötige Zeit nimmt .

Frau Dr. Gerhardt ist sehr kompetent , und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten . Es herrscht immer eine positive Stimmung in Ihrer Praxis . Das eingespielte Team , Rezeption und Assistentin…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Ärztin - tolles Praxisteam

Frau Gerhard ist sehr zu empfehlen - sie ist aufmerksam, einfühlsam und soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent. Das Praxisteam ist immer freundlich und extrem hilfsbereit. Auf der Suche nach…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Kompetenz und Herz

Frau Dr. Gerhard hört erst einmal zu. Das fiel mir schon bei meinem ersten Besuch vor einem Jahr auf. Danach erfasst sie die Situation schnell, handelt engagiert und in meinem Fall immer…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, ehrlich und sehr sehr hilfsbereit

War Jahre bei Ihr in Behandlung, sowohl für die kleinen Wehwehchen als auch für den jährlichen Check habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aber hier ist nicht nur ne super Ärztin, die den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wenn nur alle aerzte so waeren. . .

eine frau mit einfuehlungsvermoegen und ohne aroganz.bin schon seit jahren bei ihr und fuehle mich gut aufgehoben. danke frau dr gerhard"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Top! Beste Stimmung unterhalb der …

… Mitarbeiter, und eine kompetente Ärztin die sich noch Zeit nimmt! Fühlte mich bestens aufgehoben!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich eine gute Ärztin mit Zeit und Einfühlungsvermögen

Ich war lange auf der Suche nach einer kompetenten und freundlichen Ärztin/Arzt. Hier habe ich sie gefunden. Das ganze Team ist sehr freundlich, immer zuvorkommend und macht viel möglich, was über…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2010

Super Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani